Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Guten Morgen!
Was ist dass denn, noch keiner was zur Folge geschrieben? Ich dachte, ich könnte hier müde meinen Kommentar reinschreiben und jetzt muss ich mir auch noch eine Zusammenfassung aus den Fingern saugen... Also gut:

Inhalt:

Der Doctor, Amy und Rory landen im Jahr 2020 in dem kleinen Dorf Cwmtaff in Wales. Da Amy sich auf Strandurlaub in Rio eingestellt hatte (sie finden immer neue Ausreden, um sie möglichst knappe Sachen tragen zu lassen ;) ), sind sie und Rory wenig begeistert.
Der Doctor hat allerdings das Gefühl, dass etwas mit dem Boden nicht stimmt und will sich näher umsehen. Bevor es losgeht, sehen die Drei in der Ferne allerdings zwei winkende Personen, die der Doctor als Amy und Rory aus der Zukunft bezeichnet.

Im Dorf Cwmtaff läuft ein Tiefbohr-Projekt, das an diesem Tag die Tiefstmarke von 21km geknackt hat. In der Nacht kommt es zu eigenartigen Vorkommnissen, ein Mitarbeiter wird regelrecht vom Erdboden verschluckt.
Der Doctor und Amy verschaffen sich Zugang zur Bohrstelle, was dazu führt, dass auch Amy verschluckt wird
In der Zwischenzeit wird Rory für einen Polizisten gehalten und es wird ihm erklärt, dass vom Friedhof Leichen verschwinden, ohne dass die Gräber geöffnet werden.

Der Doctor stellt fest, dass nicht nur die Menschen nach unten bohren, sondern sich auch etwas von unten nach oben bewegt. Kurz bevor die Wesen durchbrechen, kappen sie dem Dorf den Strom und schließen es unter einem Kraftfeld ein (wahrscheinlich bei Stephen King geklaut, der es wiederum bei den Simpsons geklaut hat ;) ). Schließlich wird noch ein kleiner Junge, der Sohn des ersten Opfers, entführt.
Es gelingt dem Doctor, einen der Eindringlinge zu fangen. Es ist eine Silurian, eine uralte Rasse, die lange vor den Menschen auf der Erde gelebt haben und jetzt wieder die Herrschaft über den Planeten wollen.
Der Doctor macht sich mit der Leiterin der Bohrstelle in der TARDIS auf unter die Erde, um dort mit den Silurians zu verhandeln. Es stellt sich allerdings heraus, dass die Bedrohung wesentlich größer ist als angenommen...


Meine Meinung:

Für mich eine eher durchschnittliche Folge,allerdings im besten Sinne. Es gab keine großen Schnitzer, aber für mich auch keine großen Highlights. Insgesamt hat sie mich sehr an eine Classic-Who-Folge erinnert, da sich relativ viel Zeit für die Entwicklung der Geschichte gelassen wird, ohne dass es plötzlich hektisch wird.
Interessant fand ich den Moment mit den winkenden Personen, da fragt man sich, ob das tatsächlich Amy und Rory waren, die aus nostalgischen Gefühlen heraus dort hin gefahren sind oder ob mehr dahinter steckt. Schließlich gab es in dieser Folge keinen Riss zu sehen (oder hab ich ihn übersehen?)
Amy schien ja geradezu überrascht zu sein, dass sie 2020 noch zusammen sein sollen. Nach ihrer Entscheidung letzte Woche ein eher seltsames Verhalten.

Die Silurians haben mir gefallen, endlich mal wieder "klassische" Monster ohne übrmäßige CGI-Einlagen. Da ich denen bisher noch nicht begegnet war, war ich angenehm überrascht, dass es keine der üblichen Außerirdischen sind, sondern Wesen, die in der Vergangenheit auf der Erde gelebt haben und daher auch eine gewisse Daseinsberechtigung haben und quasi von den Menschenaffen verdrängt wurden, wie der Doctor schön dargelegt hat (auch wenn das eine erdgeschichtliche Lücke von 350 Mio Jahren lässt).

