Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Ich gehe schon davon aus, dass das in der nächsten Woche nach unten geht. Gönnen würde ich es ihm natürlich, dass er noch etwas weiter oben bleibt, aber ich vermute schon eher, dass die ganzen Johnettes jetzt sofort zugeschlagen haben und es dann - von Weihnachtsgeschenk-Einkäufern und nicht ganz so enthusiastiscen Fans vielleicht mal abgesehen - absackt. War bei der letzten CD vorm Muttertag ja ähnlich: die erste Woche war super, danach ging es recht schnell zurück.

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Das ist aber meistens so. Aber Respekt vor Michael Jackson. Das schafft nicht jeder. :rosethumb

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf das Gelbe Auto. Ich hab langsam die befürchtung, das die das wieder zurück geschickt haben wie schon mal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
:void Bibber Halie...hoffe das gelbe Auto kommt diese Woche noch...vor Samstag :grinser :jiggle

Und stimmt, vor Michael Jackson...das hat was.
Da hätte ich bei den Reaktionen im Hause Barrowman/Gill Mäuschen spielen wollen... :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny hat geschrieben:
Ich gehe schon davon aus, dass das in der nächsten Woche nach unten geht. Gönnen würde ich es ihm natürlich, dass er noch etwas weiter oben bleibt, aber ich vermute schon eher, dass die ganzen Johnettes jetzt sofort zugeschlagen haben und es dann - von Weihnachtsgeschenk-Einkäufern und nicht ganz so enthusiastiscen Fans vielleicht mal abgesehen - absackt. War bei der letzten CD vorm Muttertag ja ähnlich: die erste Woche war super, danach ging es recht schnell zurück.


Wir sind immer noch auf Nr. 4 und die Box auf Nr. 12. Ist schon nicht schlecht bei all der Konkurrenz.

http://www.theofficialcharts.com/music-video-chart/

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
Ist schon der Wahnsinn, wenn man sich anschaut, wer da alles hinter ihm liegt. Super!
Das nur hier in Deutschland kaum jemand unser Schnuckelchen kennt. Schade , schade

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de