Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
John Barrowman set to play villain in Desperate Housewives

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
So, nun ist es amtlich: John wird in "Desperate Housewives" spielen. Im März fliegt er zum Filmen rüber, am Mai dürfen die Amerikaner das Ergebnis bewundern. Wie es scheint, ist er der "Böse" :mrgreen:

Und vielleicht gibt es auch eine zweite Staffel von "Tonight's the Night"

Ich finde, das sind wundervolle News!

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1246955/John-Barrowman-set-play-villain-Desperate-Housewives.html


Edit: da hab ich wohl zu langsam getippt ;)

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Nö, du hast dir einfach mehr Mühe gemacht ;)
Hm, Desperate Housewives habe ich nie geschaut, in die JB-Folge werd ich dann wohl oder übel reinschauen müssen.
Was mir gar nicht gefällt an dem Artikel ist der Teil zu den Torchwood-USA-Gerüchten:

Zitat:
While he's in LA Barrowman will meet up with old friend Russell T .Davies.
Dr Who and Torchwood Writer Davies has been working in LA writing a Torchwood series for America's Fox TV. It will be a co-production between Fox and BBC TV.
Casting is way off. Barrowman will just being saying 'Hi' to Davies, not asking to be cast in the U.S. Torchwood.

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Es ist nicht nur eine Folge, sondern mehrere. Scheint ne richtig große Rolle zu sein. Und ich liebe DH, hab am Mittwoch wieder laut lachend auf dem Sofa gesessen.

Was das andere angeht - warum soll er ihm nicht hallo sagen? "Can't I say hello to anyone?!?"

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
John in Desperate Housewifes. Klasse!

Ich liebe seinen Twitter Account. Es ist richtig schön das zu lesen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Lach, momo ich hab die Serie auch noch nie gesehen ... ich glaub jetzt mutieren wir noch alle zu Desperate Housewifes Guckern ... nuja mal schauen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Und vielleicht gefällt uns was wir sehen? brrr schüttel :void
Sorry an alle DH -Fans :sofa

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Also iiiiiiiiiich find die Serie lustig ^^ (wobei sie mit in deutsch besser gefällt)
Ich bin mal auf Johns Auftritt gespannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ihr solltet ihr wirklich eine Chance geben. Da steckt ne ganze Menge drin - einerseits fast schon Slapstick-Humor und richtig lustige Dialoge bei denen man sich wegschmeißen kann (es passiert mir sonst wirklich selten, dass ich auf dem Sofa laut loslache, wenn ich alleine bin) und dann auf der anderen Seite aber auch wirklich berührende Momente.

Dass es kein Abbild der Wirklichkeit ist, ist wohl allen klar (das sieht man schon daran, dass in der Straße ausschließlich gut aussehende Menschen wohnen :mrgreen:), aber mir sind die Damen und Herren über die Jahre alle so richtig ans Herz gewachsen.

Und in Sachen "gut aussehen" passt unser John doch da perfekt dazu, nicht? ;)

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Astra ich bin ja immer bereit allem ne faire Chance zu geben ... wenn's soweit ist werd ich da auch gaanz unvoreingenommen rangehen Versprochen :mrgreen: mir sieht das nur so nach zickenkrieg aus in der vorschau, das habsch auf arbeit zur genüge und muss ich abends net auch noch haben und jaaaaa ich gestehe: ich hab auch Sex and the City nie gesehen :sofa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:02
Beiträge: 689
Ich habe bisher auch noch keine Folge gesehen. So ein Zickenkrieg interessiert mich nicht. Bin halt ganz auf Fantasy und SiFi eingestellt...

... vielleicht werde ich für JB eine Ausnahme machen. Ich möchte ihn so gerne als Bad Guy sehen.

_________________
Ich bin nett, höflich, liebenswert
und zuvorkommend.
Und garantiert nicht ironisch.
Meine Storys


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Also das es da um Zickenkrieg geht finde ich nicht. Ich mag den Humor der Serie und die die Hausfrauen mit sich bringen. Jede ist riegdnwie auf ihre Art lustig. (Finde ich zumindest) Ich könnt mich jedes mal wieder wegschmeißen, wenn ich einige Dialoge höre.

John toppt das sicher alles noch ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2010, 14:52
Beiträge: 151
Wohnort: Aus dem Norden
Was mich dann nur stören würde, John bei DH zu sehen ist, wenn sie hier gezeigt wird wird sie ja Synchronisiert und da frag ich mich nur, welche Stimme bekommt John dann? Denn seine Captain Jack Stimme aus TW hat ja schon jemand anderes in der Serie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Mala hat geschrieben:
Was mich dann nur stören würde, John bei DH zu sehen ist, wenn sie hier gezeigt wird wird sie ja Synchronisiert und da frag ich mich nur, welche Stimme bekommt John dann? Denn seine Captain Jack Stimme aus TW hat ja schon jemand anderes in der Serie.