Gut hat mir auch gefallen, wie sich das Verhältnis der Charaktere entwickelt hat. Alle haben sich erstaunlich schnell auf die Führung des Doctors eingelassen und selbst, als er mal wieder vor Augen geführt bekommt, dass er auch fehlbar ist, bleiben sie nach kurzem Zögern an seiner Seite.
Und ich muss sagen, Smith's Spiel fand ich diesmal sehr überzeugend. Man konnte sehr gut sehen, was ihm durch den Kopf geht, als er bemerkt, dass er den Jungen alleine nach draußen geschickt hat. Und auch sein unbändiger Wille, diesen Fehler wieder gut zu machen, von Amy's Rettung ganz zu schweigen.

Dazu ein paar schöne doctorige Momente, sein Hervorhöpfen zwischen den Maschinen und das fröhliche "That's me!" Herrlich!

Alles in allem eine solide, nicht zu überladene Folge, die den Charakteren Luft lässt und wahrscheinlich die lange Lunte für ein großes Feuerwerk in der nächsten Woche war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Danke für den Thread, Roland! :knuddel

Für mich war diese Folge auch eher Durchschnitt und ich hoffe, dass die zweite Folge da noch einiges nachholt. Mir hat der SciFi-Character etwas gefehlt. Beim Gucken dachte ich ständig ich sehe mir einen Abenteuer-Film an, irgendwie eine Mischung aus "The Core" und "The Time Machine".... *g*


Auch hab ich nicht ganz verstanden, was das mit Zukunfts-Amy und -Rory sollte. Ich hoffe die haben noch i-eine Bedeutung und waren nicht nur als kleiner Lacher zwischendurch in der Folge. Außerdem hatte ich meine Probleme mit der Szene in der Amy unter die Erde gezogen wird: da sieht alles so aus, als würde sie sterben und die Frau frägt den Doctor in einer IMO ziemlichen Seelenruhe erst einmal "What is happening with me?" Du siehst es doch, was passiert. Du wirst unter die Erde gezogen! Also hör auf blöde Fragen zu stellen und wehr dich! :roll: ;)


Toll fand ich hingegen wieder einmal den Doctor und Rory. Das "Have I gone mad? Yes, I've gone made!" von 11 war einfach köstlich. :rollen Genauso der Moment als er plötzlich das Gras probiert hat, nur um es total angewidert wieder auszuspucken... :rollen Ich hab ihm aber auch die ernsten Momente abgenommen, so zum Beispiel den als er realisiert, welchen Fehler er gemacht hat, den Jungen allein rausgehen zu lassen. *Gänsehaut*

Rory der für einen Polizisten gehalten wird.... total abgespacte Idee (wundert die eine Dame sich nicht, dass da plötzlich eine Police Box steht, wo vorher jahrelang keine war? Nein! Sie und ihr Sohn denken nur die Polizei hat endlich auf den Notruf reagiert *g*), aber saukomisch. Rorys Blick bei der Untersuchung des Grabs und dass er den Irrtum nicht aufgeklärt hat, war auch lustig! Ich fand die Interaktion zwischen Rory und Eleven toll: zuerst die Vorwürfe, dass der Doctor nicht verhindert hat, dass Amy "gekidnappt" wird und dann das an einem Strang ziehen und ihm helfen... toll!!

Ich bin mal gespannt auf die nächste Folge. Der Trailer sah spannend und vielversprechend aus! :rosethumb


Hier noch einige Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 15:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Es war Alien genug um SciFi zu sein, aber es war auch "Erde" genug, um irgendwie sehr britisch rüber zu kommen.
Mir haben diverse Doctor-Momente sehr gut gefallen, z.B. wie begeistert er von dem Aussehen der Alienfrau war, oder wie er ihr entgegenwirft, sie solle ihn nicht damit beleidigen, dass sie behauptet, sie sei die letzte ihrer Art.
Das entsetzte Gesicht, als die Mutter ihm vorwirft, dass er den Jungen alleine hat rausgehen lassen war auch gut - und mir hat auch der Effekt des "in-den-boden-gezogen-werden" gefallen.

