KateAndromeda hat geschrieben:
@Astra Danke für den Cut-Info ich werde mir das Ganze dann wohl noch einmal in Englisch ansehen.
Das ist sowieso das beste. Ich muss sagen, dass Jacks Synchronsprecher leider die Emotionen nicht so gut rüberbringt. Bei dem klingt alles gleich. Grade als er sagte, es wäre schön, einen Companion wie der Doctor zu haben... da bricht ihm so die Stimme weg, das hat mich sehr berührt.
Jessica hat geschrieben:
Nachdem sie schon so viele kleine, aber feine und meiner Meinung nach wichtige Szenen rausgeschnitten haben.

Was denn noch alles? Können wir vielleicht mal ne Liste machen? Ich hab vorhin noch bemerkt, dass man nicht wirklich sieht, wie dieser Lagerleiter-Typ dem Rex den Stift in die Wunde steckt - das war noch etwas graphischer. Und hat Rex eigentlich vorher, als er auf der Treppe saß, der Notärztin seine Wunde gezeigt oder nicht? Oder war das auch zu graphisch?
Jacks Folter-Szene ist dafür komplett drin. Das verstehe wer will. Was die Sexszene mit Angelo angeht, so kam sie mir auch etwas hektisch vor, das müsste man mal Bild für Bild vergleichen. Immerhin haben wir den nackten Hintern gekriegt

Es ist noch nicht alles verloren.
Und ich hab heute sogar zum ersten Mal die Wanne gesehen, in der Jack gestanden hat. Die ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen und ich hab mich immer gewundert, wenn John davon in Interviews erzählte (kleine Info am Rande: Er hatte sich durch das stundenlange Stehen im "Blut" dann ein paar Wochen später eine Infektion an seinen Füßen eingefangen gehabt)
elbeentchen hat geschrieben:
Die Folgen von heute werden mit der Schnippelei nicht logischer, oder? Die Plotlöcher sind heute aber tief und offensichtlich...
Nun ja, man kann nicht behaupten, dass die vollständigen Folgen logischer waren... Tut mir leid, dass Du so auf den Boden der Tatsachen geplumpst bist. Es fing wirklich vielversprechend an. Bezeichnend war auch, wie in den Internetforen von Woche zu Woche die Kommentare, die am Anfang total enthusiastisch waren, immer weniger wurden. Alle schauten nur noch stumm und voller Entsetzen zu, wie der Zug gegen den Baum fuhr. Wirklich schade drum, denn aus dem Thema hätte man was machen können.

Spaß mit Actionfiguren auf
http://dieastra.livejournal.com