Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
James Marsters, der in der zweiten TW-Staffel Jacks Ex-Kollegen und Ex-Lover John Hart spielt, hat Interesse an weiteren Torchwood Folgen bekundet.
Marsters, der Anfang und Ende der zweiten Season mitmischt, sollte ursprünglich auch in der dritten Staffel auftreten. Als diese dann zur Mini-Serie wurde, fiel eine Wiederkehr von John Hart unter den Tisch.
Bild

James Marsters, vielen Fans noch als Spike aus "Buffy" in Erinnerung, ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Anfang Mai hätte fan die Gelegenheit, den Kalifonier in England bei einigen live-Konzerten zu erwischen.
Die genauen Termine und weitere Einzelheiten gibt's auf seiner europäischen Website:
http://www.jamesmarsterslive.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das glaube ich gerne, dass er da nochmal mitspielen möchte.

Lustig finde ich, dass er SO viel kleiner ist als Barrowman, dass die dauernd mit den Perspektiven aufpassen mußten *g* - hab ich jedenfalls mal gehört (ich glaube sogar von dir, Jack)

Vielleicht bekommt er in 2010 ja eine weitere Chance?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 22:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hier waren Fans fleißig und haben ein TV-guide Interview aus dem Januar 2008 übersetzt:
James Marsters plaudert unter anderem über Torchwood - inklusive Pudel und John Barrowman. :D
http://press.civilizedjames.org/?p=1085


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jun 2009, 08:56
Beiträge: 25
Wohnort: Waltrop
Danke schön für das Austöbern des Interviews. . . Da freut Fan sich doch richtig auf das neue Album von James Marsters :jiggle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Dieses Interview war ziemlich interessant. Als alter Buffy-Fan wusste ich ja, dass Marsters auch singt und freue mich schon auf die neue CD. :-)

So, so..er hat also Dinge gesagt, die John haben rot anlaufen lassen. Schade, dass er davon nicht mehr berichtet hat und mal sehen, ob er noch mal auftaucht. Er könnte ein wenig Zwietracht zwischen Jack und Ianto säen. ;)

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 21:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ein echt tolles Interview!
So, so - er hat also einen Sohn, eine Nichte in seiner Obhut und eine Freundin aus Deutschland mit Haaren wie ein Wasserfall... ich will BILDER!!! *lach* - ne - er scheint das ja ernst zu nehmen, dass er über diese drei nicht viel verlauten läßt - da wäre wohl jedes Foto von ihm ungewollt.

Was ich extrem interessant fand, war die Info, dass er sich tatsächlich selber um eine Rolle im Whoniversum bemüht hat.

Danke fürs Aufstöbern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 10:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Nach deutschem girlfriend gegoogelt, nichts gefunden, was irgendwie schlüssig wäre.
Ich bin etwas verwundert darüber, denn James Marsters hat auch Jahre nach Buffy noch sehr viele Fans... aber vielleicht zeigt das nur, wie gut er sein Privatleben schützt.

Was in Sachen "JM bei Torchwood" auf jeden Fall sehr empfehlenswert ist: das KiKiBaBa-Declassified.
Auf YouTube gibt es eine wirklich gute Version, von Bild und Ton her:
http://www.youtube.com/watch?v=md3vSNJG ... re=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 11:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Oh, das sind ja wohl supergute Nachrichten!! Bild
James Marsters wurde für "Caprica" engagiert, dem "Battlestar Galactica" Prequel!
Er wird in mindestens drei Folgen den Terroristen Barnabus Greeley spielen, einen Führer, der ebenso gefährlich wie auch unberechenbar ist.
Hier der komplette Text der Ausiello Files auf EW.com:
Zitat:
Caprica exec producer Jane Espenson is using her powers as a charter member of the Whedonverse for good. Sources confirm to me exclusively that Buffy all-star James Marsters is joining the Battlestar Galactica prequel for a sizable arc.
Marsters will play a dangerous terrorist leader by the name of Barnabus Greeley in a minimum of three episodes. Driven by desires both moralistic and carnal, Barnabus is as lethal as he is unpredictable.
And no ones does lethal and unpredictable better than Marsters.
Caprica is set to make its Syfy debut on Jan. 22.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein cooler Terrorist wird. ;) Wieder mal eine spikeähnliche Rolle für Marsters, der irgendwie diesem Charakter treu bleibt.

