Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Dieses Video tauchte gestern abend noch auf. Es ist superlustig, von Peter Davison geschrieben und hat jede Menge klassischer Doctoren, die beim Special mitmachen wollen. Außerdem unzählige Gastauftritte bekannter Namen, die ich hier nicht spoilern möchte. Ihr müsst es UNBEDINGT ansehen! Ihr werdet es nicht bereuen. Und auch unbedingt bis nach dem Abspann gucken!

Auch die Familien der Schauspieler machen mit, im Abspann kann man sogar Ty Tennant lesen. Der nächste Doctor in 20 Jahren vielleicht?

http://www.bbc.co.uk/programmes/p01m3kfy

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am So 24. Nov 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
:heulvorlachen
Das ist suuuuper ... und superlustig :rollen
Ach, ist das schön, all the Doctors ...

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 11:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig, hoffe das kommt mit auf die DVD zum Special drauf.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
"It might slightly improve the scene"...ja, klar, Gandalf :mrgreen:


Und das ist also John dunkles Geheimnis???

_________________
"Sic transit the whole caboodle" Spenser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Okt 2013, 19:53
Beiträge: 30
Gibts das Video noch wo anders? Kann mir leider nicht den neuesten Flashplayer installieren... älterer imac halt! :(
Der Trailer war ja schon viel versprechend lustig! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Nov 2013, 18:52
Beiträge: 31
Wohnort: Hürth
"You know they film in Cardiff, don't you?"
:heulvorlachen

Einfach nur superlustig und super-adorable! <3
Und das Ende erst xDD

Und selbst die Großen der Großen haben es sich ja nicht nehmen, mitzuspielen :D

_________________
"There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Das ist echt der Brüller! Die 3-4 alternden Ex-Doctoren sind zum Schießen, alle anderen Mitwirkenden natürlich auch.

Im Fernsehen lief das aber nicht, oder? Ich hatte pauschal alles programmiert, das irgendwie nach Doctor Who klang, aber das ist mir dabei entgangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 20:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Für mich hat dieses Extra das Jubiläum komplett rund gemacht.
Erst war ich peinlich berührt, als es so aussah, als hätten die, die nicht dabei gewesen sind, aus Protest selber was gemacht, aber als klar war (sehr schnell), dass das von der BBC und von ALLEN Aktiven und Wichtigen nicht nur abgesegnet war, sondern sogar auf herrlichste Weise unterstützt wurde, war ich mit allem versöhnt, was vorher an merkwürdigen Gedanken da gewesen war.
Obendrein war es natürlich wirklich zum Brüllen komisch.
Allem vorneweg Johns "Dunkles Geheimnis" - ich hab lange nicht mehr SO gelacht!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Das ist wahr, Satia. Das hätte auch nach hinten losgehen können, aber da ist ja nun wirklich JEDER dabei.
Ich war auch sehr beeindruckt, dass sogar Peter Jackson und Ian McKellen mitgemacht haben. Anfangs dachte ich, der Wohnwagen am Hobbit-Set ist nur ein Fake, aber als die auftauchten... jetzt kann John sagen, er war mal in einem Film mit den beiden ;)

Sein Gesichtsausdruck, als dads dunkle Geheimnis entdeckt wurde, war wirklich zum Brüllen! Und wir haben schon gesagt, wenn wir das nächste Mal in die Doctor Who Experience gehen, bezahlen wir mit CDs LOL

Abby, du hast ne PM!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
So großartig!
Peter Davison hatte das am Freitag auf der Celebration schon angekündigt. Die Plakate im Film kamen mir dann auch gleich bekannt vor... :mrgreen:

Bild

Super wer da alle mitgemacht hat. Vor allem von Moffat hätte ich das nicht erwartet, der kommt mir immer ein bisschen grumpy und selbstverliebt vor. Schön, dass er sich doch auch selbst auf die Schippe nehmen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 56
Das war einfach nur genial.
Nein, es lief nicht im regulären Programm, war ein Red-Button. Aber auf dem IPlayer dann zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Ich fand dieses "Extra" auch sehr herrlich, wie sich alle quasi selbst auf die Schippe genommen haben, war echt zum Brüllen! Sehr sehr geil, von allen.

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Nimmt sich da drüben auf der Insel irgendeiner selbst ernst? :mrgreen: Genau dafür liebe ich die Briten so! Dieses Special-Special gefiel mir im Endeffekt noch besser als das Special selbst.

ÜÜÜÜÜbrigens: Wer sich noch fragt, wer all die Leute waren - auf tumblr hat sich jemand die Mühe gemacht sie in einer Fotoserie zu erklären:
http://theheroheart.tumblr.com/post/68046449717

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
elbeentchen hat geschrieben:
Nimmt sich da drüben auf der Insel irgendeiner selbst ernst? :mrgreen: Genau dafür liebe ich die Briten so!

*unterschreib*

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Sie haben Barrowmans Familie vergessen zu benennen. Aber sonst sehr schön.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Ja, vielleicht kannten sie die Darsteller nicht. Ist aber interessant, ne? Die Darsteller sind bis zum letzten Mensch am Schreibtisch alle irgendwie wichtige Menschen für die Serie!

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Amy76 hat geschrieben:
Sie haben Barrowmans Familie vergessen zu benennen. Aber sonst sehr schön.

Die steht ganz unten als Zusatz. Die Kleine war die Olive Tennnant, ist die auch schon wieder so groß!
Zitat:
I’m told the littlest girl in the car is Olive Tennant, making the other girl Alice Knight. And the mother in the car played Peter Davison’s wife in ‘At Home with the Braithwaites’. Which probably means Nick Jordan is the other guy at the DW Experience.


Danke elbeentchen, das ist wirklich sehr erhellend.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Das ist wirklich aufschlussreich. Lustig, die Ansammlung von Doctor-Söhnen, -Töchtern und -Enkeln.
Ich wußte auch nicht, dass Ian McKellen tatsächlich mal bei Doctor Who dabei war (wenn auch nur als Stimme), dann stimmt ja die Anspielung in "Vicious". :D

Im Abspann ist Georgia allerdings einmal als Moffett und einmal als Tennant aufgeführt, oder ist das ein Zufall und jemand anderes?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Komisch... Soweit ich weiß, musste David seinen Nachnamen offiziell auf Tennant ändern lassen wegen der Arbeit in den USA, ob sie das im selben Zug auch gemacht hat? Vielleicht hat's nur jemand im Eifer des Gefechts übersehen.

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
elbeentchen hat geschrieben:
Komisch... Soweit ich weiß, musste David seinen Nachnamen offiziell auf Tennant ändern lassen wegen der Arbeit in den USA, ob sie das im selben Zug auch gemacht hat? Vielleicht hat's nur jemand im Eifer des Gefechts übersehen.


Meine Theorie: sie hat als "Künstlernamen" für die Schauspielerei Moffett behalten, weil sie darunter schon bekannt ist, aber offiziell auf Tennant geändert, was dann z.B. wie hier bei der Auflistung als Produzentin zum Tragen kommt?

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de