Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 21:22 

Ach man der macht auch Sachen ...Ja wirklich schade fuer die die extra rüber sind aber da kann man nichts machen..

BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 23:28 

Da lese ich gerade in der yahoo-group die letzten Mails, und muss sagen, ich bin doch echt entsetzt: scheinbar haben es nicht wenige Panto-Zuschauer mit Buhrufen quittiert, als sie erfahren haben, dass John nicht auftreten wird und stattdessen Greg Barrowman die Hauptrolle spielen wird. Davon abgesehen, dass die Informationspolitik daneben ist, wenn man das den Leuten erst kurz vor Vorstellungsbeginn sagt (eine Info am Eingang o.ä. wäre besser - wer dann wirklich gehen will, kann das ja tun), aber wen buhen die da aus? John, weil er krank ist? Oder wollen sie dem armen Greg sagen, dass sie ihn nicht sehen wollen? Muss ja auch ein tolles Gefühl für so einen jungen Schauspieler sein. Auch wenn ich die Enttäuschung der JB-Fans verstehen kann, aber das ist echt ein ganz übles Verhalten. :zetern

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 00:10 

Da muss ich Dir zustimmen. Das habe ich heute schon von Tannim persönlich als e-mail bekommen, sie hatte ja von den USA eine Anreise über mehrere Tage, mit canceln und Notlandung und zurückfliegen und über drei Ecken. Ich finde das Buhen auch nicht in Ordnung. John ist nun wirklich keiner, der sich bei der ersten Gelegenheit ins Bett legt, wenn er sagt es geht ihm mies, dann muss es wirklich nicht mehr gehen. Und wie soll er singen ohne Stimme? Gut, er könnte über die Bühne springen und sich von Greg synchronisieren lassen [/sarcasm]

Immer scheint das aber wohl nicht so zu sein, ich habe andere Berichte gelesen, wo die Leute auch Greg zugejubelt haben, sobald der erst mal loslegte. Gebt dem Mann ne Chance!

Ich meine, damals als David den Hamlet nicht mehr spielen konnte, da hat doch auch keiner gebuht? Echt mal.

Mir scheint, Du hast es richtig gemacht, Nanny - wir lernen daraus, am besten Karten für die ersten Vorstellungen kaufen, bevor er krank wird! (der arme Mensch, der ihn angesteckt hat, der kann sich sicher was anhören. Ich fühle mich auch ganz schlecht, habe meinen Bruder infiziert, dessen ganze Urlaubswoche nun dafür drauf geht)

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 00:29 

Armer John, nicht nur dass er krank im Bett liegt, und Tee schlürft (nehm ich mal an)
nein, jetzt hat er auch noch Scott angesteckt.
Die Mail habe ich auch gelesen, und finde es wirklich mehr als Unhöflich zu buhen, weil John krank ist, und ein die Zweitbesetzung einspringen muss.
Wie muss sich der arme Greg gefühlt haben. Das ist wirklich die Höhe. :zetern Der Junge stellt sich auf die Bühne, und rettet den Abend. Macht eine gute Show, und wird ohne dass er ein Lied gesungen hatte, sofort ausgebuht. Der arme Kerl
Das die Kinder enttäuscht waren, kann ich verstehen - sie hofften auf Captain Jack. Aber erwachsene Menschen, die sich aufregen. Klar ist es enttäuschend, wenn der Künstler, für den man weit gereist war, durch Krankheit verhindert ist. Aber so ist nun mal.
Mit einer verschleppten Grippe ist nicht zu spaßen, und wie soll er ohne Stimme singen?
Ach ja, der arme Tropf, der ihn angesteckt hat tut mir leid.
Ich hoffe mal, dass es John bald besser geht.
Denke an Jessica und Schnatti, und drück die Daumen für morgen :rosethumb

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 00:40 

Zitat:
. John ist nun wirklich keiner, der sich bei der ersten Gelegenheit ins Bett legt, wenn er sagt es geht ihm mies, dann muss es wirklich nicht mehr gehen.
Ay hat der Arzt nicht sogar mit ihn Gemeckert das im Bett bleiben soll? ich meine da was im Hinterkopf zu haben ...
Klar ist es aerglich fuer die die ihn sehen wollend aber man sollte den Mann auch ne wenig " Luft" lassen wenns mal nicht geht ist ja nicht so das es komplett abgesagt wurde sondern das " Ersatz" da war .Das Verhalten zeigt nicht sonderlich " fan liebe" in mein Augen sondern Mehr ein ausnehmen da sie anscheint lieber JB Tod krank auf der Bühne gesehen haetten als zu sagen " ok sch**** aber hauptsache der Mann kommt wieder auf die Füsse" jeder der JB ne wenig kennt weis das schon viel passieren muss damit der nicht ! auf die Bühne geht ..-
Zu mal man mal bedenken muss das nach den Neuen Jahr fuer ihn Torchwood los geht wo er wiederum Kraft und Energie braucht ...Ein halb tot JB ist mir nicht recht am Set ...

