Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Was ich nicht verstanden hab, ist diese übertriebene Todespanik :frage Er weiß doch, dass er regenerieren wird - es passt irgendwie nicht, dass er so stark an einer seiner Verkörperungen hängt... deshalb hat mich die Stelle mit dem Ood so gestört. Das ist einfach nur Effekthascherei, damit die Zuschauer denken ,,omg, er stirbt ja!" :roll:

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 11:40 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Naja, ihm gehen ja (höchstwahrscheinlich) langsam die Regenerationen aus, und da er die Körper wechselt, wie andere Time Lords die Unterwäsche, sollte er schon langsam Angst kriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Das wäre die naheliegende Erklärung, ich finde sie aber recht schwach. Der Doctor weiß genau, wie viele ,,Leben" er hat. Außerdem ist er derjenige, der sich, um Menschen zu retten, des öfteren bereitwillig in den Tof gestürzt hätte - z.B. in der Sontaran-Folge in der vierten Staffel. Diese Panik, die seit Planet of the Dead da ist, passt einfach nicht.

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 14:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Vielleicht hat er bis dahin die Prophezeihung auch nur als Quatsch abgetan - hat jetzt aber plötzlich Angst, dass das, was er getan hat, es doch auslöst...
Ich denke aber auch, dass der Doctor vor jeder Regeneration ähnlich Angst hat, wie wir vor unserem Tod, denn er weiß nicht, wer er danach sein wird.
Er weiß ja z.B. nicht, ob er noch die selben Menschen lieben wird, die er geliebt hat. Zumindest habe ich das so verstanden. So ist es ja auch, wenn er von John Smith wieder zum Doctor wird... Er mag den Mann, der er jetzt ist "I'm brilliant" "Im SO good" usw...

Interessanterweise klang seine panische Frage, ob er jetzt sterben muß für mich beinahe so, als habe er Angst, dass es das komplette Ende seiner selbst ist. Also so, als müsse er nicht nur regenerieren, sondern komplett sterben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Vielleicht hat er das "your song is ending" so verstanden.
Vielleicht hat ihm nie vorher jemand seinen Tod prophezeit und vielleicht war das vorher nie "sterben" für ihn.
Er erklärt es Rose ja, "I don't die, I regenerate.".
Letztendlich bleibt er ja immer der gleiche, sein Gedächtnis, sein Wissen, seine Gefühle bleiben erhalten, nur die äußere Form wechselt.
Zitat:
Er weiß ja z.B. nicht, ob er noch die selben Menschen lieben wird, die er geliebt hat.

Doch, ich schätze, das weiß er. Nur ob sie ihn dann noch lieben, das bleibt für ihn natürlich die Frage.

Irgendwie kam es mir allerdings auch so vor, als ob er sich fürchtet, dass er gänzlich stirbt und nicht nur regeneriert.
Aber wie gesagt, vielleicht interpretiert er die "Prophezeiung auch so.

es grübelt
Avarra

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 17:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Mir kommt da gerade so ein ganz böser Gedanke; ist wahrscheinlich völliger Quatsch.

Was wäre, wenn der Doctor wirklich stirbt?

Was wäre, wenn Matt Smith eine (geistig halbwegs klare) Regeneration des Masters ist?

Nur so ne Idee. Völliger Unsinn. Aber wäre ... böse.

(So, ich geh ins Bett)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
@ Nick
Sind das Fieberträume? :mrgreen:
Allerdings gebe ich zu, die Idee hat etwas, damit würde RTD aber die Hardcore Fans endgültig zum Überschäumen bringen :mrgreen: .

Nun, nach ein paar Tagen Abstand und durchlesen der Meinungen hier und in anderen Foren, muß ich sagen, dass ich mich auch immer mehr an diesem 'fixed point in time' oder wie das heißt aufhänge.
Ich habe fast das Gefühl, dass die Rettungsaktion des Doctors dieses Mal nicht wirklich glücklich enden wird und da noch was ganz derbes hinterherkommt. Bisher hat er meines Wissens nie in Situationen eingegriffen die 'fixed' waren, Pompeji zähle ich nicht dazu, da das eigentliche Ereignis statt fand. Doch hier hat er eine Person gerettet, deren Tod wichtig war, für den weiteren Verlauf der Erdgeschichte. Dies erkennt Adelaide ja auch selbst ganz gut, weswegen sie sich ja auch tötet. Auch der Doctor stellt es später fest, als er quasi wieder zur Besinnung kommt.
Daher glaube ich nicht so richtig daran, dass Adelaide alles wieder ins Lot gebracht hat, in dem sie sich selbst erschossen hat.
Ich fände es eine interessante Weiterführung, wenn hier weiter angesetzt werden würde und dem Doctor mehr als klar gemacht wird, dass er eben nicht alles machen kann, was er möchte, da er Ereignisse losgetreten hat, die dann letztendlich zu seinem Tod/Regenration führen.

