Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 02:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
Echt nicht!
Na dann hier:

Spoiler für :
Bild

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
house84 hat geschrieben:
Aber sie mussten uns ja alles nehemen!

Ich fand einen großen reiz machte bei Doctor Who aus, dass immer mal wieder Charaktere aus früheren Episoden auftauchten, z.B. Jack oder Mickey oder der Master. Auch das wird es jetzt ja wohl nicht mehr geben, oder?
Der Wechsel von Nine zu Ten war da doch etwas schonender, auch durch Rose, die ja noch da war. Mit kommt es so vor, als wäre EoT nicht nur ein Abschied von Ten gewesen, sondern von allem was DW eben ausgemacht hat. Ob die neue Staffel in mir die gleiche Leidenschaft wecken kann...ich weiß nicht.
aikota hat geschrieben:
Aber ebenso die Regenerationsszene, wo die TARDIS Trümmerhaufen "wirft" - unsere geliebte TARDIS, es war auch ein Abschied von ihr

Ja, ich habe laut gerufen: Hey, das geht nicht!
Mag die neue Tardis auch nicht. Kenne bis jetzt nur bilder von aussen, aber mir ist sie zu plastikhaft. Mochte an der alten, dass sie eben gebraucht aussieht, mit Kratzern usw.

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
DrFischkopp hat geschrieben:
house84 hat geschrieben:
Aber sie mussten uns ja alles nehemen!

Ich fand einen großen reiz machte bei Doctor Who aus, dass immer mal wieder Charaktere aus früheren Episoden auftauchten, z.B. Jack oder Mickey oder der Master. Auch das wird es jetzt ja wohl nicht mehr geben, oder?
Der Wechsel von Nine zu Ten war da doch etwas schonender, auch durch Rose, die ja noch da war. Mit kommt es so vor, als wäre EoT nicht nur ein Abschied von Ten gewesen, sondern von allem was DW eben ausgemacht hat. Ob die neue Staffel in mir die gleiche Leidenschaft wecken kann...ich weiß nicht.


Ich denke, dass die Charaktere nicht weiter geführt werden! Vielleicht Jack, aber der Rest? Was sollte denn Rose noch für eine Rolle spielen? Sie gehörte zu "Ten" und nicht zu einem neuen Doctor. Ich finde es schade. Habe dieses Wiederkehren der Charas wirklich gemocht.

Was genauso traurig ist, gerade die vierte Staffel hat soviele Fragen aufgeworfen. Und ich hätte sie gerne mit David beantwortet gehabt!

Ich werde die neue Staffel mir ansehen. Es aber als eine vollkommen eigenständige Serie betrachten. In diesem Punkt haben sie es ja uns ja relativ einfach gemacht!

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
der grund für die komplette umgestaltung ist u.a. auch der wechsel zu HD-tv. die alten kulissen würden da wohl richtig besch*** aussehen. das neue blau ... ist mir zu blau *blödrummäkel* der verwaschene look hat mir besser gefallen .. und was soll das blöde logo an der eingangstür? egal, OT.
ihr habt recht, es wird eine neue serie. das macht DW so zeitlos. das personal wechselt, aber das konzept bleibt das gleiche. eine epoche ist nicht wie die nächste. sie kann einem gefallen oder nicht.
hoffe, ihr findet auch gefallen an eleven + moffat. ich wünsch es euch trotz des loches, das davids abschied grade für die meisten von euch reißt.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
miriquidi hat geschrieben:
hoffe, ihr findet auch gefallen an eleven + moffat. ich wünsch es euch trotz des loches, das davids abschied grade für die meisten von euch reißt.

Sicher werde ich das...aber es ist für mich dann eben auch etwas ganz anderes.

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
Also ich werde sicherlich weiterschauen, ich mag die Serie. Allerdings finde ich die neue Tardis häßlich. Sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug aus dem Kaugummiautomaten. Ich bin da doch etwas schockiert. :shock:

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Time Lord hat geschrieben:
Sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug aus dem Kaugummiautomaten.

RICHTIG!!!

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Aker hat geschrieben:
Was meiner Meinung nach auf dem Zettel hätte stehen sollen, ist: "Pass für mich auf sie auf."


