Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 03:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 15:40
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden
Also,
sheepyie hat geschrieben:
Huch, ich hab bei der Bahn Bristol-Cardiff knappe Stunde für 9,30 Pfund gefunden *wunder* Aber ich hatte jetzt auch nicht geguckt, wie man vom Flughafen zur Bahn kommt :frage


ich habe das auf dieser Seite nachgeschaut http://www.transportdirect.info/Web2/Home.aspx?cacheparam=0, gibt wohl verschiedene Tarife. Und das ist vom Flughafen in Bristol bis ins Zentrum von Cardiff.

Astra hat geschrieben:
Ich würde aber auf jeden Fall noch einen Tag Sightseeing einplanen wollen, wenn man schon mal da ist. Also vielleicht Freitag hin und Montag zurück oder so.

Wegen meiner zur Zeit noch nicht ganz geklärten Arbeitssituation im Oktober will ich so wenig wie möglich Wochentage dabeihaben. Also Freitag hin Sonntag zurück oder Samstag hin, Montag zurück, wäre in Ordnung.
Astra hat geschrieben:
Ich kauf Dir übrigens eine Karte mit, falls das nicht klar war ;)

Danke! :knuddel

_________________
"A thousand years ago we thought the world was a bowl. Five hundred years ago we knew it was a globe. Today we know it is flat and round carried through space on the back of a turtle. Don't you wonder what shape it will turn out to be tomorrow?" (Terry Pratchett, "The Truth")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
Nur zur Vorwarnung. Die Ticketpreise sind für die billigsten Plätze.
London geht von 38,00 bis 60,50 GBP und Cardiff von 21,45 bis 41,25 GBP zzgl. Versandkosten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Es gibt für Cardiff drei Ticketkategorien - 19,50 , 29,50 und 37,50 Pfund.
Plätze kann man aber nicht aussuchen.
Wie Arcadia schon schrieb, kommt noch eine Bearbeitungsgebühr von 3,75 pro Karte dazu plus Versand 2,00.

Sula hat geschrieben:
Wegen meiner zur Zeit noch nicht ganz geklärten Arbeitssituation im Oktober will ich so wenig wie möglich Wochentage dabeihaben. Also Freitag hin Sonntag zurück oder Samstag hin, Montag zurück, wäre in Ordnung.


Dann würde ich aber doch Freitag vorschlagen, denn man weiß nie was am Samstag ist, Gewitter, Sturm, dann ist das Flugzeug zu spät... das wäre mir zu unsicher.

Einlass in Cardiff ist 19.00 Uhr, los gehts um 19.30 Uhr.

Ich hab drei Minuten vor elf draufgeklickt, da gab es die schon! Wann haben sie denn angefangen mit verkaufen? Anfangs war ich in einer Warteschlange gelandet, der Bedarf scheint also groß zu sein ;)

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Ja huch, man kann ja irgendwie gar nicht sagen, wo man sitzen will *wunder* Ich find auch nicht, wo denn die jeweiligen Bereiche eigentlich sind :frage

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich nehme mal an, das Teuerste wird Parkett sein, das Zweitteuerste Rang hinten und das Drittteuerste Rang seitlich. Siehe auch Übersicht hier:

http://www.seatwave.com/peterkay-tickets/perf/282575?AffID=0000&utm_source=Affiliate%2BWindow&utm_medium=Affiliates&awc=1547_1267617343_74655a0b21356ddd9c70a2cbd0de370c

Wenn man bei google Bildersuche nach Cardiff International Arena sucht, bekommt man einen Eindruck von der Größe der Halle... also je weiter vorne, desto besser!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
*lach* Noch während ich die Tickets für momo und mich bestellen wollte, wurde das System umgestellt. Wir konnten zwar die Plätze nicht auswählen, aber immerhin wissen wir, wo wir sitzen :)

Block 1, Row B, Seats 19 to 20

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
hab auch 3 karten ergattert, aber auch keine ahnung wo wir sitzen
schade eigentlich
hätte man doch noch ein bisserl warten sollen!!!

naja wird schon was passendes dabei sein..... werden wir nicht nummerierten es esrt dann erfahren wenn wir die tickets in der hand haben? :frage

ok hab da was gefunden das heißt

Allocated -2 G 29-31

das klingt nach sitzplätzen, die frage ist bloß wo die sind!! :frage :frage

die fragezeichen werden immer größer

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Ich denke das heißt Block 2, Reihe G, Sitze 29-31 :)

Für die, die noch nicht wissen wo sie sitzen kann man bei seine Bestellung auch noch unter Link: http://www.seetickets.com/tracker noch mal angucken

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
ja manchmal würde hirneinschalten wohl helfen!

auf block 2 hätte ich auch so kommen können oder? :kopfschlag klingt auf jeden fall schlüssig

na dasklingt doch gar net schlecht. jetzt müsst ma nur noch wissen wieviele sitze in einer reihe sind, dann könnt man sichs ausrechnen.....

ok ok ! ich will wieder alles auf einmal!! :void

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
waaaah, da geht man einmal ins Kinooooooo! Grrrrr :mauer

Bin ich jetzt schon zu spät für die Sammel bestellung? Also falls nicht! Ja ich will! Hab zwar keine Ahnung ob ich da frei bekomme (chefin 3 Wochen auf Schulung, zweitchefin krank- für lange), aber egal.

