Auf gar keinen Fall, Ginover. Wie Nick schon schrieb: Lies dir nicht einmal die Inhaltsangabe durch!!!!
Selten konnte man in einer Serie SO sehr gespoilert werden wie bei diesem Hörspiel!
Wir haben es übrigens am Wochenende gehört und fanden es... hmmm... prima.
Gwen stach definitiv weit aus den anderen heraus. Sie war die einzige, die total natürlich klang und so, wie wir sie aus der Serie kennen.
Die anderen - leider allen voran Jack - klangen ziemlich gestelzt und dadurch hinterließ die Flirt-Seite von Jack bei mir ein leicht peinliches Magenziehen *g* - aber ich würde trotzdem gerne alle andern Hörspiele auch noch hören, denn insgesamt hat es sich wirklich gelohnt!
Das ganze spielt ja in der Schweiz und Gwens Kommentar (ist kein Spoiler) "It is dark, clumb and underground - I could have stayed in Cardiff" war einfach ein Brüller aber am lautesten gelacht haben wird
Wer sich das Hörspiel anhört, sollte sich ganz am Anfang das Telefonat zwischen Jack und ... zweimal anhören, weil in der Zeit im Hintergrund ein völlig geniales Spektakel abläuft, (das man aber nur mitbekommt, wenn man genau hinhört,) weil Gwen und Ianto versuchen den Weevel zu fangen *LACH* - da hab ich mich das erste Mal vor Lachen weggeschmissen.