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 00:51 

Na bitte, geht doch:
Zitat:
I saw Greg again tonight and he and the whole cast were amazing. He got huge applause & screaming fan girls in the end. lol

Very comfortable. You wouldn't think he's only 17. Even the part with the kid on stage goes well as he's as charming as John.

Show was flawless tonight. Well adapted to changes now.

(Das ist von dieser Bettina Brauer, die ich oben verlinkt habe)

Und John geht's auch bisschen besser:

Zitat:
Update on JB's health: He's feeling a bit better and they hope that he will be able to come back in the new year. But he still has no voice.

BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 14:00 

Habe gerade noch einen Bericht gefunden.
Den armen Kerl hats anscheinend richtig dicke erwischt.
http://www.heraldscotland.com/news/home-news/flu-knocks-barrowman-out-of-panto-1.1077271

Link funktioniert - habs getestet :rosethumb

BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 16:17 

Ich finde auch, das ist echt das letzte. Sorry, aber diese Leute sind für mich keine Fans. Jeder kann krank werden und es kann immer mal was passieren, aber John echt zu zwingen sich mit einer schweren Grippe und damit verbundenen Broncitis
auf die Bühne zu stellen ist echt krank und das letzte. :zetern

Den armen Man besser gesagt die beiden armen Männer hat es echt schwer erwischt, da hab ich volles verständniss. Und ich würde Greg eine Chance geben, denn jeder Mensch hat eine verdient. Ok, das die Infopolitik nicht ganz funktioneirt kann auch zweiseitig sehen. Es ist ja bekannt das John krank ist, dann gibt halt seine karten zurück oder was auch immer und verschreckt nicht so einen jungen Mensch mit Buhh ruffen. Ich finde das einfach repektlos, egal wem gegen über. :zetern

Ich wünsche auf jedenfall den beiden Gute Besserung und das sie sich beide wirklich auskurieren, denn ein Rückschlag trifft einen meistens dann noch schlimmer.

@Nanny: Danke, ich hatte ein kreative Phase gehabt :D :knuddel

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 18:15 

So, mal eine kurze Meldung aus UK.
Das Panto war auch ohne den grossen Barrowman toll. Sein Cousin hat ihn wirklich super ersetzt und hat bestimmt eine super Karriere vor sich. Auf jeden Fall soll sich JB erstmal richtig auskurieren, damit er wieder voll durchstarten kann.

Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 18:38 

Super das es fuer euch so schoen war auch ohne JB !

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 19:19 

Freut mich zu hören, dass ihr auch ohne den "Lieblings-Barrowman" Spaß hattet. Ich hab Greg ja nur im Ensemble gesehen, aber rein optisch fiel er natürlich auch da schon auf (sehr schön anzusehen vor allem in der Tanznummer zu Beginn des zweiten Aktes *gg*). Echt niedlich, wird sicher mal ein echter Herzensbrecher (*muss sich zusammenreißen, da sie erschreckenderweise doppelt so alt ist wie der junge Barrowman* :flennen )

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 21:09 

Ach, der hatte vorher auch eine Ensemble-Rolle? Geht da das Spielchen wieder los, dass da nun wieder ein anderer die übernehmen muss? Bäumchen wechsle dich? Oder bleibt die Stelle dann einfach unbesetzt? Fällt vielleicht nicht auf, wenn ein Tänzer in einer Massenszene fehlt.

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 23:25 

Freut mich zu hören, dass Euer Panto auch ohne den kranken John ein toller
Nachmittag war. :knuddel

BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 07:53 

Astra hat geschrieben:
Ach, der hatte vorher auch eine Ensemble-Rolle? Geht da das Spielchen wieder los, dass da nun wieder ein anderer die übernehmen muss? Bäumchen wechsle dich? Oder bleibt die Stelle dann einfach unbesetzt? Fällt vielleicht nicht auf, wenn ein Tänzer in einer Massenszene fehlt.