Zu Cardiff, ich wäre beim letzten mal über London (Gatwick) geflogen und dann Zug gefahren. Waren knapp 100€ (naja ihr wißt ja, ist leider am schnee gescheitert). Und als Unterkunft, für die die sagen, sie brauchen nicht viel, kann ich ein geniales Hostel empfehlen (hat 4 Sterne): http://www.riverhousebackpackers.com/ nicht teuer und wirklich super. Ach und es liegt direkt gegenüber vom Cardiff International Area. ;-)

Edit: Mir bringt ein Flug über Bristol leider gar nix, kostet fast das selbe wie nach Cardiff direkt (über 300€) und ich bin auch über 4 Stunden unterwegs (Umsteigen in AMS), dann kann ich auch ne stunde nach London fliegen und dann drei Stunden Zugfahren :tongue: Und zahle dann 200€ weniger.


Zuletzt geändert von Schnatterinchen am Do 4. Mär 2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Danke für den Link, Sula, Nostra und ich sitzen demzufolge 2,K,29-31

Also genau drei Reihen hinter Euch, Giotto. Da hab ich wohl zu lange gebraucht, um die Form abzuschicken. Hab mir halt alles gut durchgelesen :mauer
Hat eigentlich jemand irgendwo "Germany" hingeschrieben? Ich hab nur bei der Postleitzahl ein D- davor gemacht, weil ich kein Feld für Land fand. Damit rechnen die anscheinend nicht ;)

Ich hoffe, die kommen an. Wenn ich nicht zu Hause bin, kann man Einschreiben doch auch bei der Post abholen, nicht?

Schnatterinchen, buch Du mal lieber selber, ich glaube, wir haben schon alle gebucht jetzt.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
also ich hab in das feld über postalcode einfach germany reingeschrieben.

haben ja nix davor geschrieben was wo rein soll, drum hab ich in die erste zeile meinen kompletten namen reingemacht.

werden schon ankommen :kaffee

ist ja klasse dass ihr so knapp hinter uns sitzt! wer kommt denn jetzt eigentlich aller mit? hab irgendwie die übersicht verloren.

@ schnatterinchen! von wo aus bist du denn weggeflogen? 100 euro klingen schon besser als der direktflug mit der klm! und wie lange vorher habt ihr denn die fahrt und den flug gebucht?

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Sagt mal bin ich blöd???? Wo bestellt ihr denn alle schon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Giotto, ich hab nicht mal unten meinen vollen Namen hingeschrieben, auweija. Da ist nur von ganz oben das Mrs. Str.... und dann noch die Initialen, wozu wollten sie die denn? Na da bin ich ja mal echt gespannt!

Schnatterinchen, wenn Du auf der offiziellen JB-Seite Dich bei der Mailingliste anmeldest. Die wo man immer die neuesten News bekommt. Dann solltest Du, wenn Du Dich bei yahoo einlockst, auch die Beiträge von gestern noch lesen können. Da wurde ein Link gepostet, der aber nur für Mitglieder ist und nicht rumgegeben werden soll. Ich hoffe, das geht auch rückwirkend, also melde Dich schnell an, dann kannst Du auch bestellen!

Ansonsten dann morgen ab um elf auf meinen Links vom ersten Post.

Da ich den ersten Post gemacht habe, werde ich dort mal eine Übersicht starten, wer alles kommt, okay?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Do 4. Mär 2010, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
okay, danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
ENDLICH ist das in trockenen Tüchern!!
Wir werden morgen die Royal Albert Hall buchen... ist einen Tag nach der Hub5! :D
*highfives Arcadia und Woody* London, here we come!!! :jackbanana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Hier noch ein paar Infos, die Ihr vielleicht übersehen habt:

We will start to despatch tickets for this event on approximately 25/09/2010 and we expect to have all tickets despatched by 09/10/2010. Tickets will be despatched to:

...

If this address is incorrect please send a blank email to resend@wayahead.com with your reference number and the last four digits of the card used to book with in the subject line. An email will be sent to the address entered at the time of booking, with a link to our online delivery maintenance form.

