Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Nach dem zweiten Mal schauen möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben, allerdings mal kürzer als sonst, denn das meiste wurde ja sowieso schon gesagt ;)

Da mich weder die Daleks noch das Setting dieser Folge besonders interessieren, bin ich nicht mit allzu großen Erwartungen da herangegangen. Dafür wurde ich dann aber doch positiv überraschr! Ein Wunderwerk ist sie sicher nicht, dafür hat irgendwo das "besondere Etwas" gefehlt, aber sie ist originell, logisch (im Vergleich zur letzten Folge sind die kleinen Ungereimheiten kaum erwähnenswert) und kurzweilig.

Die Daleks sind mir in den letzten Staffeln so auf den Keks gegangen, vor allem natürlich in der vierten Staffel mit der unsäglichen Doppelfolge am Anfang und dem nicht unbedingt besten Finale. Was war das dann für eine Erleichterung, dass die Daleks hier so gut in die Geschichte eingebunden wurden, dass sie mich fast gar nicht genervt haben :D .

Wenn ich "fast" sage, meine ich natürlich die Playmobil-Gummibärchen-Daleks :roll: . Naja, mit denen müssen wir halt jetzt klarkommen. "We wanted to make the Daleks scarier than ever", haben sie im Confidential doch gesagt... ist denn niemand auf die Idee gekommen, dass Aliens in Ikea-Farben nicht unbedingt der Stoff für Albträume sind?

Davon abgesehen eine unterhaltsame, wenn auch nicht fesselnde Folge und bisher die beste von Mark Gatiss. Ein paar Punkte Abzug für einige Längen gibt 6 (nach dem ersten Schauen) bzw. 7 von 10 Punkten.

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
miriquidi hat geschrieben:
zu den namen: hast du vorschläge?


Hmmh, noch nicht...bin von dem Anblick noch zu sehr geschockt :mrgreen: . Da hier aber schon öfter angemerkt wurde, dass die Dinger aussähen, als wären sie von Ikea, sollte man vielleicht skandivaische Namen nehmen...obwohl satsuma ist auch nicht schlecht :D

Zurück zum Thema: Nachdem nun ein Tag vergangen ist, habe ich immer mehr das Gefühl, das bei der Folge etwas fehlte...ich kann es schlecht beschreiben, aber irgendwie wirkte sie für mich eher wie eine Einleitung, nicht wie eine eigenständige Episode. Vielleicht tauchen die bunten Daleks ja bald noch mal auf.
Roberta hat geschrieben:
"We wanted to make the Daleks scarier than ever", haben sie im Confidential doch gesagt...

Ich zittere immer noch :shock:
Ich fand die Daleks in Tarnfarben mit Teetasse eindeutig furchteinflößender als die neuen.

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Suhusa hat geschrieben:
Nick Briggs spricht so viele Aliens, da stellt der bloß mal an seinem Modulator rum, und schon hört sich der Dalek ganz anders an. Den Emperor z.B. müsste er auch gesprochen haben...

Also bedeuten die anderen beiden Namen auf dem Screencap nicht dass das die Sprecher waren, sondern die Leute die sie gesteuert haben?!

miriquidi hat geschrieben:
zu den namen: hast du vorschläge?

meine wären sunny/yellow submarine, satsuma, skye und rotkäppchen (den bösen wolf hatten wir ja schon).

Nix da, gelbi heißt schon Pikachu! Das ist meiner. Die anderen könnt ihr benennen wie ihr wollt... :tongue:



@Aikota: ich hätte Interesse an dem Interview. :D Nur wenn das Einscannen nicht zuviel Stress wäre natürlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 12:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ok ok, pikachu mach ich dir nicht streitig.

bin grad ein wenig stöbern auf der ikea-seite und gewisse ähnlichkeiten fallen einem da schon auf. zumindest beim farbspektrum fragt man sich, ob die übernahme nicht längst begonnen hat (die des schwedischen hippie-einrichtungshauses auf faschistische außerirdische).
obwohl ich mir sowas als merchandise gut vorstellen könnte. vielleicht als "scary skaro" statts "spöka")

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 12:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Obwohl der Name Satsuma sicherlich treffend wäre, müssen wir damit vorsichtig sein, weil der Doctor sonst auf die Idee kommen könnte, damit zu werfen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Kann das bitte jemand manippen, wie 11 den orangenen Dalek Satsuma hochhebt und werfen will?! :rollen


Geez, da hat sich die BBC was aufgehalst mit der Umgestaltung der Daleks.... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
miriquidi, jetzt hab ich aber wirklich Angst... :exterminate

Ich hab heute morgen beim Schuhe anziehen meine Chucks gesehn...da gibbet die Farben auch!!! Da hammer den Salat! Wir alle kennen die Daleks eigentlich, aber haben sie, genau wie Amy vergessen. Und schwedische Möbelhäuser, Küchenmaschinen und überteuerte Treter sind quasi unser "Bad Wolf"...aaaaaaaaah! Someone must call an Ambulance the Doctor!


Poisen (die heute wieder einen komischen Tag hat...)

