Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Huh, ich bin etwas ueberrascht ueber die zum Teil negativ angehauchten Kommentare ...

Okay, ich geb ja zu, dass ich DH wirklich toll finde. Die Storylines sind mit der Zeit immer besser geworden, weniger "holladrio" dafuer viel mehr dramatisch und tiefsinnig, aber eben immer mit der Prise Humor, die die Serie ausmacht. Dazu kommt, dass die Serie in den USA wirklich sehr erfolgreich ist, was nicht zuletzt auch an den fabelhaften Gastschauspielern liegt.

Diese Gastrollen nehmen bei DH meist eine 1/2 bis 3/4 Staffel in Anspruch ... und ich bin mir sicher, dass es hier nicht um viel mehr geht, denn der regulaere Cast ist eigentlich vorgegeben.

Und wie momo schon sagte, ist John Barrowman ein Profi, aber was TV und Film angeht im Moment doch sehr auf seine Rolle als Capt. Jack reduziert. Bei den zwei, drei Filmen, die er sonst gemacht hat, sagt er ja selbst, dass es schlechter kaum noch geht ... *gg* deshalb wuerde ich mich schon deshalb fuer ihn freuen, wenn er mal etwas anderes, ebenso erfolgreiches machen koennte wie Torchwood. Es waere doch schade, wenn er als Schauspieler sein Leben lang als Capt. Jack indentifiziert werden wuerde (im Grunde aehnlich wie bei David Tennant).

Okay, und auch wenn ich gleich mit faulen Tomaten beworfen werde *g*, aber ich persoenlich wuerde im Moment nur zu gerne JB irgendwo anders etwas leichtherziger (ein bisschen "old Jack"-like) sehen, als Torchwood mit dem "neuen" Jack.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Chayiana hat geschrieben:

Okay, und auch wenn ich gleich mit faulen Tomaten beworfen werde *g*, aber ich persoenlich wuerde im Moment nur zu gerne JB irgendwo anders etwas leichtherziger (ein bisschen "old Jack"-like) sehen, als Torchwood mit dem "neuen" Jack.


'Das ist auch meine Meinung! Ich bin mir sicher, dass es in DH nur eine Gastrolle sein wird und selbst wenn nicht...ich mag die Housewifes und finde es super, wenn er sie dort eventuell mal ordentlich aufmischt. :mrgreen:

Vielleicht strebt man ja auch in TW das gleiche Konzept an, wie bei Dr. Who, wo die Hauptdarsteller ja auch ständig wechseln. Ich würde erst mal abwarten, ehe ich JB bei Torchwood ganz abschreiben würde.

Einmal abgesehen davon, dass er selbst vielleicht auch mal was anderes spielen möchte und ja, warum sollte er mal nicht woanders mitspielen, wenn es für Geldbeutel und Karriere förderlich ist? Es gibt schlimmeres als DH.

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 13:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Chayiana hat geschrieben:
Huh, ich bin etwas ueberrascht ueber die zum Teil negativ angehauchten Kommentare ...
Ich denke das liegt in erster Linie an dem flauen Magengefühl bei dem Gedanken, er könne das nicht zusätzlich, sondern stattdessen machen.

Chayiana hat geschrieben:
Okay, ich geb ja zu, dass ich DH wirklich toll finde. Die Storylines sind mit der Zeit immer besser geworden, weniger "holladrio" dafuer viel mehr dramatisch und tiefsinnig,
Wir haben es auch zwei Staffeln lang geguckt, aber obwohl es uns in der Regel sehr gut gefallen hat, ist es dann bei uns doch irgendwann durch's Raster gefallen. Aber ich kenne etliche, die es nach wie vor super finden. Ich kann halt nur nicht mehr mitreden.