Das finde ich nicht. "Alonso" ist meiner Meinung nach perfekt! Jack hat immer mit allen und jedem geflirtet, wenn er mit dem Doctor unterwegs war. Somit ist der Tipp des Doctors eine passende Art und Weise Jack auf Wiedersehen zu sagen. Der Kreis schließt sich. Klar, Jack hat sich weiter entwickelt, aber seine Lebenslust ist und bleibt die Essenz des Charakters. Hätte der Doctor ihm die Aufgabe übertragen, sich um sie zu kümmern, hätte er ihm nur wieder etwas aufgebürdet. Und das wollte er nicht. Er wollte Jack daran erinnern, was er ist und wieder sein kann.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Medusa hat geschrieben:
Aker hat geschrieben:
Hätte der Doctor ihm die Aufgabe übertragen, sich um sie zu kümmern, hätte er ihm nur wieder etwas aufgebürdet. Und das wollte er nicht. Er wollte Jack daran erinnern, was er ist und wieder sein kann.

Ich kann deine Ansichtsweise schon nachvollziehen. Aber Jack ist stark und hat schon andere schlimme Sachen durchgestanden, da wäre IMO so eine "Aufgabe" nichts Aufgebürdetes, sondern würde seinem Leben wieder einen Sinn geben.

Aber das ist ja eh alles hypothetisch: auf dem Zettel stand ja nunmal leider "His name is Alonso". Mag sein, dass man für Jacks Reaktion noch Argumente findet (er ist sitzengeblieben und hat den Doctor nicht begrüßt, weil...), aber so richtig doof fand ich das Handeln des Doctors: das ist so untypisch für ihn, dass er Jack hier eine Bettgeschichte zuschustert. Damit kann ich mich nicht zurechtfinden.

P.S.: Die neue Tardis ist wirklich nicht besonders schön.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Ginover hat geschrieben:
aber so richtig doof fand ich das Handeln des Doctors: das ist so untypisch für ihn, dass er Jack hier eine Bettgeschichte zuschustert. Damit kann ich mich nicht zurechtfinden.

Ja, irgendwie war die ganze Szene eben nicht gut. Ich habe mich dabei auch gefragt: Macht der Doctor jetzt, das was ich denke?
Er hat ja eher immer über Jack und seine Flitterei den Kopf geschüttelt und irgendwie war das schon ein komisches Abschiedsgeschenk...

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:40 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Ich interpretier den Zettel als Kurzform von "Weißte, ich hab dich zwar immer beim Flirten zurückgepfiffen, aber ich habs nicht böse gemeint, ehrlich".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Suhusa hat geschrieben:
Ich interpretier den Zettel als Kurzform von "Weißte, ich hab dich zwar immer beim Flirten zurückgepfiffen, aber ich habs nicht böse gemeint, ehrlich".


Genau so sehe ich das auch. Er mag Jack doch auch gerade deshalb.

Und dass Jack den Doctor nicht begrüßt, zeigt doch nur, wie "fertig" er noch ist. Der Doctor gibt ihm durch "Alonso" den Anstoß, wieder nach vorne zu blicken.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Zuletzt geändert von Medusa am So 24. Jan 2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
Suhusa hat geschrieben:
Ich interpretier den Zettel als Kurzform von "Weißte, ich hab dich zwar immer beim Flirten zurückgepfiffen, aber ich habs nicht böse gemeint, ehrlich".

Süße Interpretation! Würde zum Doctor passen.

Auch wenn ich mir die Szene anders gewünscht hätte, war sie nicht schlecht. Für mich wollte der Doctor Jack ein
letztes Mal "retten". Es gibt keinen anderen, der Jack so gut kennt wie der Doctor. Wahrscheinlich wollte er ihm einfach
auf seine Art zeigen: Es geht weiter!

Auch wenn der Doctor immer die Augen verdreht hat, wenn Jack seine Flirtattacken hatte. Fand er es doch ehr belutigend. Gerade diese
Szene mochte ich zwischen den beiden. Hab mich manchmal gefragt, ob der Doctor eifersüchtig ist! :D

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
house84 hat geschrieben:
Gerade diese
Szene mochte ich zwischen den beiden. Hab mich manchmal gefragt, ob der Doctor eifersüchtig ist! :D


Vielleicht weil Jack dann immer im Mittelpunkt stand und nicht er. :cool

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
Time Lord hat geschrieben:
house84 hat geschrieben:
Gerade diese
Szene mochte ich zwischen den beiden. Hab mich manchmal gefragt, ob der Doctor eifersüchtig ist! :D


Vielleicht weil Jack dann immer im Mittelpunkt stand und nicht er. :cool


Das könnte natürlich sein!
Oder aber weil Jack den Doctor nie mit diesen Blicken bedacht hat. Zumindest nicht so offensichtlich! *zwinker*

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
Hm, ich denke Jack hat ihn schon mit diesem Blick bedacht, wusste aber, dass er keine Chance hätte. Und der Doctor hat doch ein kleines Problem mit der Aufmerksamkeit. ;) Ich denke, dass er schon gerne im Mittelpunkt steht.

