Ich hab CE geliebt als Doctor Nine. Für mich war er der 1. Doctor !
Allein schon die ersten Doppelfolgen auf Klo 7 haben es mir damals angetan.
Rose als meine absolute Traumfrau und CE als Doc 9. WOW Selten habe ich in einer SHOW so eine Chemie zwischen einem etwas älteren Mann mit so einer Jungen Frau, wo es ma nicht um eine Love-Story ging und mehr um Freundschaft und Erkundung. Sowas habe ich schon damals bei der SCIFI-Serie ,,Sliders'' mit Quinn Mallory,Wade,Remy und dem Prof geliebt.
So Serien ohne ständige Love-Story ist mal was anderes. Ich liebe Freundschaften die sich entwickeln und beide durch Dick und Dünn gehen.
Ich habe keine Sekunde an Liebe zwischen den Akeuren gedacht,was sich geändert hat als ich DT und Rose gesehen habe.
CE hat für mich die Story um die Daleks und der Zerstörung von Gallifrey (Habe ich das so richtig geschrieben ? ) mit einer Mimik rübergebracht,die mir echt unter die Haut und an die Nieren gegangen ist und sein ,,Fantastic'' war Grandios !
In einem Moment war CE als Doc so Traurig und etwas Nachdenklich und im nächsten wieder so Happy und Funny drauf.
Die Freundschaft von Rose und Doc9 war das Beste was ich jemals angucken durfte. Das CE nur eine Staffel dabei war, hat mein Herz gebrochen damals. Eine Folge nacheinander geguckt und dann aufeinmal das große Dalek-Finale in Staffel 1. <3 broken ^^
Ich mag DT ja auch sehr gerne, aber CE hatte so einen Charme. Auch mit Rose Mutter war CE köstlicher als DT.
Aber die Serienwelt wollte mich einfach nicht mehr sehen lassen wollen von Rose und Doc 9. schade um so viel Potential der beiden. Maaaaan die Staffel ging zu schnell vorbei.
Lebe wohl Doc 9 und Rose Tyler in einer Kombi