Chayiana hat geschrieben:
Okay, und auch wenn ich gleich mit faulen Tomaten beworfen werde *g*, aber ich persoenlich wuerde im Moment nur zu gerne JB irgendwo anders etwas leichtherziger (ein bisschen "old Jack"-like) sehen, als Torchwood mit dem "neuen" Jack.
*zu den faulen Tomaten rüberschielt - sie dann aber doch im Korb lässt* :mrgreen: Ich kann dich verstehen - ich kann dich tatsächlich verstehen - ich bin für mich persönlich trotzdem anderer Meinung.
Das liegt unter anderem daran, dass ich persönlich auf so total runtergezogene Charaktere stehe *schande über mein Haupt - ich weiß...* - zum anderen aber (und wohl vor alllem) weil ich denke, dass Jack in einer weiteren Staffel gar nicht so viel anders wäre als bisher.
Denn, wenn man mal realistisch an die Sache rangeht, ist ihm das ja nun wirklich nicht zum ersten Mal passiert... Ob es der Soldatentrupp ist, der von den Feen gemordet wurde, ob es seine Ehefrau war, die er zurücklassen mußte, weil er sonst seine Unsterblichkeit nicht mehr geheim halten kann, ob es sein altes - erstes - Torchwood-Team war, das ja auch komplett umgekommen ist, so dass er ganz alleine dastand, bevor er dann Toschi, Owen und Co dazugeholt hat, ob es die Tatsache ist, dass er vom Doctort und Rose alleine auf dem Sateliten zurückgelassen wurde, usw. Er hat IMMER so weiter gemacht, wie vorher und ich denke, dass wird auch nach dieser Sache irgendwann wieder so sein.
Spoiler für :
Auch wenn der Tod von Ianto natürlich noch einen Tacken extremer ist, denke ich, dass es so sein wird. Seine Ehefrau hat er, wie man in der Feen-Folge ja sehen konnte, auch sehr geliebt und mußte sie zurücklassen. Und ich glaube, dass seine Beziehung zu seinem Enkel nicht intensiver war, als z.B. die zu Suzi - die er auch getötet hat... der Vergleich hinkt - ich weiß, aber ich hoffe, dass vom Prinzip her klar ist, was ich meine. Die aktuelle Situation ist härter als er es bisher hatte - aber nicht viel härter...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 14:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Das wäre SOOOO BOMBASTISCH TOLL wenn der Barrowman bei den Desperate Housewives mitmachte!
Zum einen, weil das eine echt gute, pfiffige Drama-Serie ist, die ich wahnsinnig gern sehe. Und zum anderen, weil ich John Barrowman diesen internationalen Durchbruch wirklich gönne!
Ich könnte mir John sehr gut in einer Gastrolle als "recurring character" für eine oder zwei Seasons vorstellen... vielleicht als potentieller Partner für Bree? Noch besser wäre natürlich: als Lover für Jackson (Gale Harold) ... :mrgreen:

Allerdings möchte auch ich die Einschränkung machen, dass es bitte, bitte keine "entweder/oder" Sache wird, bei der dann eventuell TORCHWOOD oder etwaige Doctor Who Auftritte den Kürzeren ziehen könnten. Meine erste Priorität, was Barrowman'sches Schaffen angeht, ist Captain Jack, und bis sich daran etwas ändert muss erstmal die Hölle zufrieren. :cool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 15:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wenn er Partner für Bree wird, kriegen wir ihn desinfiziert wieder :heulvorlachen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Jackson ist meiner Meinung nach doch gar nicht mehr dabei?

Ich würde ihn noch lieber mit Mike sehen und Susan...wahlweise. :mrgreen:

Für Bree ist er wohl etwas zu flippig. Das passt nicht zu ihr. ;)

Am liebsten würde ich ihn jedoch mal in einer ultrabösen Rolle erleben. Der Axtmörder von nebenan oder so...

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich find's toll, wenn JB erfolgreich ist und solange er Captain Jack Harkness nicht einmottet, kann er so groß Karriere machen wie er will. Ich persönlich bin halt jetzt echt kein Desperate Housewives-Fan, vielleicht kann ich mich deswegen nicht so sehr über diese Chance für ihn freuen.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 16:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wahaha.... am ALLERLIEBSTEN hätte ich es, wenn John als Captain Jack Harkness bei den Hausfrauen auftaucht - DAS wär doch mal ne Story *ggggg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Satia hat geschrieben:
Wahaha.... am ALLERLIEBSTEN hätte ich es, wenn John als Captain Jack Harkness bei den Hausfrauen auftaucht - DAS wär doch mal ne Story *ggggg*



Tja ein nettes Crossover wäre auch schön. Sicherlich wollen sie dann alle mit nach Cardiff und lassen die Wisteria Lane verwaist zurück. ;)

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Vielleicht hat ja das Rift eine kleiner Ausfahrt in der Wisteria Lane, das macht die Hausfrauen auch alle so mordlustig. ;)

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 22:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wenn man mal genau darüber nachdenkt, stammt vermutlich die gesamte Wisteria Lane aus dem Rift :heulvorlachen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Also ich fand die erste beiden Staffeln und den Anfang der dritten Staffel von DH super. Doch dann wurde es immer mehr Frauenprobleme als interessante Story.

Ich war damals auch sehr euphorisch, als ich hörte, dass Nathan Fillion mitspielen wird, aber seine Rolle fand ich dann einfach nur schwach! Okay, er hatte noch mal ein tolles Finale, aber trotzdem war ich eher enttäuscht.

Klar würde es dem lahmen Haufen gut tun, wenn etwas frischer Wind rein kommt. Aber ich befürchte so verrückt, wie wir ihn lieben, darf er dort eh nicht sein. Immerhin gibt es doch die schwulen Nachbarn von Susan, oder (ich kenn noch nicht das Ende der letzten Staffel dank Pro7) ? Da könnte er doch auch noch gut wirken. Oder mit Andrew?!

Ich fände es aber auch schade, wenn er dafür nicht mehr Torchwood machen würde. Doch ich denke, in seinem Terminkalender wird doch Platz für beides sein *hoff*

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 20:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Stimmt, Nathan Fillions Rolle war einfach nur langweilig... sein Charakter hatte nichts zu bieten, war "zu fleischlos".
Apropos N.F.: Ich finde, dass er eine gewisse (bis große!) Ähnlichkeit mit Scott Gill hat, JB's Lebenspartner... :D

Jackson:
Spoiler für :
Der taucht wieder auf, am Ende der zuletzt gesendeten USA-Seasonl!

