Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
:sofa Ich hab bei dem ganzen Stress den ich auch Arbeit haben total vergessen das es ja schon die zweite folge von single Father gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Hat schon wer den dritten teil gesehen? ..*konnte ja mal wieder nicht warten und hat noch heute Nacht um Drei geguckt* ;)

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich guck Folge 3 heute abend mit Lily erst, bin aber im Internet schon verspoilert worden...

Spoiler für :
Hab ein Bild gesehn wo er und Sarah in Unterwäsche im Bett liegen... er in einer engen grauen Boxershorts... :sabber :sabber :sabber


Ich freue mich schon auf Teil 3! :grinser

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
Spoiler für :
er in einer engen grauen Boxershorts
Genau :sabber :sabber :sabber :sabber

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 19:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
ich habe es auch gerade geguckt - und ich kann vor dem Trailer für Folge 4 nur warnen!!!!
Spoiler für :
OH MY GOD - wie er da am Boden sitzt und wie ein Schlosshund heult!!!! Das hat mir fast das Herz zerrissen!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
Spoiler für :
wie er da am Boden sitzt und wie ein Schlosshund heult!!!! Das hat mir fast das Herz zerrissen!!!!!
Jep da habe ich auch nur geschluckt und gedacht ...Sche**** dreck ...


Spoiler für :
Das sieht nach ein bösen ende aus mit den DNA test

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es kann auch das Gegenteil sein:
Spoiler für :
dass er extrem um sie trauert, wenn er feststellt, dass er ihr fälschlicherweise misstraut hat.
Aber ich tippe auch eher auf das, was du geschrieben hast.

Aber in der Szene ist er allein!!! GANZ allein!!! Das ist so furchtbar! :flennen

Hier ist nochmal der Trailer für nächste Woche mit der letzten, schrecklichen Sekunde: http://www.youtube.com/watch?v=XqMwj2868q4

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Das es anders sein koennte dachte ich auch kurz dann sah ich noch mal in seine verzweifelte Gesicht und dachte, shit ne ne das anders....
..das er alleine da bei ist kann gut wie schlecht seine fuer ihn, auch wenn ich schon beim bloßen Anblick das verlangen habe ihn fest zu druecken einfach ..
..wahhh das dauert soooo lange noch bis zum naechsten teil

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Mhhh, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich von Folge 3 eher enttäuscht bin, weil sie IMHO eher einer soap opera glich als einem anständigen Drama. Lucys Dad ist ein reicher Schnösel der zuhause französisch spricht! Dramatisches Wiedersehn von Vater und Tochter auf einem Felsen! Treffen im Hotel! Vaterschaftstest! Irrer typie der in die Unterhaltung reinplatzt um als comic relief zu dienen...

Naaaaja. ;)

Die Sexszene war natürlich seeeeeeeehr heiß!!! :sabber :sabber :sabber So eine intensive Sexszene mit ihm, wo die Kamera so unvermittelt draufhielt, hab ich noch nie gesehn... :oops: Generell sah er in der Folge wieder sehr gut aus und hat wieder zeigen können was er als Schauspieler draufhat (beim Treffen mit Stewart, wo er abermals beinahe heult...).

Aber im Großen und Ganzen fand ich die Folge eher schwach, verglichen mit den ersten beiden!

:sofa

Deswegen hat mich auch die Szene aus dem Trailer wo er so weint nicht so berührt wie euch... :(

Bin trotzdem schon gespannt wie alles endet, ob er den Test macht, was dabei rauskommt, wen Tanya da küsst und was mit Lucy und Sarah sein wird!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich hab den dritten teil noch nicht gesehen. Ich bin ja noch nicht mal zum zweiten Teil gekommen, weil das ganze WE der Laptop blockiert wurde. :zetern

Da ich aber morgen frei habe, werde ich mir gleich alle beiden Teile (2&3) nacheinander anschauen und schon mal die große Kleenex Box hinstellen.

Ich kann ja nicht warten also habe ich schon die Spiler gelesen die ihr gepostet habt und die hauen mich schon beim lesen aus den Socken. Das wird ja immer dramatischer und heisser ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Soo habe nun endlich Folge 1 gesehn und den Threat auch soweit durchgelesen bis jemand sagte, er habe nu Teil 2 gesehn.^^

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Wirklich hervorragend gespielt, von allen beteiligten.
Und alles erschreckend realistisch.

Ich selbst war 15 als meine Mutter gestorben ist, aber ich kann mich noch genau dran erinnern, wie schrecklich die Situation nicht nur für mich, sondern auch alle anderen war und finde meine Familie in dieser Serie komplett wieder.
Deshalb habe ich auch was Angst vor weiteren Folgen, da ich mir so manches noch vorstellen kann, was da kommen mag.

