Ich höre den Whocast nun auch schon geraume Zeit und habe mich Stück für Stück damit in die Vergangenheit durchgehört.
Auch wenn ich das eine oder andere Mal leicht genervt seufzend die Augen verdreht habe
hat mir der Cast doch immer so viel Spaß gemacht, dass ich mir auch die restlichen Folgen noch anhören werde und die neuesten sowiso.
Ich bin etwas in Verzug, weil mir meine üblichen Gelegenheiten im Büro fehlten. Ich kann den Cast halt nur hören, wenn ich Sachen mache, auf die ich mich nicht textlich konzentrieren muß (Bildbearbeitung, Seitenaufbau usw.). Da fliegt die Zeit dann regelrecht.
Auch wenn ich das Grundteam Raphael und Kolja schätze, weil die zwei einfach sehr unterhaltsam aufeinander eingespielt sind, mag ich es auch sehr gerne, wenn Gastcaster dabei sind - von den Gastcastern ist mir Harald definitiv einer der liebsten!
Angenehm finde ich auch, dass die Casts in den seltensten Fällen kurz sind. Man hat richtig was davon.
Nicht so sehr mag ich die eingespielten Audiofiles.
Die vorgelesene Leserpost ist ein sehr zweischneidiges Schwert
- auf der einen Seite möchte ich euch manchmal dafür klatschen, wie ihr die Leserbriefe angeht, auf der anderen Seite ist der Unterhaltungswert gerade dieser Partie des Casts extrem hoch
und eigentlich weiß ja jeder, der euch was schickt, worauf er sich einläßt.
Wobei ich fairerweise sagen muß, dass es selten ist, dass ihr bei den Leserbriefen wirklich mal über die Stränge schlagt, bzw. unter die Gürtellinie.
Mir bereitet der Cast fast immer viel Vergnügen und in diesem Sinne freue ich mich, dass er hier jetzt vorgestellt wurde.