Übrigens sehe ich es wie Roberta, ich verstehe auch nicht so recht, wieso er so eine Angst vor dem Sterben hat. Dies dürfte er eigentlich nicht haben, da er ja nicht im eigentlichen Sinne stirbt.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass er in seinem eigenen Körper so verliebt ist, dass er ihn nicht aufgeben möchte. Er hat doch auch im Staffelfinale der vierten Staffel so etwas gesagt wie, dass er diesen Körper liebt (Hmm, ich muss das noch mal genauer nachsehen). Auf jeden Fall kam deutlich heraus, dass er diese Hülle sehr mag und sie ungern aufgeben möchte.

Zu seiner Arroganz. Ich habe mir das so erklärt, dass es der Doctor einfach gewöhnt ist, Dankbarkeit zu erfahren, wenn er mal wieder die Welt rettet und er sich einfach daran gewöhnt hat. Deswegen fiel es ihm schwer, zu akzeptieren, dass es dieses Mal nicht so war. Da kann man dann schon mal leicht angep.... reagieren, zumal er ja nur helfen wollte.
Sein ganzer seelischer Zustand, den Satia so schön beschrieben hatte, dürfte da auch noch eine Rolle mitgespielt haben, dass er so plötzlich so ungewohnt reagierte.
Ich jedenfalls fand es gut und bin sehr neugierig, was RTD in den nächsten zwei Folgen daraus machen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 20:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der Doctor glaubt, dass er sterben wird - nicht regenerieren...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Hieß es nichtmal in den alten folgen, das der Doctor nur ca 12 mal regenieren kann?
Ich weiß nicht woher ich das gehört habe oder ob ich das nur geträumt habe, aber irgentwo hab ich mal was gelesen
vielleicht befürchtet der ja, das die letzte "regeneration" in Journey's End vielleicht mit gezählt hat, auch wenn es nicht wirklich eine regeneration war
und wenn er sowas ähnliches schonmal hatte, und der dann ein bisschen rechnet kommt der vielleicht auf 12

:D nur ne theorie :sofa :sofa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 21:40 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 07:18
Beiträge: 64
Satia hat geschrieben:
Ich denke, dass der Schmarn den er dann da von sich gibt, notwendig ist, um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass er tut, was er tut. Denn er WEISS, dass er gegen alle Regeln verstößt, die das Universum ihm eigentlich auferlegt.
Er weiß es...
Was man deutlich sieht, als er endlich wieder erwacht und erkennt, dass er zu weit gegangen ist.

Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin die ganze Zeit nicht damit klar gekommen, dass er so arrogant ist. Es ist so gar nicht seine Art und es zerstört das Bild von unserm liebenswerten Doctor. Doch wahrscheinlich hast du recht, dass es gar nicht seine Art IST. Dass er sich nur rechtfertigen muss und eine Art Schutzmechanismus ist. (denn als SIEGER kann er sich nicht sehen. Da ist der Verlust seines Volkes viel zu schlimm). Danke Satia für diesen Gedanken, jetzt komm ich wesentlich besser mit dem Ende klar. :knuddel Auch wenn es damit noch trauriger ist.
Satia hat geschrieben:
Er wird für diesen Fehler mit seinem zehnten Leben bezahlen müssen - das steht für mich fest.

Oh ja. Und ich denke er WEISS, dass er wegen seiner Arroganz sterben muss. Ich denke, das ist ein Grund, warum er sich so fürchtet. Dass er wegen seiner Arroganz und nich wegen eines noblen Grundes sterben könnte. Außerdem könnte es schief gehen und eine Regeneration ist ja nicht wie sich umzuziehen. Ein großer Teil von ihm stirbt. Zwar nicht sein Wissen aber sein Aussehen und auch sein Charakter (zum Teil). Das schlimmste ist aber wahrscheinlich, dass er es kommen sieht und nichts dagegen tun kann. Er ist voller Tatendrang und kann nie still sitzen. Und plötzlich muss er auf seinen Tod warten.