Werde dennoch wohl dran bleiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 18:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass sich das mit SICHERHEIT anders weiter entwickelt, als du es aus deiner Familie kennst ...
Aber es ist erschreckend, zu hören (obwohl einem das ja eigentlich klar sein müsste), dass diese Situation in Familien tatsächlich vorkommt.
Es tut mir leid zu hören, dass es bei dir so war. Und 15 ist sicherlich nicht das beste Alter, um eine so wichtige Bezugsperson zu verlieren.

Donna guckt mit uns auch Single Father und die Idee, dass die Mutter der Familie sterben kann, hat ihr ganz schön zugesetzt ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Erst mal ein dickes *Knuddel* für den Gendo!

Was mir - als ich dann Untertitel gefunden hatte - beim zweiten Mal Ansehen vom ersten Teil aufgefallen war - wie der eine Sohn da seine Badehose suchte und nach seiner Mum rief. Das war zehn Wochen nach ihrem Tod immer noch so drin, Mama weiß alles.

Mir fehlt beim dritten Teil ein Stück, grade an der Stelle, als es im Bett zu dem wichtigen Gespräch kommt. Da ist ein merkwürdiger Schnitt, und die Untertitel laufen aber weiter, so kann ich zwar lesen, aber nicht sehen, was gesagt wird, und das was gesagt wird, lese ich erst eine Minute später, weil die UT dann zeitverzögert waren.

Ansonsten muss ich aber Ginover zustimmen - das waren ein bisschen viel Klischees auf einmal. Du hast noch vergessen, dass der Herr Anwalt einen schicken Wagen fährt, während Dave mit einer praktischen Familiekutsche davon fährt. Und dass aus der Frau, die uns in der ersten Folge als warmherzig und liebend vorgestellt wurde, plötzlich eine Betrügerin gemacht wird, finde ich auch nicht so gut. Als ob es immer neue schockierende Enthüllungen bräuchte, um die Leute bei der Stange zu halten.

Und ich fand es mehr als unhöflich, als die da plötzlich anfingen, französisch zu reden, wenn doch offensichtlich jemand dabei ist, der es nicht versteht! Sowas macht man doch nicht? Was gab es denn so Wichtiges, was wir nicht hören sollten? Kann das bitte mal jemand übersetzen? Denn die Untertitel waren auch französisch...

Aber David reißt das wie immer alles raus. Grade dadurch, dass es gar nicht wie gespielt aussieht, sondern alles wie echt empfunden. War das jetzt die Sex-Szene mit ... ? ;)
Und die Kinder waren auch wieder total klasse. Oftmals sind die ja so steif und man merkt, sie sagen auswendig gelernte Texte, aber hier überhaupt nicht. Das ist einfach quirliges Familienleben, wo man als Vater nicht weiß, wo zuerst hinrennen.

Und ich glaube, es ist schon klar wen Tanya da im Trailer küsst - denjenigen, dessen Gesicht unmittelbar zuvor zu sehen ist. Der muss sich ja nun auch irgendwie trösten.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 20:31
Beiträge: 131
also sry, cih hab hier jetzt nciht alles durchgelesen, sry wenn cih jetzt nur was wiederholen sollte...

zu erst Mal... Singel Father hat mich wirklich ncoh mehr davon überzeugt, dass DT ein unglaublich guter Schauspieler ist... zum Beispiel, als ihm dann gesagt wird, dass Rita tot ist... man, da ist mir ja selber die Luft weggeblieben... den wollte ich nur noch in den Arm nehmen und knuddeln :knuddel
auch dann am Schluss der ersten Folge, als er da im Bad sitzt... das kennt dich jeder, denke ich mal, wenn man heult udn aber was sagen will und es geht einfach nciht und dann sagt man alles auf einmal... uhaaaa :flennen :flennen :flennen

auch die Kinder gefallen mir wirklich sehr gut, vor allem die kleine Evie.. wie schreibt man das?? ich find die so knuffig :D
was ich echt richtig krass fand war, als der eine Junge, sry den Namen hab ich vergessen, sich dann selber seinen Knöchel verletzt hat um Aufmerksamkeit zu bekommen...
ich finde sowieso, die haben ein sehr breites Spektrum abgearbeitet, wie die Kinder in so einer Situation reagioeren könnten.

ich freu mcih auf jeden Fall auf die vierte Folge und kanns kaum ertwarten...
was die Frage angeht, wen Tanya küsst.. da stimme ich Astra voll udn ganz zu ;) hat Tanya ihn nicht auch schon in der ersten Folge beim Zeltaufbauen so... komisch.. angeguckt?? oder hab ich mir das jetzt nur eingebildet??

