Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 00:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Da die Pluderhose selbst bei denen durchgefallen war, die mir für das Bild Punkte gegeben haben, hab ich das lieber bleiben lassen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Das Weihnachtslogo ist so schön. Die Who-Hauptcharaktäre mit ihren Nicolausmützen, der ältere und doch junge Doctor, und der 12. guckt sich die Sache mal etwas genauer an.
Es ist so toll.
Es ist so klasse, Satia.
Vielen Dank für die viele Arbeit :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Ich war ja schon mächtig gespannt auf das diesjährige Weihnachtslogo und wurde nicht enttäuscht. Ist wirklich schön geworden. Ich finde es klasse, wieviel Zeit und Mühe alle hier immer investieren :grouphug

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
John Hurts Doctor sieht aus, als würde er "oh, for God's sake" sagen wollen. Sehr schön gemacht. Herzlichen Dank. Es gefällt mir sehr gut. Und im neuen Jahr gibt es dann das gleiche Bild ohne Mützen als Dauerhintergrund?

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Das Logo ist ja geil! Was ihr euch für eine Mühe gegeben habt. Chapeau!

(Ob Eccleston tatsächlich sowas machen würde? *kicher*)

Und dann noch Twelve aus der Ecke! YEAH! :jiggle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 11:31 
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:21
Beiträge: 152
Wohnort: Kiel
Ich find eure Idee echt süß. Es sieht so schön aus. :)

_________________
He regrets, he forgets.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 11:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
@Amy76: Das Bild war schonmal unser Header (ohne Clara und Co.). Aber mit Fortschreiten der Serie isses da oben gewaltig voll geworden ;-)
Ich freu mich aber, Satia, dass du das Motiv wiederbelebt hast - das war mein Lieblingsforums-Banner.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 14:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Amy76 hat geschrieben:
John Hurts Doctor sieht aus, als würde er "oh, for God's sake" sagen wollen. ...

Hehe... just das habe ich auch gerade gedacht :D

Abermals dickes Lob an Satia... ganz toll gemacht, mit den "Neuzugängen" aus diesem Jahr!! :kussi :clapdalek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Wow, wird langsam voll im Header. :mrgreen:

Sieht wirklich klasse aus. Und bei den Augen dachte ich, was macht Gibbs hier. :kopfschlag

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
Oh, es ist wieder soweit. Bild
Und es stört gar nicht, dass der Header immer voller wird.
Je mehr desto besser. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 18:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Es fehlen lediglich zwei Sprechblasen:

Ten: "Hey, where´s your cap?"
War Doctor: "O for God's sake, I'm outta here, regenerating!!!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 18:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
LOOOOOOOL!!!!! Wäre eventuell was für den vierten Advent :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de