Was mir gerade einfällt. (nur so ne Idee) Was wäre eigentlich, wenn er spürt, dass sein Tod ein "fixed point in time" ist? Wenn er "time itself" auch bekämpfen wollte, um sich zu beweisen, dass sein Tod nicht so vorherbestimmt ist. Dass er es immer noch verhindern kann. Dann wäre seine Arroganz AUCH eine Art, seinem EIGENEN Tod/seiner eigenen HILFLOSIGKEIT zu trotzen. Und plötzlich wird ihm klar, dass er es mit der Zeit nicht aufnehmen kann, also seinen Tod nicht verhindern kann. Aber das schlimmst ist wahrscheinlich, dass er merkt, WIE weit er dabei gegangen ist. Ich denke die Hilflosigkeit, besonders gegenüber den anderen Menschen aber vllt auch gegenüber sich selbst, ist das Motiv hinter seinem Handeln in WoM. (Denn ich glaube, Hilflosigkeit ist eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige Sache, mit der der Doctor GAR NICHT klar kommt)
Ich glaub jetzt hab ich nur noch Müll geschrieben. *sich hinter dem :sofa verstecken geht*


Zuletzt geändert von Daniel Who am Mi 18. Nov 2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Jenstly hat geschrieben:
Hieß es nichtmal in den alten folgen, das der Doctor nur ca 12 mal regenieren kann?
Ich weiß nicht woher ich das gehört habe oder ob ich das nur geträumt habe, aber irgentwo hab ich mal was gelesen
vielleicht befürchtet der ja, das die letzte "regeneration" in Journey's End vielleicht mit gezählt hat, auch wenn es nicht wirklich eine regeneration war
und wenn er sowas ähnliches schonmal hatte, und der dann ein bisschen rechnet kommt der vielleicht auf 12

:D nur ne theorie :sofa :sofa


Ja ich dachte ich hatte auch sowas gehört von 12 maximal ... was ja auf der anderen Seite heißen würde, dass Matt Smith die Rolle entweder für Jahre spielen muss oder aber ein Ende der Serie an sich schon absehbar wäre ... :sofa sorry schoss mir grad so durch den Kopf auch wenn leicht off topic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ok, habs jetzt auch endlich gesehen und das ist eine der wenigen RTD-folgen, die mir ein lächeln ins gesicht gezaubert haben. der mann kanns doch eigentlich, warum trat er dem publikum nicht auch normal so viel zu?
gut, das "i've gone too far" war überdramatisch und diente dazu, die botschaft heimzuhämmern (und kommt für mich eindeutig zu spät - an anderen punkten hätte diese einsicht ruhig schonmal anklingen können), aber ansonsten hat er sich merklich zurückgehalten.

persönliche notiz:
ENDLICH fliegt der doctor mit seinem gott-komplex auf die fresse! JA! DANKE! (sorry wegen der derben formuilierung)
wie einige andere von euch fand ich den plötzlichen ausbruch keineswegs unangebracht. er hatte mit diesem letzten tropfen wasser (achtung, wortspiel ;)) sein fass zum überlaufen gebracht: das trauma des timewars in kombination mit den vielen persönlichen verlusten im zuge von "journey's end" und dem druck des timelord erbes, das auf ihm lastet.
der mann ist emotional gebrochen - dass er das ausflippen bis zum zweiten special rauszögern konnte, ist eine leistung!

zumal er auch noch so leidensdurstig war, sich den überlebenskampf der crew über intercom mit anzuhören (zweifelsohne in seiner selbst auferlegten märtyrerrolle als händchenhalter und bewahrer der erinnuerung an diese leute).

dennoch gibt es einige punkte, die ich nicht verstehe:
1. weshalb weiß der doctor nicht, wann er sich befindet? funktioniert sein zeitsinn auf einmal nicht mehr? mag er unangenehme überraschungen so sehr, dass er nicht auf die tardis-intrumente schaut, BEVOR ein sein schiff verlässt?
2. a) wenn man schon an einem fixed-point-in-time rumzerrt, warum tauchen dann keine reaper auf?
b) wenn man schon leute rettet, die in ihrer zeitlinie tot sein sollen, warum bringt man sie nach hause zurück? so schmerzhaft es für die betroffenen auch ist, man könnte zumindest auf die idee kommen, sie anderswo/anderswann wieder laufen zu lassen. weniger risiko für temporale kontermination.

ja, in dieser folge war der doctor sehr anmaßend (und das war gut so), aber ist bei timelords an den gott-komplex gleichzeit die bescheuert-sein-psychose geknüpft?


