So, das Wichtigste zuerst: TA-DAAAAAA!
Die Frisur bitte ich zu entschuldigen, nach einem Besuch von Canary Wharf und dem Globe sieht man halt nicht mehr so taufrisch aus
Das erste Foto ist etwas verwackelt, weil uns grade in dem Moment die von hinten gegen die Absperrung drückten, so bekam ich noch eins:
Und ja, Blacky, das Theater ist echt nicht zu verfehlen, wenn man am Leicester Square zum richtigen U-Bahn-Ausgang rausgeht (ich glaube, da stand was von National Gallery oder so?), steht man wirklich direkt davor. Den Weg hab beim dritten Mal sogar ich gefunden, und ich verlauf mich sonst immer.
Nanny hat geschrieben:
Normalerweise kann man Tickets nicht zurückgeben. Aber: wenn du warum auch immer nicht hinkannst, kannst du das Box Office kontaktieren und die versuchen dann evtl, das für dich wieder zu verkaufen. Ist das Stück tatsächlich ausverkauft, hast du da gute Chancen: bei so gefragten Produktionen gibt es auch immer mal wieder ne Warteschlange für Leute, die auf solche "Returns" hoffen.
Da gab es tatsächlich Warteschlangen, und eine Lotterie am Morgen, in welcher 20 Tickets verlost wurden, wenn man gewann, musste man nur 10 Pfund bezahlen - so sind wir noch ein zweites Mal drin gelandet!
Danach konnte man auch noch einige übrige Tickets oder Stehplätze kaufen.
miriquidi hat geschrieben:
unsere plätze sind zwar etwas weiter hinten (reihe m - mal schaun ob man auf die distanz bei den beiden noch sommersprossen zählen kann), aber laut nannys seite ebenfalls gut fürs geld und schön mittig --> kampf ums klo während der intermission juhuuuu!
Im Saal rechts sind zwei Toiletten, und im Vorraum die Treppe hoch vier - nur zur Info
Satia hat geschrieben:
Es wird ein offizielles Buch zu dem Stück geben und das ist schon bald zu haben:
http://tennantnews.blogspot.com/2011/05/visitor-offer-much-ado-about-nothing.htmlIch möchte dieses Buch allen wärmstens ans Herz legen! Ich dachte erst, das wäre nur der reine Shakespeare-Text und sonst nichts, aber da sind auch Interviews mit David und Catherine, dem Regisseur und einigen Beteiligten mehr drin, und besonders hat mir das Tagebuch von den Proben gefallen, sehr lustig geschrieben, wie sie
Und es ist auch genau der Text, wie er gespielt wird, also mit allen Änderungen, die sie gemacht haben. Ich hab es mir an dem Abend gekauft und dann gelesen und beim zweiten Mal Gucken wirklich sehr viel mehr verstanden als vorher.
Halie hat geschrieben:
Astra hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:
Ich finde es klasse das so viele von uns das stück sehen werden. Ich würde ja auch gerne, aber ich kann terminlich ja nicht. *snief*
Wirklich nicht? Es muss sich doch EIN freies Wochenende zwischen Mitte Mai und Anfang September finden lassen?!?
Da ich auch am We arbeiten muß, da macht sich das mit dem schnell mal ein freies We schlecht. Besonders da ich immer noch mit meiner hand kämpfe. Aber ihr seit doch so lieb und erzählt mir und den anderen die da geblieben sidn wie es war.
Gesundheit ist natürlich ein Argument, und da hat es Dich im Moment ja arg erwischt, aber mir will nicht in den Kopf - Du musst doch auch mal Urlaub haben? Es muss doch eine Vertretung geben, so dass Du mal ein paar Tage am Stück weg kannst?
Nanny hat geschrieben:
@astra: Das hab ich schon so oft gehabt, dass es plötzlich wieder bessere Tickets gab, da wundert mich nicht mehr viel. Und ärgern schon gar nicht - auch wenn es bei Reihe L geblieben wäre, waer ich jetzt nicht unglücklich gewesen
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich das andere Ticket wieder verkaufe. Die Vorstellung mit dem Platz in REIHE 1 ist Donnerstag, die andere Samstag. Wenn's mir gut gefällt, gehe ich einfach zwei mal, ansonsten werde ich die Karte vermutlich bei den auf Returns Wartenden problemlos los.
Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf - behalte das Ticket, Du wirst es garantiert brauchen! Das Stück kann man gerne ein zweites Mal gucken, und ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen.
DrFischkopp hat geschrieben:
Jack Harkness hat geschrieben:
Liebe Leute, die ihr Autogrammsammeln albern findet:
stellt euch trotzdem da hin... und sei's nur, um David Tennant da hochkonzentriert herumhuschen zu sehen und in action zu erleben. Aber ihr müsst schon nahe dran sein, sonst kriegt ihr nämlich weder sämtliche Lachfalten mit, noch, was er in seinem wundervollen Schottischen Akzent so von sich gibt.
Ich finde das keineswegs albern, so war das wirklich nicht gemeint...ich bin nur nicht der Typ dafür. Erstens, weil ich in solchen Situationen dummerweise mein Maul nicht aufkriege und zweitens, weil ich mich in solchen Menschenansammlungen irgendwie unwohl fühle. Obwohl die Lachfalten natürlich ein schlagendes Argument sind...
Du musst Dich ja auch nicht stundenlang vorher hinstellen und in die Menschenmassen wagen. Am Rand links hat man einen guten Überblick und ist trotzdem für sich, kann aber den beiden beim Autogrammegeben aus der Nähe zuschauen.
Jack Harkness hat geschrieben:
Zurück in Old Germany... und immer noch absolut hin und weg von diesem Stück!!
Wir sind Samstag ganz früh nach London geflogen....
Schluss für heute... Bett ruft nach längerem Reisetag... mehr demnächst in diesem Theater...
Jack, wolltest Du eigentlich noch mehr Fotos oder so etwas nach diesem Beitrag posten? Wenn ja, würde ich die gerne sehen!