Allerdings darf ich nicht genau über die Folge nachdenken, denn dann kommen auch die vielen Momente hoch, die ich gar nicht gut fand.
Ich fand es bei Ten schon nicht gut, wenn er immer mal wieder Dinge versprochen hat, ohne sicher sein zu können, dass er sie auch halten kann - aber Eleven übertreibt das sehr. Ich weiß gar nicht WIE oft er in dieser Folge Versprechungen gemacht hat - am schlimmsten war das bei Amy, als sie in den Boden gezogen wurde - dieses ständige Versprechen, dass er nicht los läßt.
Auch hab ich ihm das Entsetzen nicht abgenommen, als Amy dann weg war.

Ich habe auch nicht verstanden, warum Rory nicht will, dass Amy ihren Verlobungsring trägt :frage darf sie ihren Ehering dann später auch nicht tragen, weil sie ihn ja verlieren könnte?

Nun ja - trotzdem fand ich die Folge insgesamt ziemlich gut. Sie war vor allem gar nicht mal so ungruselig! Ich hab oft darüber nachgedacht, wieviele Kinder wohl schon hinter den Sofas hocken :mrgreen:

Die Alienmaske ist in der Tat wunderwunderschön! Das konnte man im Confidential dann sogar nochmal ausführlicher betrachten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich fand die Folge ok. Im Großen und Ganzen hat mich eigentlich nur gestört, dass die Action etwas hektisch und überladen wirkte. Aber die Story ansich fand ich gut.

Und ich find' die Dynamik zwischen Doctor und Rory ziemlich gut. Um ehrlich zu sein, fand ich es sogar ganz angenehm, dass Amy "weg" war und man so mehr von Eleven und Rory hatte.

Ansonsten will ich jetzt eigentlich den zweiten Teil abwarten, um mir eine endgültige Meinung zu bilden.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Den Eindruck habe ich auch. Rory und Doctor wirkt wesentlich passender als Amy und Doctor. Amy ist dann mehr was für die Optik :mrgreen:
Schade finde ich nur, dass Rory nicht als offizieller Companion geführt wird sondern nur als Gastrolle. Meinetwegen könnten die beiden dauerhaft zusammen beim Doc bleiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 17:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Moffat hat im letzten Confidential (zu Recht) gesagt, dass man sich, sobald Rory aufgetaucht ist, gar nicht ohne ihn vorstellen kann... ich finde ihn ebenfalls klasse.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Dez 2009, 01:12
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Rory ist super. :mrgreen:
Mir gefällt die Dynamik zwischen Rory und dem Doctor bei weitem besser als die zwischen dem Doctor und Amy. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich immer noch nicht so richtig warm mit Amy geworden bin. Ich versuche es immer krampfhaft, aber irgendwie ist der Funke einfach noch nicht übergesprungen. *seufz* Ich fand aber die Leiterin des Bohrteams super - die würde doch nen guten Companion abgeben, oder?

Die Story an sich fand ich richtig klasse. Und endlich gab's mal wieder Aliens, die super aussehen, obwohl sie nicht CGI waren. Großes Lob an die Masken- und Kostümbildner!
Eleven hatte wieder tolle Momente 'Oi, don't diss the sonic' und Rory's Szene als 'Polizist' war einfach nur göttlich. Die Kuppel hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht, weil sie einfach so offensichtlich von den Simpsons geklaut wurde. Bild

Freu mich schon auf die nächste Episode.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Roland_Deschain hat geschrieben:
Den Eindruck habe ich auch. Rory und Doctor wirkt wesentlich passender als Amy und Doctor. Amy ist dann mehr was für die Optik :mrgreen:
Schade finde ich nur, dass Rory nicht als offizieller Companion geführt wird sondern nur als Gastrolle. Meinetwegen könnten die beiden dauerhaft zusammen beim Doc bleiben.


Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, das ginge nur mir so. Ich hab in der Folge an der Interaktion zwischen Rory und dem Doctor deutlich mehr Spaß gehabt als manchmal bei Amy/Doctor. Ich mag Amy zwar durchaus, aber irgendwie nur in Maßen. Insofern war diese Folge, in der sie drei viertel der Zeit "verschwunden" war, gar nicht so übel ;)
Eigentlich hat die Epi mir sogar ausgesprochen gut gefallen. Ich hatte vorher gar nicht mitbekommen, dass das hier ein Zweiteiler wird und war am Ende einigermaßen entsetzt, dass ich jetzt nicht sofort sehen konnte, wie es weitergeht.

Nyah86 hat geschrieben:
Ich fand aber die Leiterin des Bohrteams super

Oh ja, die war toll. Überhaupt waren mir die Nebendarsteller allesamt überaus sympathisch. Die Mutter wirkte zwar sehr überspannt, aber wer will ihr das bei den Geschehnissen (verschwundene Tote, Ehemann und Kind) übel nehmen?

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Nette Unterhaltung, nicht mehr und auch nicht weniger.

Pro:
- die Aliens, die ja eigentlich Bewohner der Erde sind, sahen gut aus und ihre Motive waren durchaus nachvollziehbar
- wurde kurz an Donna erinnert, da auch hier der Sonic Screwdriver keine Holztüren öffnet
- Rory
- die Leiterin des Bohrteams
- die alte Kirche war wunderschön
- Amy ist weg

Contra:
- ich weiß, dass Amy gerettet wird....schuldigung, aber bei ihrem entgeisterten "We are still together in ten years!?" war für mich endgültig der Ofen aus
- so richtig Spannung wollte sich nicht einstellen, dass dort unten nicht nur ein dutzend Silurians hocken war zu erwarten

Bin gespannt, was nächste Woche kommt. Ob der Ring noch eine Rolle spielt? Und was sollte das mit den Zukunftsversionen von Rory und Amy? Beide Szenen (fortbringen des Ringes, entdecken der beiden anderen) waren für sich alleine überflüssig, deswegen kommt da sicherlich noch etwas....oder erst im Finale?

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:13
Beiträge: 249
Hihi, es ist irgendwie nett zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die mit Amy nicht so viel anfangen kann..

Ich mochte die Episode... irgendwie....

Es war schön schaurig, die Figuren haben mir gefallen- obwohl ich mindestens hundertmal dachte:"Wann fällt der dusseligen Frau endlich mal auf, dass ihr Kind fehlt???"

Der Doctor kam nicht so wahnsinnig präsent rüber, aber Rory war klasse.

Und ich habe mich auch an die Simpsons erinnert gefühlt.... die Glocke über Springfield.... :mrgreen:


Nächste Woche kann ich mehr zum Plot sagen, ist ja noch alles offen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
hmm, ich fand die Folge leider etwas langweilig.
Ja, es stimmt sie war sehr classic, aber wenn ich ne classic folge gucke, dann weiss ich das ja vorher. Hier war ich dann doch eher etwas überrascht, und das leider nicht positiv.

Ich möchte die Folge aber auch nicht schlecht machen. Von den Auftritten den Silurians war es dann doch wohl der beste, auch wenn die Äusserlich nicht mehr viel mit den Originalen zu tun hatten (was wieder positiv ist, denn die Alten waren einfach nur ganz billige Gummimonster)

Rory ist klasse, und irgendwie ist Amy wieder weiter in den Hintergrund gerückt. Schade, so sehr ich Rory auch klasse finde, aber Amy gefiel mir vorher besser.