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:02
Beiträge: 689
Irgendwie schein er auf die Rolle des zwielichtigen Bad Boy festgelegt zu sein - er ist aber auch sehr gut darin.

_________________
Ich bin nett, höflich, liebenswert
und zuvorkommend.
Und garantiert nicht ironisch.
Meine Storys


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
arr ich kannte ihn auch schon aus buffy
und ich muss sagen seit der ersten folge mit ihm, fand ich den toll
der hat super in der john rolle reingepasst und vielleicht sehen wa ja nochmal was mit dem

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
James über den Kuss mit John xD

http://www.youtube.com/watch?v=zuSk6uWHVyg&feature=related

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Cool, aber der Mann ist so schwer zu verstehen irgendwie habe ich da immer problem ging mir auf der con auch so. Ich habe nur die Hälfte verstanden, weil er redet so schnell und dann so undeutlich irgendwie. Aber trotzdem süß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 12:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ein großartiges Video! Vielen Dank dafür. Es ist toll, wie er von John schwärmt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 17:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Yeah, thanks, Cyberman! :knuddel

Auf der FedCon wurde Marsters ebenfalls nach dem Kuss gefragt - oder besser: danach, wer besser küsst, Sarah Michelle Gellar (Buffy) oder John Barrowman.
Und die Antwort war - ha, hätten wir daran je gezweifelt?!? - John Barrowman ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
:mrgreen: Ja, das weiß ich noch. "wehe er sagt jetzt was falsches", hab ich zugeflüstert bekommen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hallo,
habe ein ich glaube neues Video zu James Marsters gefunden. :grinser :herzauge
Ist von einer Con vom 29.05.2010, also ganz frisch :mrgreen:
Das Video dauert etwa 4 Minuten und es ist wieder so eine
*Frage-Antwort* Stunde in Phoenix.
Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=cAEH8t4-t7U

Vielleicht hatte er ja auf der FedCon schon davon erzählt, aber viele konnten
nicht hinfahren. Viel Spaß

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Achja, die Frage wer besser küsst. Sahra oder John. Ja, die frage kam auf der fedcon auch. Und wenn ich mich ganz dunkel erinnere hat er das selbe auf der fedocn auch gesagt mit John und seinem Kostüm.

Ich könnte micht trotzdem jedenmal wieder wegschmeissen vor lachen. Danke Momo für zeigen. :knuddel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Zu momo`s VideoLink hab ich noch eine Ergänzung!
James hat bei FB nen Link veröffentlicht. Dort kann man das gesammte Panel (und andere von der Phonix Comic Con) sehen. http://moresuperexcitement.magnify.net/playlist/Phoenix-Comic-Con-2010?page=2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Danke Schnatterinchen :knuddel
jetzt muß ich nur noch die richtige Reihenfolge rausfinden :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Danke ebenfalls schnattchen. :knuddel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
Määhhh ich hab da kaum was verstanden >.<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
ich weiß nicht ob folgendes schon an anderer Stelle verlinkt wurde, mir ist es bisher nicht untergekommen... Bin heute bei YT auf nen interessanten Channel gestoßen: PS: bevor die Enttäuschung groß ist! Es hat nix mit TW zu tun! James
Finde nicht schlecht, was die beiden da so von sich geben und wenn die Melodien wirklich Sullivan schreibt... Wow. Meine Hochachtung. :rosethumb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 12:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Was für ein cooler Fund, Schnatti! :knuddel
Ich bin ebenfalls sehr beeindruckt von dem, was Daddy und Sohnemann da so auf die Beine stellen.

Hat der gute James es wohl geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören? Was da bei "Anthem" auf seinem Arm zu sehen ist, sieht sehr nach Nikotinpflaster aus.
http://www.youtube.com/user/JamesMarstersandSon#p/u/1/TbboqTTZD9c


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Ich hoffe es für ihn, er ist ja auch nicht mehr der jüngste :void
Und zumindest ich, will meinen James noch lange haben :herzauge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de