_________________
Bild

Who'd you trust to transport your goods? Harwoods! You won't be sorry with a Harwoods lorry!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
@Gendo: meine Mum starb als ich 8 war, ich gucke SF auch mit gemischten Gefühlen... :knuddel

@Astra: stimmt, es war etwas unhöflich, dass die "Schnösels" vor ihrem Gast auf einmal Französisch sprachen, aber das hab ich erst im Nachhinein realisiert. Beim Gucken war ich viel zu perplex und habe versucht zu verstehen, was gesagt wurde. 3Jahre Schulfranzösisch und ich hab kaum was verstanden! :roll: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Dann kriegst Du auch ein *knuddel* von mir, Ginover.

Echt, für einen Moment hab ich gedacht, ich wäre bei der DVD versehentlich auf eine andere Spracheinstellung gekommen. Das kam irgendwie so abrupt!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
*Schnief* *rote Augen wisch*

OhMannOhMannOhMannOhMannOhMannOhMannOhMann

Wieviel kann ein einzelner Mensch eigentlich verkraften, ohne zu zerbrechen? Der Gerichtsprozess war ja schon schlimm genug, aber auch noch den Tod seiner Frau live auf Video zu gucken? Und danach schlitterte Dave von einer Katastrophe in die nächste, ohne Zeit zum Luft holen. Das pralle Leben. Am berührendsten fand ich immer die Momente, wenn der Wecker klingelte. Als ob er darüber nachdenken würde, heute einfach mal nicht aufzustehen. Ich könnte es ihm nicht verdenken.

Lucy will zu Stuart... Ewan hockt im Baum... ab da hab ich den Rest nur noch verschwommen gesehen. Ich finde aber, er hätte Sarah nicht so wegschicken dürfen. Ich hätte es ihr nicht verdenken können, wenn sie nichts mehr mit ihm hätte zu tun haben wollen. Was für ein dramatischer Schlusspunkt.

Und das kann er doch auch nicht machen, ganz auf sein eigenes Glück zu verzichten. Irgendwann sind die Kinder groß und dann? Ist er ganz allein.

Und mit der letzten Ansprache hat Anna dann ja doch wieder ein paar Pluspunkte eingefangen. Schön, dass sie und Robin sich wieder vertragen. *Nase schnaub* *DVD auf Einkaufszettel setz*

Aber wo war die Szene aus dem Trailer? Die wo er an der Tür hockt? Ob wir auf der DVD noch ein bisschen mehr zu sehen kriegen werden? Tanyas Kuss mit Matt hat auch gefehlt.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ay war ne richtiges auf und ab dieses mal ....Ich fand es auch so krass wo er im Studio ist und die Bilder durch guckt und genau das findet wo seine Frau gestorben ist und er geknipste hatte ...

Zitat:
Aber wo war die Szene aus dem Trailer? Die wo er an der Tür hockt?

ay die vermiss ich auch

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 21:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hier ist ein fast neunminütiges Making of "Single Father"

http://www.youtube.com/watch?v=v2_w6IHB5nw&feature=player_embedded

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Fazit nachdem ich alle vier Folgen gesehn habe: nette Miniserie über das chaotische und dramatische Leben eines alleinerziehenden Dads und seiner Familie. Folge 1 und 2 waren klasse, Folge 3 und 4 allerdings um einiges schwächer und zu sehr soap opera. DT konnte zeigen dass er ein genialer Schauspieler ist, aber nicht Motorrad fahren kann ( :roll: hatte mich sehr darauf gefreut ihn auf nem Motorrad sehen zu können und dann wurde sehr schnell klar dass es ein Stuntman war), es gab viel neues (heißes!) Material für die Fangirls und -boys, die Vidder und Bilder-Junkies, aber der Rest ist leider irgendwie hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben...

@Astra: hab mich auch gewundert warum diese Szenen nicht gezeigt wurden. Hoffe sie sind auf der DVD drauf. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mir die gleich wenn sie in den Läden ist, holen werde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 16:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Schade, dass es zu Ende ist... ich fand die ersten beiden Folgen von der Dramatik her auch am besten, drei etwas schwach, und beim vierten Teil war es mir dann auch streckenweise zu "soapy".
Aber... David Tennant war mal wieder herausragend und ein Augenschmaus sondershausen! :sabber

Ich konnte die Finger nicht von ihm von der Serie lassen, und habe screencaps gemacht. Fertig ist bis jetzt Teil 4 mit 400plus pics, fast ausschließlich DT.
Bei Interesse PN schicken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ha ich habe mir heute mal die Staffel aus UK schicken lassen ich muss die im Haus haben :mrgreen:

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de