Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 20:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
was? noch keiner hat ein wort dazu verloren?
los, los, GUCKEN --->

teil 1: space
teil 2: time

Spoiler für den inhalt:
männer sind nicht multitaskingfähig - erst recht nicht, wenn ihre ehefrau in einem kurzen rock auf einem gläsernen podest über ihnen flanniert - kein wunder, dass rory ein wichtiges bauteil fallen lässt und dadurch ein paradoxon auslöst. wibbely-wobbely, timey-wimey ... und er kriegt als dankeschön gleich ZWEI amys - und ist nicht mal böse drüber. ;)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
hehe, ich habs die Ganze Zeit gesucht, dann endlich gefunden und wollte es hier posten und da war miri dann doch schneller.

leider viel zu kurz, aber eine wirklich witzige Idee, besonders Teil 2.

Spoiler für :
OMG. 2 Amys! :shock:


Wenn auch viel kürzer als Curse of fatal death, ging es dennoch in die selbe Richtung und war leicht wibbely wobbely.

So, nun gleich nochmal gucken. :)

edit: Sorry Miri, ich bekomm bei deinen Links die Meldung das die in Deutschland gesperrt sind. Urheberrecht und so. Die Links hier sollten aber funktionieren.

http://www.youtube.com/watch?v=51JtuEa_OPc&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=RkmiefoRcfU&feature=player_embedded

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:43
Beiträge: 625
Wohnort: auf der Erde
DerGendo hat geschrieben:
edit: Sorry Miri, ich bekomm bei deinen Links die Meldung das die in Deutschland gesperrt sind. Urheberrecht und so. Die Links hier sollten aber funktionieren.

Bei mir laufen beide. Da kam nur ein Werbespot davor.

Lustige kleine Miniepisode. sehr schön gemacht.

Spoiler für :
und Amy flirtet mit sich selbst. Ihrem Ego geht es auf jedem Fall gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Da hat Moffat aber seinen Spass gehabt, jede Menge S... äähhhh... TANZ-Anspielungen :mrgreen:

War zwar sehr kurz, aber schön knackig und besser als manche volle Folge der letzten Staffel.

Witzigerweise bin ich gerade mitten in "The Time Monster" wo Doc Drei und der Master eine ganz ähnliche Situation haben (nur ohne kurze Röcke... obwohl, der von Jo ist auch recht knapp... )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 09:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ich fands ehrlichgesagt etwas plotlos, weils wirklich nur auf der grundidee und ein paar netten innuendos basiert. :tongue:
aber man nimmt halt, was man kriegen kann bis ostern.
allerdings: tolle beleuchtung und konsoleneinstellungen.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Ich fand's sehr lustig, da hat mich die Plotlosigkeit gar nicht gestört :rollen
Und ja, überraschend dreckig für Who-Verhältnisse :mrgreen:

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 13:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Roberta hat geschrieben:
Und ja, überraschend dreckig für Who-Verhältnisse :mrgreen:

das stimmt. nehme an die zielgruppe (erwachsene mit etwas kleingeld übrig) hat das gerechtfertigt. *g*

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
ich fands cool.
Zwei Amys, hach - den Gedankengang von Rory konnte man regelrecht rattern hören :mrgreen:
Danke fürs finden und einstellen, Gendo :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
Danke Miri!
Wer brauch schon Plot bei effektiv 8 Minuten Doctor, Amy und Rory? :mrgreen:
Mir hats super gefallen, nur bitte, wenn von euch mal wer Eleven trifft, sagt ihm BITTE, er soll langsamer sprechen :umkipp *etwas überfordert war*

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Mir hat dieses kleine Zwischenspiel sehr gut gefallen.
Es gab keinen Plot aber dafür ein tolles Zusammenspiel von Rory, Amy und dem Doctor. Fand ich schön, weil ja sonst in den "echten" Episoden nie Platz für soetwas ist.
Ansonsten waren da so viele hübsche Witzchen und Zitate drin, die mir gar nicht mehr alle einfallen ... *noch mal angucken geht*

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Red Nose Day 2011
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Es war ganz nett und auch lustig aber an Time Crash oder Children in Need 2005 kommt es nicht ran. Mich würde es sehr freuen wenn dieser kleine Blödsinn auch auf was hinaus laufen würde, aber naja auch diese 8 Minuten rufen in mir noch keine wirkliche freude für Staffel 6 hervor, abgesehen von Rory. :D

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de