Es ist vor einiger Zeit ein Buch über David Tennant erschienen, in dem die Autorin alles gesammelt hat, was im Jahr 2008 über David veröffentlicht wurde.
Es heißt
David Tennant: A Year in the Spotlight.Es setzt (soweit ich das bislang beurteilen kann) keine Gerüchte über David in die Welt, sondern dokumentiert wirklich nur, was in der Presse über ihn zu finden war, wann er sich wo bei welchen Dreharbeiten, Talkshows, Events, Theateraufführungen, Interviews usw. befunden hat.
Die Schreiberin verzichtet so weit wie möglich auf Kommentierungen, sondern listet nur auf.
Sie bringt nicht nur Zeitungsartikel (als Abschrift - nicht als Scan), sondern auch Transkripte von Interview, Kritiken zu seinen Theater- und Filmprojekten usw.
Eine megafette Sammlung an der man eine ganze Weile zu lesen hat.
Es fängt mit den Dingen an, die er im Dezember 2007 gemacht hat, die dann aber 2009 erst gesendet wurden und endet wirklich erst mit dem Ende von 2008.
Das Buch ist nicht über Amazon o.ä. erhältlich, sondern nur über ihre Homepage.
Ich hab's dort bestellt und mit einem Klick mit Paypal bezahlt und es lief alles völlig problemlos.
Die Kosten beliefen sich bei mir auf 16 Euro - inklusive Porto.
Die Bücher liegen nicht stapelweise bei ihr rum, sondern werden on demand angefertigt.
Sie behält für sich, was sie an Kosten hat, der Rest geht an eine Krebshilfeorganisation, die von David Tennant unterstützt wird.
Wer Interesse hat, findet das Buch hier:
http://www.davidtennantbook.com/Vielleicht könnt ihr ja auch erwähnen, dass ihr den Link hier aus dem Forum habt.