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 23:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Sagt mal... hat von euch auch kurz mal jemand gedacht, dass er vielleicht doch gar nicht stirbt? Dass das alles nur ein PR-Gag war? Dass Tennant bleibt?
Ich wusste, dass es NICHT so ist und diese Gedanken haben auch immer nur Sekunden angedauert, aber ich habe es einmal ganz kurz gedacht, als die Timelords weg waren und er noch lebte und auf jeden Fall am ende der "er opfert sich für Wilf"-Szene noch einmal ganz kurz ... als er sich doch bewegt hat und wieder aufstand... aber dann kam das durchs Gesicht streichen mit dem leisen knistern .... und dann :flennen sein Satz "es hat angefangen"....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Nein, das habe ich nicht gedacht. Nachdem die Timelords weg waren und es neue Hoffnung gab, weil Ten noch am Leben war, dachte ich mir nur "Was für eine Gemeinheit lässt sich RTD jetzt noch einfallen? ... Da kommt sicher gleich etwas ganz fieses!"
Und prompt kam es auch so in Gestalt von Wilfs Klopfen. Als ich das gehört hab, war mir bewusst dass es gleich so weit ist.
:(

...Ok, das "gleich" war dann ja relativ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Was so "genial" an der Szene mit dem Klopfen ist: Der Zuschauer fühlt ganz genau dasselbe wie Ten! Die aufflackernde Hoffnung, die er hat, hatte ich auch (genau wie Satia). Und im selben Moment wie Ten bekommen wir den Schlag in die Magengrube. Das hat RTD richtig fies gemacht. Aber daran sieht man auch, was für ein guter Schreiber er ist.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
Mal ganz ehrlich: Ich habe immer gedacht, lass ihn doch einfach da drin und leb weiter. Ich weiß, dass ist ganz böse und ich schäme mich auch für diesen Gedanken, aber er kam mir beim Schauen einfach. Da konnte ich nichts gegen machen.
Ich habe immer gehofft, dass er doch nicht regeneriert obwohl ich es wusste. Das ist zwar dumm aber ich hege solche Gedanken. Ging mir ebi Romeo und Julia auch immer so. Da habe ich auch jedesmal gehofft, dass Romeo doch noch merkt, dass Julia lebt. Weil der film auf der DVD sich ja auch verändert..... :roll: Ohne Worte.....

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
so, jetzt gehts los bei mir.........die letzten 2 episoden stehen an :flennen :flennen

wünscht mir kraft und glück oder sowas :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 10:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
halt die taschentücher fest und los gehts!

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
*noch eine Packung Taschentücher rüberreicht*

Wo die Hilfe-Ecke ist, weißt du ja... :knuddel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
ende. fertig. aus :flennen

man, ich bin fix und fertig :vir

ich hab die letzten 15 min. durchgeheult, ist das normal?? :oops:

boah, was für ein ende!

die time lords sind ja schon ein wenig crazy da die letzten tag geworden, mh?! :shock: :bescheuert

tolles ende. ich bin zutiefst geschockt and so :flennen

den neuen mag ich nicht, nein, niemals :knueppel

es darf nie ne episode kommen, mit der tochter vom doctor. der neue sieht aus wie 16 :shock: :rollen


ich geh mich jetzt mal regenerieren ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Medusa hat geschrieben:
Was so "genial" an der Szene mit dem Klopfen ist: Der Zuschauer fühlt ganz genau dasselbe wie Ten! Die aufflackernde Hoffnung, die er hat, hatte ich auch (genau wie Satia). Und im selben Moment wie Ten bekommen wir den Schlag in die Magengrube. Das hat RTD richtig fies gemacht. Aber daran sieht man auch, was für ein guter Schreiber er ist.


Da stimm ich dir in allen Punkten zu.

@DieRegi
Ich hätt schon am Anfang der Folge heulen können.....
erhol dich erstmal von der Folge....es hilft vielleicht, wenn du einen langen beitrag in die Selbsthilfegruppe schreibst ;) einfach mal den frust rausschreiben :knuddel

Ja das mit Jenny sehe dann komisch aus. Ob wir eleven je mit einen von den alten Companions erleben werden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de