Hm, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Er kann ja Tom töten, weil der ihm seine Stimme gestohlen hat ;)
hatte JB nicht am Anfang von DW Staffel 1 eine andere Synchronstimme? Vielleicht nehmen sie ja die.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 16:58 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Von Doctor Who wurden bisher ja leider erst fünf Folgen mit Jack synchronisiert, aber da hatte er in der Tat eine andere Stimme. Philipp Moog ist allerdings Münchner und ob man ihn wegen dieser fünf DW-Folgen nach Berlin holt, ist eher fraglich, obwohl der Auftraggeber in beiden Fällen ProSieben ist. Schön wäre es natürlich, nachdem die einfachere Variante namens Flechtner nicht drin ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
JB in Desperate Housewives? Ich muss gestehen, ich stehe nicht auf die Serie, habe nur drei Folgen gesehen. Aber für John schalte ich natürlich ein. Auch wenn ich ihn lieber als Good Guy gesehen hätte.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Puh, ich hoffe ich werde von John in DH nicht genauso enttäuscht sein wie damals bei Nathan Fillion. Dessen Rolle fand ich einfach nur doof :knueppel

Ich fand die erste Staffel von DH klasse, weil sie eben nicht wie Sex and the City war, sondern böser und mehr mit Krimi. Aber leider ist gerade das Krimi-Element immer mehr aus der Serie verschwunden und inzwischen ist sie wirklich oft nur noch Zickenkrieg, der wenigstens zeitweise ganz lustig ist.

EDIT:
Ach so, DH läuft mit ziemlich kleinem Gap zur amerikanischen Ausstrahlung auf Pro 7. Ich glaube, wir hängen so eine halbe Staffel hinter.

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Haaaaach :herzauge

Was ich so schön finde, hier und auch bei den Interviews der vergangenen Tage - wie er förmlich strahlt, wenn es um "Desperate Housewives" geht. Das muss doch wirklich ein tolles Gefühl sein, wenn man Woche für Woche auf dem Sofa sitzt und das alles verfolgt und dann plötzlich selbst mitmischen darf, und auch noch gleichzeitig mit allen fünf Weibsen? Klingt ja doch nach einer größeren Rolle als nur einmal durchs Bild huschen.

Ich bin so scharf drauf, das zu sehen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Der DH-Mittwochabend ist einer der Höhepunkte der Woche, grade gestern erst wieder hab ich laut lachend auf meinem Sofa gesessen. Die Serie hat die richtige Mischung aus Humor und Sentiment, und wenn dann noch John reinplatzt - ich glaube, dann sterben wir alle am Zuckerschock ;)

@alle, die noch kein Fan sind: Fangt mal besser schon an mit Gucken, damit Ihr dann auf dem Laufenden seid, wenn er kommt!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Habt Ihr das mitbekommen. Am 4. März fliegt er nach LA - und am 5. März hat er seinen
1. Drehtag :void
Jetlag scheint es in seinem Vokabular nicht zu geben :umkipp

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
In die Richtung ist es mit dem Jetlag eigentlich nicht so schlimm. Rückzu ist es schlimmer.

Es ist wahrscheinlich total kindisch, aber ich werde den ganzen Tag wohl denken: "JETZT trifft er sie grade alle! Was er in dieser Minute wohl macht?" :mrgreen: Bin mal gespannt, wann wir die ersten Berichte hören, wie es am Set so zuging, und ob die Mädels live halten, was sie versprechen, und wie er bei den Damen ankommt.

Gut, dass Scott wenigstens für die ersten Wochen dabei ist, da hat er jemanden, dem er abends seine ganzen Erlebnisse erzählen kann.

Astra, seit einigen Tagen total im Fangirl-Modus (die vielen Interviews machen einen ja ganz wuschig ;) )

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ja er freut sich wie Bolle.
Und stimmt Astra, es ist gut das Scott die ersten 2 Wochen mit dabei ist.
Er kann es warscheinlich erst glauben wenn er am Set steht :rollen
Und ja liebe Astra ich werde die neue Staffel dann ansehen damit ich wenigstens weiß
wer wer ist - und wer wen und warum mag oder nicht mag oder so.
Man welch ein Schachtelsatz :sofa

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
momo hat geschrieben:
und wer wen und warum mag oder nicht mag oder so.


Also das ist schwierig, denn das wechselt immer mal ;) Bei Bedarf erteile ich aber gerne Nachhilfe. Außerdem musst Du bereits nächsten Mittwoch anfangen, denn die neue Staffel läuft schon seit einer Weile. Wir hängen nur wenige Monate hinterher.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Sa 27. Feb 2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Upps das wußte ich nicht. Dann werd ich mich zu Hause als Neu DH Kucker outen. :kaffee
Die zotigen Kommentare meiner Lieben werde ich Euch dann bei Gelegenheit zukommen lassen. :rollen
Und wenns ganz schlimm wird beantrage ich einfach Asyl im Forum. :sofa

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich glaube, wir könnten langsam einen Desperate-Housewives-Thread gebrauchen. (Oder habe ich den übersehen?). Die ersten Fotos sind da: http://www.afterelton.com/TV/2010/03/exclusive-john-barrowman-pics-desperate-housewives

Er sieht klasse aus, oder? :mrgreen:

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Und wie er klasse aussieht :sabber
Sorry hätte ich fast vergessen :miri:

Na hoffentlich lassen ihn die Hausfrauen wieder weg :shock:

Darum kein Haarschnitt und keine Farbe wie er gesagt bei Alan Carr gesagt.
Der Schnitt ist neu, die Farbe auch...sieht schick aus,
und er soll ja einen, wie hat er gesagt *baddie* spielen. :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de