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
soooo - nu haben wir auch das Confidential geguckt und für mich persönlich gibt es etwas sehr Positives und etwas sehr Negatives dadurch.

Positiv ist, dass ich den bunten Daleks jetzt plötzlich was abgewinnen kann. Klingt etwas bescheuert, aber ich finde sie jetzt .... hmmm... gut? Na, ok "gut" wäre sicherlich etwas hochgegriffen, zumald die Daleks so ziemlich das Schlusslicht meiner liebsten Aliens bilden, aber wenn so ein einzelner Mensch dicht bei einem einzelnen Dalek stand, dann hatte das was! Und wenn die verschiedenen Farben sogar tatsächlich etwas bedeuten ... tja... dann bin ich gespannt, wie das später wieder aufgegriffen werden wird.
Es wurden in dem Confidential auch nochmal ein paar der Reaktionen des Doctors auf die Daleks gezeigt, z.B. wie er dem einen mit etwas hektischen Bewegungen klar macht, dass er still sein soll - und das gefiel mir eigentlich sogar ziemlich gut.

Aber jetzt das Negative - und das ist ganz Schrecklich! - ich kann nicht nur mit dem elften Doctor und Amy nicht viel anfangen - es geht mir auch mit Matt Smith und Karen Gillan so ... hui ... die scheinen im realen Leben genau so zu sein wie in ihren Rollen und das ist ... irgendwie gruselig. So als hätten sie auch für das Confidential Texte gelernt, die sie jetzt spielen.
Ich komme an beide einfach nicht heran :flennen
Ich weiß, dass ich mich mit dem Doctor und Amy "arrangieren" werde - habe das eigentlich auch schon getan, aber es ist immer noch so, als sähe ich einen guten Spin-Off der Originalserie...
Ich bete echt, dass sich das gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Satia hat geschrieben:
Ich weiß, dass ich mich mit dem Doctor und Amy "arrangieren" werde - habe das eigentlich auch schon getan, aber es ist immer noch so, als sähe ich einen guten Spin-Off der Originalserie...

Du sprichst mir aus der Seele!

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ich finde es so schade, dass es bei so vielen hier einfach nicht *klick* zu machen scheint. ist die chemie so anders, als sie mit CE oder DT war?

ich vermisse auch eine art vertrauensbildung zwischen dem doctor und amy (man hat das gefühl, sie arbeiten schon als team - was eigentlich noch nicht so sein sollte), aber abgesehen davon find ich das gespann klasse und freue mich auf jede neue folge.
finde es richtig traurig, dass ihr euch offensichtlich nicht so dran freuen könnt. :(

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Finde ich auch schade. Sicher ist es schwierig, wenn man David Tennant 4 Jahre lang als Doctor gehabt hat und er es irgendwie geschafft hat zum Lieblingsdoctor des halben Forums (oder mehr) zu werden. Naja, es kann sich ja noch viel ändern, also gebt das Schauen jetzt noch nicht auf! Und selbst falls ihr mit Smith überhaupt nicht warm werdet: Nummer 12 kommt auch irgendwann dran ;)

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich bin noch WEIT davon entfernt, das Handtuch zu werfen. Ich versuche nach wie vor energisch, die guten Szenen wahrzunehmen und damit Spaß zu haben und das ist mir in dieser Folge definitiv massiv besser gelungen als in der letzten.
Ich freue mich wirklich auf die nächste Episode. Zum einen gibt's dann River zu sehen (die ich, im Gegensatz zu gaaaanz vielen ja sehr mag) und die weeping Angels... ich bin sehr gespannt darauf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
wobei die engel eigentlich nur schlechter werden können - "blink" ist ja kaum zu toppen. aber schauen wir mal.

mir gings bei tennant damals so wie euch jetzt bei smith. die ganze 2. staffel saß ich däumchendrehend vor dem bildschirm und hab mich gefragt, wann denn endlich der doctor in ihm *richtig* durchkommt. war dann soweit, nachdem er die blondine ins paralleluniversum abgeschoben hat.
hoffe, bei euch geht der knoten noch auf. :moresonic

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Zuletzt geändert von miriquidi am Mo 19. Apr 2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
*mal eben dazwischenquatscht*
Wer spielt eigentlich River? Irre ich mich, oder könnte man das Gesicht aus Emergency Room kennen?

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Poisen hat geschrieben:
*mal eben dazwischenquatscht*
Wer spielt eigentlich River? Irre ich mich, oder könnte man das Gesicht aus Emergency Room kennen?


jo, kann man.

Dr. Elizabeth Corday

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Vor der nächsten Folge habe ich auch schon so eine leichte Panik. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sowohl die Weeping Angels als auch River Song nicht mehr vorkommen würden, weil beides so perfekte Mysterien sind, und dann gleich beide in einer Folge... das wird entweder ein Meisterwerk oder eine Katastrophe *prophezei*

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
Danke! Now it becomes day! Bei Elizabeth war ich schon...aber auf den Rest bin ich nicht mehr gekommen :kopfschlag

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
naja, würde nicht so weit gehen, gleich armageddon heraufzubeschwören, aber ich fürchte auch, das ganze wird *deutlich* unter dem rangieren, was die referenzfolgen geboten haben.

