Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Auch wenn es sich hierbei nicht um eine offizielle Folge handelt sondern um ein Comic Relief Special finde ich, dass sie in diesem Forum nicht fehlen darf.

Über die Handlung möchte ich gar nicht so viel verraten, es geht um die Hochzeitspläne des Doctors, die Rachepläne des Masters, viele Zeitreisen, noch mehr Regenerationen und endlose Wanderungen durch die Abwasser eines fremden Planeten. Ach ja, und eine neue Sprache lernen wir auch noch kennen! Und Daleks, niemals die Daleks vergessen!

Wer sie noch nicht kennt, kann die Episode auf Youtube finden, dieses ist der erste Teil, der zweite ist dann verlinkt: http://www.youtube.com/watch?v=OYpaSzw1qck

Die Folge ist natürlich nicht ernst zu nehmen, sondern ist reine Comedy. Dafür aber sehr gut gemacht und unglaublich lustig. Die Dialoge sind zum Schreien komisch (btw, zum Glück gibt es noch kein Geruchsfernsehen). Allein der Anfang, als der Master es nicht auf die Reihe kriegt, seine Selbstgespräche geheim zu halten. Legendär auch "Say Hello to the Spikes of Doom!" - Say Hello to the Sofa of reasonable Comfort!" :rollen

Dazu hervorragende Situationskomik und optische Gags, allein die Alterung des Masters und die Dalek-Beulen... Ehrlich, ich bin bei dieser Folge aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen und habe sie inzwischen dreimal gesehen und immer noch was neues entdeckt, weil mir Szenen einfach vor Lachen entgangen sind.
:heulvorlachen
Und von der Komik mal ab, Rowan Atkinson gibt einen wirklich guten Doctor ab, den hätte ich mir durchaus auch dauerhaft in der Rolle vorstellen können :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
nachdem das kleine episödchen auch aus der feder des moffmeisters stammt, gab das ja fast anlass zu sorgen was den neuen doktor angeht. weil: leicht prophetisch war er ja schon .. nummer9 als stolzer querulant mit weltschmerzsyndom, nr. 10 als lustmolch, nr. 11 und 12 erst vollkommen verklemmter angsthase oder als vollweib... ;)
nichtsdestotrotz ein heidenspaß. :mrgreen:

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2010, 14:56
Beiträge: 238
Wohnort: Time War (Hannover)
:heulvorlachen
Ich hab das gerade bei yt gefunden, aber unter diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=Do-wDPoC6GM&NR=1 (und an einem Stück). Absolut genial, ich hab zwar nicht alles verstanden, aber das was ich verstehen konnte hat gereicht. *lmao*

"They're not breasts! They're... Dalek bumps!"

Und dieses "I will explain later." ist auch ne geile Ausrede um das Unerklärbare zu umgehen xD~
:clapdalek

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Dez 2009, 01:12
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern
Ich kannte diese geniale Veräppelung schon, aber es ist trotzdem immer wieder schön sie nochmal anzugucken. Ich persönlich kann mich immer noch seeeehr darüber kaputt lachen!
:heulvorlachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Ich finde es ja schade, dass man Rowan Atkinson hier bei uns immer nur mit Mr.Bean in Verbindung bringt...der Mann kann soviel mehr, ich denke da nur an Blackadder...herrlich! Auch hier als Doctor finde ich ihn klasse.
Muss darüber immer wieder lachen :mrgreen:

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich kannte diese *Version* noch nicht. :heulvorlachen :heulvorlachen

Mußt so lachen. Die nonverbale Komunikation - zum glück gibts kein Geruchsvideo. :rollen
Rowan Atkinson ist schon klasse. Ich muß zugeben ich kannte ihn auch nur als
*Mr. Bean*.
Der arme Master - so oft in die *Kanalisation* geplumpst. Naja, wie er schon sagte.
Dalek´s can´t smell. :heulvorlachen
Danke fürs zeigen DalekCaan

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de