Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 20:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Die Szene mit Alonso und Jack fand ich auch nicht gut. Es kommt mir falsch vor, dass der Doctor Jack "was fürs Bett" zuschustert. Auf der anderen Seite kennt er Jack gut genug, um zu wissen, dass das möglicherweise seine Möglichkeit ist, dem von den Ereignissen bei EoT noch total fertigen Captain den Schubs in die richtige Richtung zurück ins Leben zu geben. Wäre einigermaßen platt, aber durchaus denkbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 21:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Satia hat geschrieben:
Auf der anderen Seite kennt er Jack gut genug, um zu wissen, dass das möglicherweise seine Möglichkeit ist, dem von den Ereignissen bei EoT noch total fertigen Captain den Schubs in die richtige Richtung zurück ins Leben zu geben. Wäre einigermaßen platt, aber durchaus denkbar.


so hätt ich das auch interpretiert. jack kommuniziert halt körperlich.
und vielleicht auch als persönliche botschaft: "ich hab zwar immer 'stop it' gesagt und an deiner libido rumgemeckert, aber ich finds gut wie du bist und du machst das universum zu einem lebenswerteren ort".

und da der doctor ja auch timelines sieht ... vielleicht ist sex mit jack für alonso ein solch erleuchtendes ereignis, dass es sein leben in ganz neue bahnen lenkt ;P

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Da ist doch tatsächlich ein alternatives Ende zu der Folge aufgetaucht!!!

Ich find's witzig, ich hoffe, ich trete damit niemandem auf die Füße :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=rJ2dZcdiaLg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 12:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
OH MY GOD!!! Das ist ja SO böse!! Und großartig!! Und genial!! Und obendrein gut gemacht *lach*
Danke für den Link! Das ist echt klasse!!!

@Roland - bitte achte darauf, die URL-Klammern bei Links zu benutzen, sonst führt der Link aus dem Forum raus...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
:heulvorlachen Gott, nein, wie genial... doof, aber genial!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Armer Wilf :heulvorlachen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Genial, gut zusammengeschnitten! Danke, so kann man wieder über das Ende lachen...oder auch nicht (armer Wilf!)...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
oh mein gott, ist das FIES!
:heulvorlachen

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
boah seid ihr böse!! :zetern :zetern













:heulvorlachen :rollen :heulvorlachen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Armer Wilf :heulvorlachen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:02
Beiträge: 689
Irgendwie tut mir Wif ja leid. Aber die Idee ist toll umgesezt!

_________________
Ich bin nett, höflich, liebenswert
und zuvorkommend.
Und garantiert nicht ironisch.
Meine Storys


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
So, habe den 2. Teil jetzt auch endlich gesehen - oh je...das war härter, als ich dachte. Mir ist da nochmal so richtig bewusst geworden, wie sehr ich Ten dann doch nach einigen Anlaufschwierigkeiten mochte.
Und was ist eigentlich aus dem Master geworden? Hats ihn mit den Timelords mitgerissen? Ich hoffe nicht, daß wir den wunderbaren John Simm das letzte Mal als Timelord gesehen haben.
Schade, daß es nun kein Doctor/Wilf-Team mehr gibt, die beiden waren einfach klasse zusammen. Vor allem, weil Wilf sich nicht so leicht beeindrucken läßt, da er selbst schon ein sehr ausgefülltes Leben hinter sich hat (was ja zumindest bei Rose und martha nicht der Fall war)
Ich fand auch schade, daß der Donna-Plot so unspektakulär vorbei war. Ich hätte mir gewünscht, sie hätte mehr zur Handlung beigetragen, auch wenn sie dann vielleicht gestorben wäre.
Die Timelords fand ich recht seltsam. Und es war schade, daß sie so schnell wieder in der Versenkung verschwanden - da hätte man doch einen wunderbaren Cliffhänger draus machen können.
Interessant fand ich, daß es Wilf war, der dem Doctor den Tod bringt - derjenige, der viermal klopft. Das habe ich nicht kommen sehen, aber irgendwie ist es genau das, was DW für mich ausmacht: die kleinen Dinge zählen. Da übernimmt ein durchgeknallter Timelord die Erde, andere durchgeknallte TLs folgen, aber für den Tod des Doctors ist ein gutmütiger, hilfsbereiter alter Mann verantwortlich, der nur einem Laboranten, den er nicht mal kennt, aus der Patsche helfen wollte.

