Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
darkbat hat geschrieben:
Nicht zu vergessen Ten, der in bester Kirk-Manier den "Computer niederredet"

Er hat halt beim Besten gelernt ;)

Oh, ich hab noch wen vergessen: Helen A und ihr Kandy Man aus der "Happiness Patol" (7. Doctor)

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Also ich wundere mich über dieses ausgedehnte Cybermen-Bashing. Die sind doch *goldig* die Typen... :tongue:

An den Daleks nervt mich auch dieses "... und nun sind sie alle tot. - Sehen Sie nächste Woche: Die Daleks in ***!"
Von daher finde ich Moffats Gedächtnislöschung was den Doctor betrifft genial. Damit hat er alles irgendwie auf Anfang zurückgefahren.
Und ihre Stimmen finde ich auch ... naja, gewöhnungsbedürftig. In New Who geht's ja, aber bei den Classic-Folgen sind zum teil welche dabei, da versteh ich nicht ein Wort, und krieg folglich nicht wirklich mit, um was es in der Geschichte eigentlich gehen soll. Irgendwie kann man alles übertreiben.
Aber sie haben halt den "Inventar-Bonus". Sie gehören zu Doctor Who dazu wie der Sonic Screwdriver, wenn nicht mehr. (Immerhin tauchen sie lange vor dem Sonic Screwdriver auf.)

Amy mochte ich von Anfang an nicht. Und ja, bei mir ist es auch die einzige Person, bei der mir der schottische Akzent nicht so recht gefallen will. Fairerweise muss ich dazusagen, bei ihr war ich hauptsächlich darüber enttäuscht, dass es dann doch ein erwachsener Companion geworden ist. Ich fand die Idee eines Kindes als Companion großartig. Und dann ... dieser enttäuschende Zeitsprung. Da hatte Amy echt schlechte Karten bei mir. (Andererseits hat sie aber eben nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu ihrer Rehabilitation getan...)

River Song hab ich in den Bibliotheksfolgen geliebt, und Alex Kingston mag ich an sich auch. Aber Moffat hat die Figur gründlich zugrunde gerichtet. Ausgenommen ihr ursprünglicher Auftritt muss ich jedesmal die Augen verdrehen, wenn sie schon wieder wo auftaucht. Naja, hat die Nervigkeit wohl von ihrer Mutter geerbt... ;)

Ansonsten fand ich die Ganger schlecht. Das Konzept hat zu ein paar interessanten Szenen geführt, aber insgesamt konnte mich das nicht überzeugen. Und die eye-patch-Leute auch nicht. <shudder> Nur schlecht.

Und die Mechanical Snowmen aus den Christmas-Specials sind auch nicht unbedingt meine Freunde. Die sind mir zu plump. Vor allem, wenn man im Vergleich die Clockwork-Men aus der Pompadour-Folge hat.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 06:03
Beiträge: 158
Wohnort: Lehrte
also was ich noch garnich gelesen hab sind diese blöden Weihnachtsmänner-pilotfisch teile... das liegt aber wohl daran, dass mein Vater ne ähnliche mascke hatte als ich klein war... ich hab damals schon rotz und wasser geheult, wenn er die auf hatte... die sind einfach nur gruselig UND... die schießen aus INSTRUMENTEN... :mauer finde ich absolut dämlich...

außerdem is da noch die Frau von Saxxon... die kommt für mich immer rüber als wär sie voll auf Drogen... wie sie immer total apatisch in der gegend rumguckt und doof dasteht... AAAHHHHH... :exterminate

Martha Jones hab ich auch nie in mein Herz schließen können... sie war für mich immer nur ein lückenbüßer bis was besseres kommt... ich kann mich, in meinem kleinen Köpfchen, auch nicht an eine Situation erinnern in der sie gestrahlt hat... na gut als sie dem master auslacht was sie gut... aber sonst...

Rose mochte ich eigendlich, aber jedes mal wenn sie so komisch gegrinst hat und sich halb über die zähne und halb über die lippen leckt, könnt ich ihr eine reinhauen... finde das furchtbar...