was ich schon eher nachvollziehen kann, ist die präsenz des ood. in der oodsphere war der doctor mit dem gedankenkollektiv der ood verknüpft und ich fände es durchaus nachvollziehbar, wenn diese starke verbindung auch über raum und zeit bestehen bleibt.
und dass der doctor angst hat, wundert mich auch nicht. er weiß nicht, ob es "nur" malwieder eine regeneration bedeutet oder er auf dauer den löffel abgibt (gibt ja wesen, die das bewerkstelligen können, siehe daleks). und selbst vor einer regeneration hätte ich bammel an seiner stelle - "you never know what you end up with".

so ... just my 2 ... 4 ... 20 eurocents

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 20:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich glaube, dass der Doctor auf seiner wilden Rumreiserei einfach oftmals die TARDIS entscheiden lässt, wann und wo genau er auskommt. Er fragt sehr oft nach dem genauen Datum. Manchmal weil die TARDIS nicht korrekt gelandet ist - aber oftmals weil er wohl einfach den Zufall entscheiden lässt. Vielleicht hat er das hier auch gemacht. Ab auf den Mars - wann genau - gucken wir einfach mal - wie er schon sagte: The Doctor - Doctor - fun....

Was die Reaper betrifft, da habe ich den Eindruck, dass die nur auftauchen, wenn jemand in einer pesönlichen Zeitlinie zurückgeht und da was ändert. Im gezeigten Fall also Rose' Zeitlinie... DAS hat die Reaper auf den Plan gerufen. Fixed Points sind für die eventuell eine Nummer zu groß...

Was 2b betrifft... da wollte er in seinem Arschlochmodus einfach nur noch ein bißchen mehr beeindrucken... wenn schon verkehrt, dann richtig...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 18:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Am 19ten wurde ein fast sechsminütiges Special zu Waters or Mars gesendet.
Es nennt sich: Extended inside look to Waters of Mars
Darin spricht nicht nur RTD sondern auch David über das, was da mit dem Doctor geschieht.

Es geht darum, dass man ihm dabei zuguckt, wie er das Falsche tut...

Hoher Gänsehautfaktor!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KLHPezHbwzg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Also mir hat Waters of mars gefallen.
Ich fand es gut, dass der Doctor so in Richtung Wahnsinn abdriftet. Nach alldem, was er erlebt hat...irgendwann muss man doch mal :bescheuert werden, oder? Ich fand es auch einfach gut, dass eben auch dem Doctor nicht alles gelingt.

Tja, mit der Angst zu sterben, das ist so eine Sache. Warum er so empfindet, habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich denke jetzt mal einfach: Wenn es mir schon schwer fällt, ihn in dieser Form zu verlieren... wie soll es ihm selbst denn dann gehen? Ich meine, klar ist Eleven "der" Doctor, dennoch fällt mir persönlich es schwer, darin den gleichen Mann zu sehen.

Warum ich Waters of mars noch mocht, ist simpel: Ich finde David Tennant hat eine sehr gute schauspielerische Leistung hingelegt.

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 13:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
sorry, wenn ich die ernsthafte diskussion störe, aber fand das hier passendund wollte es euch nicht vorenthalten:

the waters of mars - warum sind sie so aggressiv?

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
:heulvorlachen :heulvorlachen
DAS würde die Funde von Mineralien und Salzen auch erklären :rollen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
:heulvorlachen Genial - diesen Link habe ich gleich weiter gepostet!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:02
Beiträge: 689
*lol*

Das ist wirklich böse!

_________________
Ich bin nett, höflich, liebenswert
und zuvorkommend.
Und garantiert nicht ironisch.
Meine Storys


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
:mrgreen: Sehr gut! :mrgreen:

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Wir haben ja eine eigene Video-Ecke, aber das hier ist so dermaßen themenbezogen, dass es bei der Episode wohl am besten aufgehoben ist.
Tempus - Zeit, so der Titel des Fan-vids.

http://www.youtube.com/watch?v=sOKtxl0G2hc&feature=channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 23:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das Video ist der Hammer ... und ich empfinde es als ganz, ganz schrecklich, dass er unglaublich alleine wirkt... von der ersten bis zur letzten Sekunde des Videos...
Geniale Song-Auswahl und super geschnitten - vor allem der Teil in dem die vielen Überblendungen des durchdrehenden Doctors sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Wow, das ist wirklich ein unheimlich gutes und passendes Video. Da kriegt man gleich Lust WoM nochmal zu gucken...
Wo bleibt meine DVD Specials-Box?? :zetern

Danke fürs Zeigen, Jack! :kussi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Ein geniales Video. Ich bin immer wieder erstaunt, was Fans so zustande bringen ...

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Wow, das Video ist super...Gänsehaut pur.

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de