sheepyie hat geschrieben:
Oh, wenn Du dazu Infos bekommst, ob die zu "overseas" liefern, wäre es super, wenn Du das posten könntest. Wäre ja schon schön, das Ticket vor der Reise in den Händen zu halten *hoff*
Tut mir leid, ich habe nur eine automatische Mail bekommen mit einem Link, auf dem ich jetzt noch mal meine Adresse korrigiert habe. Aber meine Frage bezüglich des Versands haben sie nicht beachtet. Entweder einer muss sich opfern und da wirklich mal anrufen (hier ist die Telefonnummer fürs Ausland: Outside the UK +44 115 912 9000) oder wir müssen einfach abwarten. Wäre nett wenn der erste, der Tickets hat es hier reinschreibt, damit die anderen wissen, es geht los.
In den FAQ steht das hier:
Zitat:
I live outside the UK. Will you mail my tickets to me?
It is not always possible to post tickets overseas. You will need to collect them at the venue, if:
- the tickets would normally be despatched by secure mail (£4.80 transaction fee), or
- the event is less than 20 days away.
In these circumstances, or if you have requested to collect your tickets from the venue, they are available for collection one hour prior to the start of the performance. Please take the card you booked with, and quote your reference number when you collect your tickets.
Stehen bei Dir die Sitze in der Bestätigungsmail mit drin? Dann könntest Du die ja zur Not nehmen, aber bei uns stehen die ja nicht mal drin
Giotto, ich hatte gehofft, Ihr fliegt am Donnerstag 10.25 Uhr in München los und wir kommen von Berlin und treffen uns dann in Amsterdam, um von dort gemeinsam um 14.05 Uhr abzufliegen und 14.20 Uhr in Cardiff anzukommen. Stelle ich mir sehr lustig vor, die Reise gemeinsam zu beginnen! Das wären für Euch fünf Stunden reine Reisezeit, keine Ahnung wo Du die acht Stunden gefunden hast? (so was ähnliches hatte ich aber auch, wenn ich spaßeshalber nach Dresden-Cardiff suche. Mit zweimal umsteigen und 12 Stunden unterwegs. Dafür komm ich auch bis Vancouver!)
Muschelsuchen am Strand fände ich auch lustig! Hoffentlich gibt es keine Probleme, die auszuführen?