Matt Smith fand ich auf den ersten Blick eigentlich ganz sympatisch. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich an ihn als neuen Doctor gewöhnt habe, aber ich denke, er machts gut (die meisten hier werden das wohl schon wissen, aber ich kenne die 5. Staffel noch nicht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Tardis hat geschrieben:
Und was ist eigentlich aus dem Master geworden? Hats ihn mit den Timelords mitgerissen? Ich hoffe nicht, daß wir den wunderbaren John Simm das letzte Mal als Timelord gesehen haben.
...
Matt Smith fand ich auf den ersten Blick eigentlich ganz sympatisch. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich an ihn als neuen Doctor gewöhnt habe, aber ich denke, er machts gut (die meisten hier werden das wohl schon wissen, aber ich kenne die 5. Staffel noch nicht)


Ja, sollte wohl so aussehen, als sei der Master mit den anderen Timelords in das Timelock gezogen worden. Aber entweder sah es nur so aus und er ist noch auf der Erde oder er findet einen Weg aus dem Timelock heraus, denn ich bin mir sicher, dass er wieder kommt. Den Master stoppt so leicht nix! :mrgreen: Und dann kommt er hoffentlich immer noch gespielt von John Simm wieder. (Wir haben in der Master-Selbsthilfegruppe auch schon etwas über sein Zurückkommen spekuliert...)

Viel Spaß mit Matt Smith/Staffel 5! :D Das Gewöhnen an ihn war auch für mich etwas schwierig, aber spätestens ab Folge 4 hatte er mich! *ggg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Ich glaube, ich kann mich gut an Matt Smith gewöhnen - das war das erste,was eine Freundin von mir, die langjähriger Dr. Who-Fan ist, meinte: #Gewöhn Dich nicht zu sehr an einen Doctor, sonst wirds hart'

Aber eine Rückkehr des masters in Form von John Simm wäre traumhaft. Und ich hätte auch ncihts dagegen, Wilfoder Martha wiederzusehen. Donna wäre auch suoer, aber wohl eher problematisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Jessica hat geschrieben:
Was bei mir ein besonderes, jetzt entscheide dich mal Doc hervorgerufen hat, war die Szene, als er die Waffe abwechselnd auf den Master und den anderen Timelord richtet

Die Szene war toll gespielt, aber ich war trotzdem zwischenzeitlich stark abgelenkt. Und zwar, weil der die Waffe mal in der linken und mal in der rechten Hand hatte. Man hörte zwar beim Wechseln immer so ein leichtes Klicken, als ob er sie wirklich von einer Hand in die andere wechselt (also dass es nicht nur ein Continuity-Fehler ist), aber ich fand, Sinn hat das trotzdem nicht gemacht. Ich meine, wenn man jemanden mit einer Waffe bedroht, dann darf man sich keine Sekunde eine Blöße geben. Von daher hätte er, in dem Moment wo er die Hand wechselt, gleich von beiden Seiten angegriffen werden können.

Bzw. war es auch unlogisch, dass immer derjenige, den er grade im Rücken hatte, trotzdem ganz ruhig dastand, ohne was zu tun. Das hat mir irgendwie die ganze Spannung aus der Szene genommen. Außerdem hat man auch in den Close-Ups vom Master, wo man den Arm mit der Waffe sah, nicht gesehen, dass er gezittert hat, im Gegensatz zu den Close-Ups vom Doctor, aber ich will mal nicht zu nitpickelig sein :oops:

Satia hat geschrieben:
So spektakulär es z.B. auch ausgesehen hat, wie der Doctor durch die Kuppel gestürzt ist und auf dem Boden aufgeschlagen ist - sorry... ich denke, dass es dafür intelligentere Lösungen gegeben hätte.

Aber echt mal! Eigentlich erstaunlich, dass es ihn nicht direkt zerschmettert hat. So einen Sturz kann man doch nicht überleben?

Aker hat geschrieben:
v.a. diese völlig sinnlose Doppelstrahlenkammer, deren wirklich einziger Zweck die Falle für Wilf ist.

Da ich ja das Ende schon kannte, als ich die Folge nun endlich gesehen habe, fand ich es erstaunlich, wie oft man diese Türen hat auf- und zugehen sehen. Das zog sich durch die ganzen beiden Folgen hindurch als roter Faden. Gut gemacht.
Aber als Arbeitsplatz stelle ich mir das sehr unpraktisch vor, wenn da immer einer eingeschlossen ist! Stell Dir vor, Du musst mal aufs Klo und es ist grade keiner da... Davon abgesehen sahen die Türen auch so wackelig aus, hätte man die nicht einfach zerdeppern können? :mrgreen:

Ist Euch aufgefallen, als der Doctor in den Raum geht, macht er es mit genau derselben Bewegung, wie wenn er in die TARDIS geht. Also mit so einer schnellen Drehung und schnell die Tür zu.

Aker hat geschrieben:
Interessant auch, wieviel DT ausdrücken kann, auch wenn man nur die Augen sieht.