So, und jetzt halte ich JB die Daumen, dass er einen tollen Vertrag aushandelt in den USofA! Und noch genügend Zeit hat für mindestens zehn weitere TORCHWOOD-Staffeln!! ... Okay, mit ein paar Konzerten zwischendurch ... und HUB 3 - 25 ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
:flennen :flennen :flennen :flennen Das Booksigning von JB am 28.10.2009 in Kingston ist gecancelt *heul*. War einfach zu gut, dass ich mal Glück haben könnte.. Ich weiß, dass noch andere mit hinwollten.. also auf Merkzettel schreiben: NIE was mit Maggi gemeinsam machen wollen :flennen :flennen

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hallo,
war gerade auf Youtube, und was sehe ich da? :heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen
John Barrowman in Highhells und Shorts über die Bühne wuseln
und "I KISS A GIRL" in einer Karaoke - Show zu singen.
Den Text hatte man ihm wie es aussieht kurz zuvor in die Hand gedrückt.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Wah, sowas kannst du doch nicht einfach so ohne Link stehen lassen !

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
http://www.youtube.com/watch?v=WMncnFQkZ5w

Hab ich mir vorhin auch gerade angesehen. Definitiv besser als das Original. ;)

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 08:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Aua... aua .... aua .... ich hab mir gerade die Augen verbrannt ... und ein bißchen vom Hirn .... AUA :shock: :shock: :shock: :roll:
Neeeeee.... das kann er aber besser!
Und ich WILL ihn nicht in hohen Schuhen sehen *lach*
Ich muß allerdings gestehen, dass er sich darauf verdammt gut bewegt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
sorry :kopfschlag , das ich das ohne Link geschrieben habe.
Doch ich habe die ganze Woche Stalldienst. 10 Pferde möchten versorgt werden.
War einfach zu müde.
T´schuldigung :mauer

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
:heulvorlachen Das Video ist ja genial! Allein dafür, dass John Barrowman wirklich jeden Schwachsinn mitmacht, verdient er nen Preis, wirklich. Dazu noch die... öhm, scharfe Performance auf High Heels :rollen
@momo: Macht doch nix, dafür haben wir ja andere Teammates, die sich drum kümmern :knuddel *teekoch*

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Oy oy oy oy, das ist ja fies! :heulvorlachen

Nein, DIESES Video werd ich mir nicht herunterladen! :heulvorlachen

P.S.: Ich bin fast ein bisschen schockiert, dass er den Text nicht kannte...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 14:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ist doch klar, warum er den Text nicht kannte. Schließlich heitß es ja "I kissed a GIRL" - das ist einfach nicht seine Baustelle :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Aber dafür, das er den Text nicht kannte und seine Brille nicht aufhatte hat er sich ganz gut
gerettet. :heulvorlachen
Das er den Text nicht kannte, macht gar nichts. Tut mir leid, das Lied ist einfach nicht
soo gut um es kennen zu müssen.

Und meine Güte, selten habe ich so gut gewachste Beine gesehen. Nicht mal bei Frauen.
DAS hat bestimmt weh getan :kopfschlag

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 15:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Eines ist klar: da werden wir in "La Cage aux Folles" eine Super-Zaza zu sehen bekommen! John lässt aber nun wirklich keine Gelegenheit aus, um auf den heels zu üben... und ist inzwischen perfekt! :rosethumb

In Sachen Song kommt auch von mir ein AUA!, denn da sind wir sooo viel Besseres gewöhnt!
Aber das ist nun mal Karaoke pur: ab ins kalte Wasser, auch wenn man den Text nicht richtig kennt und es auch nicht unbedingt deine Stimmlage ist ... it's all fun and games! Und genau das hat Barrowman hier definitv: jede Menge Spaß.

Wie kommt's eigentlich, dass hier noch niemand die Shorts gebührend erwähnt hat? Also ich fand sie gut!!! :D :jackbanana :cool

@Maggi: schniff, kein booksigning! Das ist wirklich Schade, Ianto und ich hatten uns auch mächtig darauf gefreut. Da DU es nicht gecancelt hast, sondern der böse, böse Barrowman, lassen wir das mit dem Merkzettel mal sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1096
Wohnort: Mitten im Ruhrpott
War das klasse!

Okay, ich habe da auch ganz andere Musik von ihm im Ohr, aber wenn ich so gut auf High-Heels laufen/tanzen könnte, würde ich vielleicht auch mal welche kaufen (sch*** was auf meine eh schon enorme Körperlänge von 1,80)

Aber auf jeden Fall machen die Schuhe ein schönes Bein :jiggle

LG Val

_________________
Schon ein paar Takte unseres Lieblingsstückes heben die Laune. Beschwingt und mit einem Lied auf den Lippen schwebt man durch den Tag.
~~???~~
Und wenn das Lied von JB gesungen wird, ist es nochmal so schön!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de