Ja, das ist meistens so üblich, dass die Understudies sonst ne andere Rolle haben. Oft eher kleinere Parts, wie hier im Ensemble, aber David Tennants Zweitbesetzung in Hamlet, Edward Bennett, hat z.B. die nicht ganz so kleine Rolle des Laertes gespielt. Wenn im Ensemble einer fehlt, wird vermutlich wirklich nicht mehr "nachgerückt", aber bei Hamlet hat das dann zu nem hübschen "Bäumchen wechsle dich" geführt, da dann für Bennett ja auch der Understudy ran musste.

BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 11:37 

Jessica hat geschrieben:
So, mal eine kurze Meldung aus UK.
Das Panto war auch ohne den grossen Barrowman toll. Sein Cousin hat ihn wirklich super ersetzt und hat bestimmt eine super Karriere vor sich. Auf jeden Fall soll sich JB erstmal richtig auskurieren, damit er wieder voll durchstarten kann.

Das freut mich das alles geklappt hat mit Flug usw. Und es auch gefallen hat. Dann wünsche euch noch viel Spass und eine gute Heimreise. :knuddel

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 11:39 

Ich hab gerade gelesen das John wieder erholt auf der Bühne steht. Das steht auf der Seite vom SECC.

Zitat:
Please note: John Barrowman has recovered from the flu and is back playing the role of Aladdin.

Ich enthalte mich jedglichen Kommentars. Und denk mir meinen Teil. :roll:

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:02 

tja so viel zum auskurieren....

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 15:30 

Satia hat geschrieben:
WOW - das ist wirklich beeindruckend, was die da aufs Parkett legen.
Ich war nur total verwundert über den Stil??!!! Das ist ja Quickstepp aus den 50ern für 2010 aufgemotzt - das hab ich so noch nicht gesehen - irre!

So, um mal von dem kranken JB wieder wegzukommen - ich hab mir die Tanzerei noch mal angeschaut. Wenn die in der Jury nicht gesagt hätten, dass da was nicht geklappt hat, das hätte ich als Laie echt nie bemerkt. Für mich sah es perfekt aus.

Ich hab hier auch noch mal den Link zu youtube, falls das BBC-Video irgendwann nicht mehr gehen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=PNiWaLcX-Vk

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 18:07 

Vielen Dank, Astra :knuddel
Habs mir gleich nochmal angesehen. Und die Beiden waren wirlich sehr, sehr gut.
Und nein - ich als Laie konnte auch keinen Fehler entdecken.
Die Jury hätte es auch erklären können - vielleicht wollten sie die anderen Tanzpaare
nicht komplett demotivieren.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 19:59 

nun geb ich hier mal den kleinen klugscheißer :tongue:

mein fachliches knowhow muss ich jetzt mal loswerden und euch erklären was der laie nicht sehen kann, weil ihm einfach das wissen dazu fehlt. da ich ja jetz schon seit fast 20 jahren(man klingt das alt) im standard und lateintanzsport bin kann ich da schon was weitergeben.

ich hab ja mit großem interesse die deutsche version verfolgt und da ich denke dass die jury auch in uk ähnlich gestrickt ist geh ich mal davon aus dass der einzige der das richtig fachlich beurteilen konnte auch der in der jury war der die richtigen kritikpunkte gesagt hat.

kritisiert wurde ja der verlust von körperkontakt während des tanzens.

quickstep gehört zu den standardtänzen. (genau wie walzer, tango slowfox)d.h. es ist ein tanz der mit körperkontakt getanzt wird. die körperfläche vom bauchnabel abwärts bis mitte oberschenkel soll im idealfall immer kontakt haben egal in welche richtung getanzt oder geschaut wird. klar geht nicht in hebefiguren oder getrenntne positionen. gemeint ist wenn man gegenübersteht. das kommt durch die paarposition an sich zustanden und wird dann mit schulterführung und stbilität im rechten arm des herren beibehalten. im standard führt man nicht mit den armen sondern mit dem körper.

wem sofort dabei dirty dancing einfällt mit 'das ist mein tanzbereich und das ist deiner' muss ich dem allerdings genauso recht geben *zu astra schiel* die beiden tanzen in diesem fall ja chachacha. der gehört zu den lateinamerikanischen tänzen und da ist es dann genau umgekehrt. da hat man armeslänge abstand, weil einem sonst wiederum durch die paarposition bedingt dauernd die knie im weg wäre. auch da bilden diverse posen natürlich ausnahmen. lateintänze (rumba,chacha,jive, samba, pasodoble) werden ausschließlich über die angespannten arme geführt.