Oh ja, das fand ich auch total klasse!

DrFischkopp hat geschrieben:
Eigentlich ist das Wiederkehren von Charakteren, Gegenständen oder Zitaten durch die (neue) Serie hinweg immer etwas was ich sehr mochte. Zum Beispiel, dass Ten als er die Gasmaske aufhat, sagt "Are you my mummy?"

Huch? Daran erinnere ich mich grade gar nicht, wann ist denn das gewesen?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Astra hat geschrieben:
DrFischkopp hat geschrieben:
Eigentlich ist das Wiederkehren von Charakteren, Gegenständen oder Zitaten durch die (neue) Serie hinweg immer etwas was ich sehr mochte. Zum Beispiel, dass Ten als er die Gasmaske aufhat, sagt "Are you my mummy?"

Huch? Daran erinnere ich mich grade gar nicht, wann ist denn das gewesen?


In Folge 4.05 "The Poison Sky": Are you my mummy?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
O,O""""

DUDE! Der Arme! Aber ich muss zugeben, das Ende hätte mir besser gefallen, dann wäre Ten noch da :flennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Astra hat geschrieben:
Huch? Daran erinnere ich mich grade gar nicht, wann ist denn das gewesen?

Ich habs auch erst beim zweiten Ansehen verstanden ;)
Astra hat geschrieben:
Aber als Arbeitsplatz stelle ich mir das sehr unpraktisch vor, wenn da immer einer eingeschlossen ist! Stell Dir vor, Du musst mal aufs Klo und es ist grade keiner da...

Sehr praktisch gedacht... :mrgreen:

Ich habe ja tatsächlich immer noch gehofft, dass es anders kommt und er eben nicht regenerieren muss..
Irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass er doch Jack hätte holen können, um Wilf da raus zu holen. Der wäre dann einfach wieder aufgestanden und alles wäre prima gewesen. Und diese Szene in der Bar wäre damit ja auch hinfällig gewesen. Ach ja... :flennen

Wen ich ja noch mal gerne sehen würde, war diese zickige Vinvocci (richtig geschrieben? ;) ), die mochte ich...

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Tja, anscheinend bin ich echt blöde. Das mit Alonso und dem Doctor wird mir erst jetzt bewusst! Bin sicher die einzige die es nicht bemerkt hat! Hatte mich schon gefragt woher der Doctor den Namen von Alonso kennt und BAMMM....

Schau ich doch gestern noch mal aus Lust "Voyage of the Damend" und wem rettet er dann sozusagen? Alonso Frame.....

Ich hab ja gedacht ich guck nicht richtig, als er auf einmal neben dem Captain der Titanic auftaucht XD~ Nur wird mir einiges klar.... na ja bin halt nicht die schnellste >.<"""

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Hehe, Russel Tovey hat aber auch ein unscheinbares Gesicht und gar nicht markante Ohren. Sowas vergisst oder übersieht man leicht! :mrgreen: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Siehste :P

Och menno, da ärgerst du mich auch noch >.< Also der Chara von Alonso ist ja schon irgendwie cool, aber ich will trotzem nicht das er der neue Ianto wird >.< Gnaaaahhh!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich finde es ist ein gelunger Abschied für den Zehnten Doctor und ich hab geweint. :flennen
Das war so traurig als der Doctor sich von jedem verabschiedet hat und dann gesagt,hat das er nicht gehen möchte.
Trotzdem war sie ein bisschen witzig. Zum Beispiel die Szene wo er auf diesem Stuhl durch die Gänge geschoben wird und er dann sagt Worst rescue ever!. Was ich auch geil fand war sein Aussehen wo er dann die Waffe in der Hand hält,schwer verletzt aber irgendwie gut aussehend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 19:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Mir hat der Moment in dem er die Waffe an sich genommen hat damals beim Gucken eine fette Gänsehaut beschehrt.
Auf die Rescue-Szene hätte ich gut verzichten können, weil mir die in der ganzen Dramatik ein bißchen zu albern war, aber lustig war es natürlich trotzdem *g*

Wenn ich daran denke, dass er in Hamlet auch auf einen Stuhl gefesselt ist, muß es wohl für Autoren von David-Tennant-Filmen irgendwie lustig sein, ihn mit ihrer Schreiberei in diese Situation zu bringen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Habe am Wochenende noch mal beide Teile gesehen. Hach, so schön. Und natürlich traurig. Aber es gibt so viele tolle Szenen. Ich vermisse Ten sehr. :sprite

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
ich habs bis her nur Zwei mal geguckt weil ich da dauernd heulen muss ;) aber wer vermisst den ten nicht ? ;)
Auch wenn es seine gruende hatte das er ging nach sooo langer Zeit ..

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de