@poisen: nicht, dass ich das auswenig gewusst hätte. imdb ist dein freund :D

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
Die Angels machen mir nix aus, ich mag die soweiso nicht wirklich (ok, denen haben wir Wibbley-Wobbley zu verdanken, gibt mildernde Umstände).
Aber River...neee, da gehts mir wie Roberta. Ich war nach der Libary-Folge so überdreht, weil ich diesen dämlichen Namen wissen wollte (so bin ich übrigens zum TTT gekommen :mrgreen: ), und überhaupt, die Beziehung zwischen Doctor und River...da hätte ich so gerne mehr drüber erfahren.
So sehr ich Matt mag, ER kann in DIESER Situation Ten nicht ersetzen...weil eine River verliebt sich nich in einen Soz-Ped *nein* (haben wir keinen Kopfschüttelsmily?)

@miri: ich müsste mich schämen...ich hab sämtliches medizinische Wissen aus E.R. (und das ist nich mal wenig)...nur außer Luka kenn ich keinen Schauspieler mit Namen :oops: (ok, doch, der der Doug Ross spielt)

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Poisen hat geschrieben:
So sehr ich Matt mag, ER kann in DIESER Situation Ten nicht ersetzen...weil eine River verliebt sich nich in einen Soz-Ped *nein* (haben wir keinen Kopfschüttelsmily?


tja, vielleicht steht sie auf junge, energische bürschchen? jedem das seine? :rollen

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Mmmmhhh... sollte ich als Vorbereitung für nächste Woche nochmal Blink und Library gucken oder lieber nicht... wenn ich da dann wieder Tennant in Hochform sehe, hat der gute Matt erst recht keine Chance. Und Amy nicht mal gegen Donna. Sie sieht zwar besser aus, hat aber das "OI!" nicht halb so gut drauf...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Roberta hat geschrieben:
also gebt das Schauen jetzt noch nicht auf! Und selbst falls ihr mit Smith überhaupt nicht warm werdet: Nummer 12 kommt auch irgendwann dran

Ein Lichtblick
Aber ernsthaft, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe ja schon mal geschrieben, wenn ich DW noch nicht gekannt hätte, hätte ich es super gefunden...
Für mich braucht es eigentlich nur ein paar emotionalere Szenen mit Amy und Eleven, keine Gummibärchen-Ikea-Teletubbie-Daleks und einen Doctor, der so wie in Folge 1 beweist, dass er der Doctor ist....dann wird alles gut

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
woah - Miriquidi - SO lange hat es bei dir gedauert? Das ist krass.
Hey, dann hab ich ja noch Chancen Matt irgendwann richtig klasse zu finden ;)

Ganz ehrlich? Ich mache mir keine besonders großen Sorgen, dass es NICHT irgendwann so sein wird. Die bekannten Elemente werden hineinspielen und irgendwann WIRD die Folge kommen, bei der Moffat beweist, dass er der Schreiber ist, der diese phantastischen Folgen der vorherigen Staffeln geschrieben hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
DrFischkopp hat geschrieben:
Für mich braucht es eigentlich nur ein paar emotionalere Szenen mit Amy und Eleven, keine Gummibärchen-Ikea-Teletubbie-Daleks und einen Doctor, der so wie in Folge 1 beweist, dass er der Doctor ist....dann wird alles gut

Oh ja, bitte, bitte. Aber momentan rangiert der elfte bei mir ganz in der Nähe des ersten Doctors. Eigentlich eher noch drunter, denn den ersten kann ich nicht leiden, aber wenigstens verstehen (und die Folgen sind richtig, richtig gut!). Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich hatte bisher noch mit keinem der anderen Doctoren solche Probleme. Ich wage also mal zu behaupten, es liegt nicht am Wegfallen DTs, sondern ganz eindeutig an MS - Und auch am Stil der Folgen. Die passen nicht so recht zusammen (und zu DW, wie ich es bisher kenne).

Satia hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Ich mache mir keine besonders großen Sorgen, dass es NICHT irgendwann so sein wird. Die bekannten Elemente werden hineinspielen und irgendwann WIRD die Folge kommen, bei der Moffat beweist, dass er der Schreiber ist, der diese phantastischen Folgen der vorherigen Staffeln geschrieben hat.

Ich schon, aber weil ich langsam den Eindruck bekomme, er möchte zwar die Folgen anders gestalten, hätte aber gerne DT dafür gehabt. Wobei, wie gesagt, das beides überhaupt nicht zusammen passt. Aber gut, wenigstens dem Glauben an das Kommen guter Folgen schließe ich mich mal an. Diese hier war im Wesentlichen doch schon sehr schön (aber nicht von SM). Vielleicht wenn er alle seine drängenden Ideen untergebracht hat und dann zum normalen Tagesablauf übergeht...

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.03 "Victory of the Daleks"
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 22:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Aker hat geschrieben:
weil ich langsam den Eindruck bekomme, er möchte zwar die Folgen anders gestalten, hätte aber gerne DT dafür gehabt.
DAS kann ich mir verdammt gut vorstellen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de