So, das da oben war der Vorstellungsbeitrag, jetzt noch meine persönliche Meinung: Ich bin absolut begeistert! Seit ich vor knapp einer Woche wie im Rausch alle 18 Episoden durchgehört habe, suche ich verzweifelt Menschen, mit denen ich darüber ausführlich reden kann. Einigen von Euch bin ich damit bestimmt schon ziemlich auf den "Keks" gegangen
Sorry. Aber wenn man so etwas Tolles entdeckt, dann will man ja auch teilen.
Ich frage mich jetzt, wie wir das am geschicktesten anstellen. Wie wäre es, wir besprechen jede Woche eine Episode? Ich könnte jede Episode im einzelnen vorstellen, mit ein paar besonders lustigen Zitaten, und dann reden wir drüber, so wie wir wöchentliche TW oder DW-Folgen besprechen? Wäre das nicht etwas für alle David-Tennant-Fans, die ihn grade ganz furchtbar vermissen? Eine halbstündige Episode pro Woche sollte doch zeitlich für alle drin sein, nicht? Würdet Ihr da mitmachen?
Natürlich kann ich keinem "verbieten", schon vorzuhören, aber so haben wir alle länger was davon. Denn am Ende hat man ja schon fast vergessen, was am Anfang war, und außerdem kann man das auch gut ein zweites (und drittes und viertes
) Mal hören.
Falls jemand jetzt auch daran interessiert ist, der nicht weiß, wo man das hören kann, der darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
Also, ich freu mich auf viele schöne begeisterte Diskussionen mit Euch! Wollen wir diesen Sonntag schon anfangen oder soll ich mit der ersten Episode bis nächste Woche warten? Sagt doch mal was dazu.
Ich werde dann auch oben im ersten Beitrag schrittweise den Episodenguide ergänzen, auf die Weise wird keiner unbeabsichtigt gespoilert.