zurück zu unserem JB:

wenn ich bedenke, dass er nur 2 wochen trainiert hat(ok 7 stundne am tag) kann man natürlich grad was schulterführung und körperkontakt angeht keine profihaltung erwarten. da kann nämlich die dame nix dazu beitragen. wo bei einem standardtanz der profipartner männlich ist dürfte und sollte diese problem kaum auftreten, außer die dame lässt sich nicht führen. allerdings muss ich dazusagen dass es bei uns viele paare nach 15 jahren noch nicht schaffen sauber voreinander zu stehen und das obwohl die uch mindestens 1x die woche üben.

wegen quickstepstil der 50er und 60er. die choreographie war bestimmt auch ein bisserl dahingehend ausgelegt, aber die meisten elemente tanzt man auch heute noch so.

und für JB hätts kein besserer tanz sein können. passt mit seiner spritzigkeit toll zum charakter des tanzes. er hat unheimlich gute körperspannung und er kann sich mit sowas gut verkaufen. ich glaub wenn man ihm ne samba aufs auge gedrückt hätte hät er nicht ganz so gglänzen können.

vielleicht schafft ers ja mal eine ganze staffel mit allen tänzen zu machen und dann können wir uns selber ein urteil drüber machen.

ich hoffe ich hab euch ein biserl einblick in die welt des "ballroomdancing" geben können udn hab euch mit meinem statement nicht gelangweilt. :roll:

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 11:31 

Da ich ja vom Tanzen überhaupt keinen blassen Schimmer habe. *wüßte ja noch mal was quickstep ist* Finde ich deine Erläuterung sehr interessant. Weil als Laie habe ich nur Bauklötzer gestaunt wie man so tanzen kann. Das da Fehler drinnen waren, habe ich überhaupt nicht war genommen.

Ich denke mal er war da auch auf sich sehr stolz, das so gut in 2 woche hinzu bekommen. Er ist ja auch sehr ergeizig. Ich wäre schon einer Stunde Training wahrscheinlich zusammen gebrochen. :D

BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 19:19 

Hallo Leute,
ich war schon geschlagene 2 Monate nicht mehr hier, man iss ja viel passiert in der Zeit. Ich hoffe, dass euer Weihnachtsmann fleißig und der Jahreswechsel toll war.
Mal ne kurze Frage: Hat JB für Torchwood 4, unterschrieben??? Mal ganz dumm nachgefragt! Ich krieg in meinem Kuhkaff hier nix mit, und mein Laptop hatte zwischenzeitlich, den Dienst verweigert. Sorry.
So, nu muss ich das jetzt wissen, ob unser Sonnenschein JB in Torchwood 4 zu sehen sein wird, wenn ja, dann hat das Leben wieder einen Sinn. Das sagt man doch so.

So ihr Lieben, klärt mich auf...ich bin nähmlich auf JB - Entzug.

So long, eure Stella :Herzchendalek :popcorn

BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 20:13 

JB- Entzug ist echt schlimm.

Ja er hat für TW 4 unterschrieben und wird nächste Woche zu den Dreharbeiten fliegen. Er hatte neschwere grippe und ist jetzt für den Schluß vom Panto wieder auf der Bühne. #

Das war das wichtigste in Kurzform.

BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 20:28 

Oh man, Hali, das hört sich aber fies an...ich kann ihm nachfühlen, über Weihnachten hatte es mich aus den Latschen geschossen, aber wozu ist auch der Urlaub da?
Aber ich find`s super, dass er es überstanden hat...ich gehe mal davon aus, dass Scott es auch hinter sich hat.
Er hat es garantiert auch abgegriffen.

Er hat wirklich unterschrieben?????? :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle :jiggle
Habs meinem Göttlichen gerade gesteckt, er sagte nur, dass er den Fernseher aus´m Fenster haut. Ich werd ihn!

Ist schon was über die Story durchgesickert?
Das muss ja schon raus sein, wenn der Dreh demnächst beginnt.

Danke Hali :knuddel dich
dat Stellchen

BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 20:34 

Ach Halie...habe in deinem Namen das e unterschlagen, kannste mir verzeihen??? :sofa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]