If you have any further queries please contact us on -
Within the UK 0871 220 0260
Outside the UK +44 115 912 9000

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
@Jack Bild
Auf euch ist wenigstens Verlass ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Astra hat geschrieben:
Hier noch ein paar Infos, die Ihr vielleicht übersehen habt:

We will start to despatch tickets for this event on approximately 25/09/2010 and we expect to have all tickets despatched by 09/10/2010. Tickets will be despatched to:

...

If this address is incorrect please send a blank email to resend@wayahead.com with your reference number and the last four digits of the card used to book with in the subject line. An email will be sent to the address entered at the time of booking, with a link to our online delivery maintenance form.

If you have any further queries please contact us on -
Within the UK 0871 220 0260
Outside the UK +44 115 912 9000


Ich hatte das gelesen. Ja, ist halt schade, dass man die Tickets nicht gleich in den Händen halten kann (wobei ich nicht verstehe, warum sie sie nicht gleich verschicken), aber immerhin weiß man ja schon wo man sitzt. Finde ich beim Ticketkauf für Conventions noch viel nervenaufreibender, wenn man bis kurz vor der Veranstaltung nicht weiß, welche Nummer man hat.
Ich hab das so verstanden, dass wenn es Probleme mit dem Verschicken gibt, man sich melden kann und dann werden die dort vorort hinterlegt und man muss seine Kreditkarte vorzeigen, mit der man die Tix gebucht hat. Wäre für mich auch okay.

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich hab unter Kundenservice eine Ausfüllform gefunden, wo ich noch einmal meine Adresse korrigiert habe. Denn ich hatte das Wort "initials" wörtlich genommen und nur meine Initialen angegeben. Wenn das wirklich per Einschreiben kommt, sollte wenigstens der Name richtig sein. Und mein Germany hab ich auch noch untergebracht.

Lustigerweise haben sie plötzlich die Postleitzahl nicht mehr akzeptiert, da kam immer ne Fehlermeldung. Es blieb mir nichts anderes übrig, als auf OV (für overseas) zu klicken. Da stand dann als Warnung auch drunter, dass sie die Tickets möglicherweise gar nicht per Post verschicken, sondern man sie sich vor Ort abholen muss.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das alles werden wird!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Ich möchte für London buchen, welche Plätze würdet ihr mir empfehlen? Der Preis spielt nicht wirklich eine Rolle...

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiß jemand, ab wann man morgen den Box Office der RAH anrufen kann? Ich habe was von 10 Uhr (Ortszeit) gelesen.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Astra hat geschrieben:
Ich hab unter Kundenservice eine Ausfüllform gefunden, wo ich noch einmal meine Adresse korrigiert habe. Denn ich hatte das Wort "initials" wörtlich genommen und nur meine Initialen angegeben. Wenn das wirklich per Einschreiben kommt, sollte wenigstens der Name richtig sein. Und mein Germany hab ich auch noch untergebracht.

Lustigerweise haben sie plötzlich die Postleitzahl nicht mehr akzeptiert, da kam immer ne Fehlermeldung. Es blieb mir nichts anderes übrig, als auf OV (für overseas) zu klicken. Da stand dann als Warnung auch drunter, dass sie die Tickets möglicherweise gar nicht per Post verschicken, sondern man sie sich vor Ort abholen muss.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das alles werden wird!


Bei initials hatte ich auch nur meine Initialen angeben, aber unten bei den ganzen Feldern für die Adresse hab ich alles mit Namen, Straße, PLZ und Ort und Germany eingetragen. Ich hoffe, die melden sich, wenn sie die Karten eh nicht per Post verschicken *seufz*

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Meine Freundin kann leider nicht mitkommen - aber ich komme auf alle Fälle.
Ich freu mich so :grinser :popcorn :grinser ich freu mich so :grinser :popcorn :grinser
Wer fährt denn jetzt alles zum Konzert in Cardiff?
Wenn Ihr alle von Berlin aus fliegt - da könnte ich mich ja anschließen. Mit dem Flieger von München nach Berlin und dann ab nach Cardiff. Wenn ich darf häng ich mich einfach an Euch ran :grinser
Und das Beste: ich hab die Karte schon :grinser :grinser
sheepyie war so nett sie für mich mit zu besorgen. :kussi :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 20:08 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
...
You have booked to attend JOHN BARROWMAN at Royal Albert Hall, London on MONDAY 04/10/2010 at 19.30 ... :D

Hat noch jemand "London" gebucht? Und zufällig jemand der/die sich auch noch in London auskennt? Gibt es in der Nähe der Royal Albert Hall ein gutes (und trotzdem nicht zuuu teures) Hotel?? Das wäre mir am Liebsten, wenn man hinterher nur ein paar Schritte bis zum Hotel hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de