Ich habe überhaupt das Gefühl, das wir hier gerade irgendwie nen Durchhänger haben und es nicht wirklich weiter geht.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Finale von LOST gerade alles andere etwas in den Schatten gestellt hat.^^

Egal, ich freu mich dennoch auf die nächste Folge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
Fand die Folge ganz ok, blöd halt die selbe Geschichte die wir vor wann 40 jahren schon mal hatten also die Silurians noch mal aufzuarbeiten, hab noch nicht mal viele Classic Folgen gesehen, deswegen is es umso lustiger wenn man welche sieht die man kennt, ist immer noch eine gute GEschichte die Silurians habn zuerst auf der erde gelebt, dann geschlafen weil das Klima glaub ich nicht mehr gepasst hat, jetz sind sie wieder wach und wollen eigentlich gern ihren Planeten wiederhabn, habn sich wohl unterirdisch ne Stadt gebaut, weil sie vor 40 Jahren feststellen mussten, dass ein haufen Affen auf ihrem Planeten haust :grinser
Fands genial wie die sagten diese Aliens und der Docotor: das sin Earthliens keine Aliens lol bin gespannt afu den 2. Teil gibt überhaupt viele 2 Teiler diese Staffel fällt mir auf

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
steph hat geschrieben:
...gibt überhaupt viele 2 Teiler diese Staffel fällt mir auf


Aber auch nicht mehr als sonst oder?
einer kurz nach dem start, einer in der mitte und einer am Ende.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
DrFischkopp hat geschrieben:
Pro:
- Amy ist weg




:heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen
Jap. Zum Frühstück gibs Amy ;) Ich find sie aber eigentlich relativ süß! Erinnert mich immer noch etwas an Donna von ihrer Art.

--

Die Folge fand ich auch ok. (Ich kanns ja net lassen und muss mir immer wieder vorstellen die die Folgen mit TEN gewesen wären. Ich meine Matt ist toll als Doctor aber... na ja. Ihr wisst schon ;)
Der 11te Doctor ist so anders... und er hört den Leuten wohl nicht gerne zu. Außerdem hab ich immer mehr den Eindruck, das er gern andere übergeht ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
steph hat geschrieben:
die Silurians habn zuerst auf der erde gelebt, dann geschlafen weil das Klima glaub ich nicht mehr gepasst hat, jetz sind sie wieder wach und wollen eigentlich gern ihren Planeten wiederhabn, habn sich wohl unterirdisch ne Stadt gebaut, weil sie vor 40 Jahren feststellen mussten, dass ein haufen Affen auf ihrem Planeten haust :grinser


Die Silurians haben in der Tat lange vor den Menschen die Erde bevölkert (im Silur zeitalter, daher der Name), haben sich dann unter die Erde in den Tiefschlaf zurückgezogen, weil sie einen Meteoriteneinschlag fürchteten (der fand aber nicht statt, der Meteor wurde von der Erde eingefangen und wurde zum Mond.
Die Silurians, die zu Zeiten des dritten Doctors agierten, gehörten aber einem anderen Stamm an, als die aktuellen (sahen auch anders aus) und wurden von UNIT komplett vernichtet

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.08 - "The Hungry Earth"
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 06:23 
Mir hat die Folge schon gefallen.

Das Wissenschaftliche war wirklich Interessant gestaltet und der Dramatische Moment wo Amy unter die Erde gezogen wird war das HIGHLIGHT.

Ab da hat Matt Smith mich Hundert Prozentig von sich Überzeugt. Diese Darstellerische Leistung war echt Master Piece. Diese Mimik und Gestik wie er reagiert hat,hat mich echt bewegt und an 2x13 erinnert mit Rose und Ten musste mit ansehen,wie sie weggsaugt wurde. Also Matt Smith als 11 hat das wirklich gut rübergebracht und hat mir gezeigt,warum ich DW liebe.
Doc 11: ,, She's Gone !''
Das hat mich total an die 4.Staffel von DW erinnert, wo Donna Ten fragt, wo Rose ist <333333 Heartbroken

Rory fand ich auch wieder sehr gut und an einigen Stellen sehr amüsirend.
Ja der Doc und Rory Moment,wenn er ihm gesteht,das Amy weg ist, hat mich tief bewegt wie beide dann miteinander gesprochen haben.

Den Teil fand ich sehr gut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de