Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 20:23
Beiträge: 24
Danke für den Tipp, habe die Seite gefunden und Kreditkarte kann eingesetzt werden. Hörspiele finde ich so toll! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Welche BiFis hast du dir denn gekauft, Gwin?

Ich hab mir gestern "Sword of Orion" (#17) (muss das nochmal hören, da ist kaum was hängengeblieben), "Stones of Venice" (#18), "Minuet in Hell" (#19) und "Master"(#49) auf CD gebrannt. Fahr nächste Woche in Urlaub und hab auf der Autofahrt viiiiiiiiel Zeit zum Hören. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 13:37 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Ginover hat geschrieben:
Welche BiFis hast du dir denn gekauft, Gwin?

Ich hab mir gestern "Sword of Orion" (#17) (muss das nochmal hören, da ist kaum was hängengeblieben), "Stones of Venice" (#18), "Minuet in Hell" (#19) und "Master"(#49) auf CD gebrannt. Fahr nächste Woche in Urlaub und hab auf der Autofahrt viiiiiiiiel Zeit zum Hören. :D

Schreib dann bitte mal, was du von "Master" hältst. Ich überlege nämlich, ob ich mir das zulege, habe dazu aber bisher sehr durchwachsene Kritiken gelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Okidoki. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 20:23
Beiträge: 24
Habe mir erstmal nur "The Marian Conspiracy" geholt und das am Wochenende durchgehört. Hat mir sehr gut gefallen, ich mag Folgen mit historischem Hintergrund eh immer sehr gerne. Und ich war ganz überrascht, dass ich das britische Englisch so gut verstanden habe, damit habe ich nämlich sonst manchmal Probleme. (Amerikaner verstehe ich oft besser. Hier aber habe ich zu 99% alles verstanden. :D )
Und Evelyn fand ich cool, wie die sofort wie selbstverständlich ihre Tasche packt und den Doktor begleiten will, sehr cool. Evelyn wurde nur für die BiFi-Hörspiele erfunden, oder? Also sie ist keine Begleiterin, die auch in den Fernsehfolgen auftaucht?

Werde mir jetzt noch weitere Six/Evelyn-Folgen kaufen. :mrgreen:

Edit: Wenn "Marian Conspiracy" Nr. 7CA war, geht es dann mit 7CB weiter (und dann 7CC, 7CD... usw.)? Das nächste chronologische für mich wäre dann also "The Spectre of Lanyon Moor", die vielen Nummern der Episoden sind ja teilweise echt verwirrend. :shock: (habe mir die Episodenübersicht im Wiki angeschaut)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de