Ich fand es toll! Klar, es gab schon bessere, aber auch schlechtere, mal ehrlich. Mittlerweile ist Matt mir echt ans Herz gewachsen und er ist ein fantastsicher Doc, wenn er auch sehr anders ist als David, aber er hat genau so seine Vorzüge und das macht die Serie ja auch aus!
Ich fand es total süß gemacht, auch wenn die Kiste und der Wald ein bisschen an Narnja erinnerte (Ich weiß, bei Narnja führte eine Tür in die andere Welt, aber vom Prinzip her ist es ja fast das gleiche). Am Anfang musst ich ja so lachen, als es sich herausstellte, dass er den Helm falsch herum aufgesetzt hatte und dann meinte: "Was in a hurry!" oder so ähnlich...das erste mal, dass ich Tränen gelacht habe. Ich stimme zu, dass sich die Handlung schleppend aufbaute...aber ich könnte es nicht besser!
Und als die Mutter durch den TimeVortex flog und ihren Mann heim geführt hat, boah, da hatte ich Gänsehaut und musste mir ein paar Tränen verdrücken...
Und als er dann zu Amy und Rory geflogen ist, da war es dann vorbei und ich hab Rotz und Wasser geheult!
(Auch wenn ich Amy immer überheblicher finde...ich meine, wer glaubt sie eigentlich, wer sie ist!?!? Aber das gehört hier nicht hin!
Aber das scheinen die Tussis, die den Doc nach ner harten Zeit abkriegen so an sich zu haben. *räusper*)
_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "