Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.12 "Bad Wolf - Böser Wolf"
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 11:39 
Story
Der Doctor bei Big Brother, Rose stellt sich den Fragen von Anne Droid bei Der Schwächste fliegt und Captain Jack wird von zwei Roboterdamen neu eingekleidet. Was ist da los? Unser Trio wurde aus der TARDIS entführt und nimmt nun unfreiwillig an Reality- und Gameshows teil, deren Verlierer mit dem Leben bezahlen.


Ich fass' es ja nicht, was ich damals alles übersehen hab'. :shock: Im Big Brother "Haus" hängt ein buntes Bubbelbild, es gibt ein blau leuchtendes "Auge" und eine Knarzstimme ..., aber das wusstet Ihr bestimmt schon. :oops:
Wie geil ist das denn ??? :mrgreen:


Zuletzt geändert von Johnny am Mo 23. Feb 2009, 19:07, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 07:41
Beiträge: 203
Wohnort: Hannover
Auch hier bitte ein Zusammenfassung der Folge als 1. Poster schreiben.

_________________
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*
Bild
Träume nicht dein leben, Lebe deine Träume.
Ich wünschte ich hätt ne TARDIS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 15:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Mit der neuen Forensoftware können wir Beiträge verschieben - dann werden wir die Zusammenfassung ergänzen.

Aber White Magic hat mit ihrem Kommentar Recht - eigentlich soll jeder, der einen Episodenthread eröffnet, mit einer Beschreibung der Folge anfangen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 16:47 
Schon geschehen, aber einmal hätte der Hinweis auch gereicht. Vor allem dann, wenn Ihr beide ansonsten nichts zum Thread beizutragen hattet.
Sorry, wenn's etwas ruppig klingt, aber ich find's grad nicht wirklich prickelnd, zumal "1.06 Dalek - Dalek" seit Tagen besteht und mir in diesem Thread keiner was gesagt hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 17:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich hab nix gesagt, weil ich die Beschreibung in ein paar Tagen selbst einfügen wollte *g*

Mir hat an der Folge besonders der Moment gefallen, als klar wird, dass diese Gameshows keineswegs nur funny sondern bitterernst sind.

Aber ich werde in den nächsten Tagen noch eine gaaaanz ausführliche Review zu dieser Folge da lassen, die mir sehr gut gefallen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2009, 19:14 
Oh ja, bei Rose kommt dieser Moment ganz besonders krass: Ihr Lachen, für das sie die fassungslosen Blicke der anderen Mitspieler erntet, und wie es dann dem blanken Entsetzen weicht. Heftig, aber echt gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.12 "Bad Wolf - Böser Wolf"
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:14
Beiträge: 103
Aah, meine Namensgeberfolge... :mrgreen: Eine meiner Lieblingsfolgen von Staffel 1.
Die Gameshows finde ich einfach legendär, vor allem "The Weakest Link" mit Anne Droid. Sooo kultig! :mrgreen:

_________________
It only ends once. Everything that comes before is just progress.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.12 "Bad Wolf - Böser Wolf"
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 09:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Mein absolutes Highlight ist die Reaktion des Doctors, als er im Sprechzimmer Platz nimmt.

Wenn man bedenkt, wieviel Spaß dieser Anfang macht und was dann am Ende aus der Folge wird, kriege ich `ne Gänsehaut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.12 "Bad Wolf - Böser Wolf"
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 16:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
die kameraperspektive is an der stelle auch genial - prima imitation des originals. :D

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.12 "Bad Wolf - Böser Wolf"
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
so, jetzt hab ich auch endlich die 1. staffel gesehen.
schließlich muss man ja auch den anfang kennen ;)

ich mag chris als doc......doch, der war wirklich toll :D
ich find ihn aber komischerweise viel hippeliger als ten :roll: :mrgreen:
und er hatte echt totalen galgenhumor :rollen

vorallem die letzten beiden folgen fand ich natürlich klasse.
rose ist für mich allerdings in der ersten staffel noch ziemlich blass :frage

ach ja und der captain natürlich :herzauge
gott sei dank hat sich seine frisur geändert :heulvorlachen



so und was mach ich jetzt?? ich hab alle doctor who staffeln durch :flennen
ich glaub, ich guck nochmal von vorn :mrgreen: :tongue:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.12 "Bad Wolf - Böser Wolf"
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 19:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
JB hatte seine haare wohl nicht mit absicht so. im dvd kommentar sagt er, er konnte sie nicht abschneiden, weil eventuell noch nachdrehs für empty child/doctor dances fällig gewesen sind. daraus resultierte ein styling-problem, über das er sich seeeeeeeeeehr intensiv ausließ. :D

schön, dass du CE etwas abgewinnen konntest. ich finde nines trockenen humor und die kindliche art auch einfach wunderbar. daS wirkt bei einem äußerlich gereifter ausschauendem typen wahrscheinlich auch noch intensiver als bei jungspunt tennant (der zumindest in seiner ersten staffel noch recht bübchenhaft wirkt).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.12 "Bad Wolf - Böser Wolf"
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 17:58 
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:21
Beiträge: 152
Wohnort: Kiel
So gesehen, erste Staffel durch und ich kann nur sagen Wow. Eccleston hat seine Arbeit echt erstklassig gemacht. Ich fand die Folge mit dem Doctor im Stuhl wow.

Aber mal ehrlich Captain Jack der gefragt wird, woher er seinen Laser hat? Das war köstlich. ;)

_________________
He regrets, he forgets.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de