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books! Best weapons in the world! This room's the greatest arsenal we could have." ~The Doctor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:09
Beiträge: 21
Wohnort: Tardis
Also ich mag die Dalekfolgen interessanterweise auch oft am wenigsten,
und das obwohl ich die Daleks an sich total gern mag. Ich find die einfach
knuffig, und ich liebe es wie sie reden :D
Was mich immer mehr gestört hat, waren die Schweine-Diener...die fand
ich echt unnötig.

Schlechte Monster fand ich auch den Absorbalof und den Mighty Jagrafess
oder wie der heißt...und die Riesenwespe...

_________________
He's like fire and ice and rage.
He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
And... he's wonderful.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 21:10 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:02
Beiträge: 548
Wohnort: Franken
Schon lange nichts mehr los gewesen hier. Ich bin der Meinung, diese "Ecke des Universums" sollte wiederbelebt werden. Genug Monster und Unsympathen hat's ja in letzter Zeit gegeben.
Ich schätze, dass es unsere Missy ganz nach oben schafft. Was meint ihr?

_________________
RAUM ist ZEIT
ZEIT ist RAUM
UND BEIDE SIND SIE SO
VERSCHIEDEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Bisher auf jeden Fall. Die Frau geht für mich gar nicht.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Ich weiß es noch nicht. Bislang finde ich die Schlusshäppchen mit Missy nicht so schlimm, weil sie die eigentliche Folge kaum beeinflussen. Man könnte auch früher wegschalten, würde nichts davon mitkriegen und hätte trotzdem Spaß gehabt. Wenn das alles Hinweise auf eine einzige Showdownfolge sind, die evtl auch noch gut ist, soll sie mich nicht stören. Nur wenn am Ende wieder so ein Eyepatch-Silence-Gedöns draus wird, bin ich verschnupft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 14:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Yeti hat geschrieben:
Ich weiß es noch nicht. Bislang finde ich die Schlusshäppchen mit Missy nicht so schlimm, weil sie die eigentliche Folge kaum beeinflussen. Man könnte auch früher wegschalten, würde nichts davon mitkriegen und hätte trotzdem Spaß gehabt. Wenn das alles Hinweise auf eine einzige Showdownfolge sind, die evtl auch noch gut ist, soll sie mich nicht stören. Nur wenn am Ende wieder so ein Eyepatch-Silence-Gedöns draus wird, bin ich verschnupft.

:sosayweall

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 316
Wohnort: Rett fram
Ich bin auch sehr gespannt was es mit Missy noch auf sich hat :mrgreen:

_________________
The deep and lovely dark. You’d never see the stars without it.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Auf Missy bin ich momentan auch eher gespannt als genervt von ihr.

Das blöde Gör, das neulich bei Kill the Moon in der Tardis mitgeflogen ist, geht bei mir aber ganz klar in den Bereich "unbeliebt".. Die war so nervig...

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Die Frage ist noch: Ist Missy ein Monster oder "nur" eine Figur?

Mich nervt Missy hauptsächlich deswegen, weil sie eben nichts mit den Folgen zu tun hat, außer, dass eine Figur aus der Folge bei ihr landet. Aber inhaltlich sind die völlig alleinstehend.

Und dann nervt sie mich noch, weil ich eben eine Eyepatch-Misere befürchte, und immer, wenn ich sie sehe, wird diese Befürchtung wieder hochgebracht.

Die Moon-Göre hat mich in der Folge davor wesentlich mehr gestört, da war sie nur nervig und sonst nichts. Bei der Moon-Folge hatte sie wenigstens etwas Handlung. Und wenn man schon eine solche Rolle brauchte, hätte man die auch etwas netter einführen können. Blinder Passagier wäre auch eine Möglichkeit gewesen ...

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 17:58 
Offline

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:02
Beiträge: 548
Wohnort: Franken
So langsam kommt mir Verdacht, Missy ist eine ältere Form von Clara. (erwarte in DW immer das Unmögliche)

Und was die Monster angeht, diese "Man in Black"-verschnitte sind für mich wirklich zum "vergessen".

_________________
RAUM ist ZEIT
ZEIT ist RAUM
UND BEIDE SIND SIE SO
VERSCHIEDEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de