Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 12:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das stimmt - auch als der Doctor vor ihm rumsprang und meinte, er übersehe irgendetwas entscheidendes und Roy nur ganz trocken antwortet, dass das wohl gut sein könne *gggg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Tamsyn hat geschrieben:
Obwohl ich sagen muss, dass ich es einen äußerst gewagten Zug finde, den Companion (zumindest für mein Empfinden) so wenig nachvolllziehbar zu machen. Eigentlich ist es doch die Aufgabe des Begleiters, dem Zuschauer eine Identifikation zu ermöglichen, einen Gegenpol zur "Alieness" des Doctors zu schaffen. Oder?

Dieses Argument habe ich nie verstanden :roll: . Ich zumindest will mich gar nicht mit dem Companion identifizieren können - mir reicht es den Abenteuern anderer Leute zuzusehen ;) . Aber wenn das ein so großer Faktor für die Beliebtheit eines Companions sein soll, wieso ist dann Captain Jack so beliebt? Können wir uns alle mit einem jahrhundertealten unsterblichen Timeagent idenfitizieren? I don't think so. Muss also doch was anderes sein - ich tippe stark auf Sympathie ;)

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Roberta, vielleicht können sich so viele mit Jack identifizieren, weil sie gerne wie er sein würden? Vor allem im Bezug auf "promiscuity"... ;) :mrgreen:


Ich kann Tamsyns Theorie/Interpretation schon nachvollziehen. Ich hab auch lieber jemanden in einer Serie mit dem ich mitfiebern kann. Und zwar nicht nur aus Sympathie, sondern auch weil diese Person mir evtl. ähnlich ist. Bei Rose war es das "Hilfsbereite", bei Martha das "Mitfühlende" und bei Donna mochte ich die freche Schnauze (die ich selber gerne hätte *g*). All dieses Identifikationspotenzial fehlt mir bei Amy. Ich bin kein Kissogram. Ich lebe nicht allein in einem riesigen Haus. Ich bin auch nicht kaltschnäuzig, wenn eine Person die (m)ich mag sich Sorgen um mich macht, etc. Einzig das Alter verbindet Amy und mich. Von daher fände ich es auch gewagt, wenn das alles so von Moffy geplant war und im großen Finale herauskommt, dass Amy immer noch ein Kind ist und wir eine ganze Staffel lang "an der Nase herumgeführt" wurden... Aber wir werden sehen. 4Tage noch!

:grinser

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:17
Beiträge: 213
Wohnort: London (Nahe Duisburg)
Ginover hat geschrieben:
Das wurde in den Weeping Angels-Folgen mit ihr erwähnt: "She killed a good man" oder auch "The best men..." (oder so) ganz am Schluss der Doppelfolge am Strand.

The best man???
Wenn das wahr wäre, dann hätte sie ja einen Trauzeugen getötet! Ist sie vielleicht beinahe siene Frau geworden, aber dann lief auf der Hochzeit was schief?

_________________
Original Quote from Chuggaconroy (YouTube):
"I - don't - have - patience! I know you're saying "Patience is a virtue.". Well it's a BORING virtue!"

---

99.99% of girls would pass out if Justin Bieber disappeared. If you were the 0.01% happily poking your hostage with a spork post this in your signature.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Haben wir eigentlich mal erfahren was aus der ominösen Tante geworden ist?
Vielleicht steckt da ja auch noch mehr hinter. Mir kommt es jedenfalls vor, als hätte auch sie plötzlich nie existiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 15:24
Beiträge: 15
DerGendo hat geschrieben:
Haben wir eigentlich mal erfahren was aus der ominösen Tante geworden ist?
Vielleicht steckt da ja auch noch mehr hinter. Mir kommt es jedenfalls vor, als hätte auch sie plötzlich nie existiert.


nope, die Tante tauchte nicht auf und wurde auch nicht weiter erwähnt. Ich habe bislang angenommen, daß sie während der 12 Jahre (zwischen Amelia und Amy-Kissogramm) gestorben ist, aber: who knows ... :mrgreen:

Ist es schon Samstag? *hibbel*

_________________
~~~Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen.
Robert A. Heinlein~~~



Avatar von: "kausingkayn" in LJ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
WAHHHHHHH ich habs grade gesehn ....... man man man ...die Tage werden echt wie Kaugummi werde das darf doch nicht wahr sein! :mauer ...Da faengt man an sich grade ne wenig mit allen abzufinden und dann so was..
Ich finde diese folge bis her eine der stärksten von den neuen ist .

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Donna Noble hat geschrieben:
Ginover hat geschrieben:
Das wurde in den Weeping Angels-Folgen mit ihr erwähnt: "She killed a good man" oder auch "The best men..." (oder so) ganz am Schluss der Doppelfolge am Strand.

The best man???
Wenn das wahr wäre, dann hätte sie ja einen Trauzeugen getötet! Ist sie vielleicht beinahe siene Frau geworden, aber dann lief auf der Hochzeit was schief?

*guckt irritiert*
*googelt Trauzeuge auf Englisch*
*grinst*
Ahhhhh... :mrgreen:
Ne, ich glaub nach dem "best man" kam noch ein "I've ever met" oder so... Ich erinnere mich wirklich nicht mehr genau. Ich denke aber eh nicht, dass das in dieser Staffel schon bzw. in der Serie überhaupt noch geklärt wird, wer sie ist und wen sie umgebracht hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ok, ich bin mit meiner Review zu TPO mal wieder viel zu spät dran. Die wichtigen und interessanten Punkte wurden schon alle geklärt.

Ich fand die Folge großartig!! Sie war von der ersten bis zur letzten Minute spannend, es gab schöne Charaktermomente, Rory ist zurück (yay!) und auch guten Witz.
Das mit Amy fand ich schockierend, aber da ich ihre Rolle in der Geschichte eh sehr verwirrend finde, kann ich dazu noch gar nicht mehr sagen.

Der Schluss, dass der Doctor selbst in die Pandorica gesperrt wird, war Wahnsinn! Ein echt spannender Cliffhanger. Ich freu mich schon auf Samstag. =)

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Oo.......

o.o"

WAHHHHH!

Isch werd bekloppt (noch mehr als ich es schon bin.) Gestern Abend gesehen bevor ich zur Arbeit musste (tu ich nie wieder!).
Ich meine das mit Amy hat mich irgendwie nicht berührt.... ich weiß auch nicht warum. Wenn sie wirklich tot sein sollte, was ja so aussieht stört es mich nicht groß. Ich hab ein kaltes Herz òó (der Abschied von Donna von Ten war für mich bis jetzt das schlimmste >.<). (Fande aber auch das Amy gut zu Eleven gepassdt hat ^^)

Aber die Folge war ja so was von geil! ich will das Samstag ist. (und ich will nach dem Finale nicht so lange warten bis es weiter geht... wann gehts denn da überhaupt weiteR? Oo)

Da hockt er nun also... der Doctor in der Büchse. (Mal davon abgesehen das ich die gerne öffenen würde >D). Es ist schon hart, wie sich alle seine Feinde gegen ihn verschworen haben. (diese hässlichen Daleks *ärger* :mauer :zetern )


Was ich richtig toll fand.. das Datum an dem die Tardis zerstört wird... 26.6.2010...... also nächsten Samstag >.< Sehr schön abgepasst das Datum! Super... na ja mehr oder weniger. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Tardis weg ist. Ich meine was soll der Doctor denn dann machen? Doctor ohne Tardis geht nicht.. das ist wie Hanni ohne Nanni, Bonnie ohne Clyde.. Ernie ohne Bert und Jing ohne Jang O,O" NEEE! (ich kann mir auch denken das man am Ende des 2ten Teils nicht weis was mit der Tardis ist und wir dann n halbe Jahr oder so warten müssen >.<).

Und ich denke sie haben den falschen Doctor, die meinten nämlich River! (fand sie super in der Folge =D) Aber wenn sie wirklich am Ende den Doctor auf dem gewissen hat... sollte sie aufpassen das ich nicht rausbekomme wo sie wohnt ;)

Sehr lustig war.... wo der Doctor wieder auf Rory getroffen ist und labert und labert (dieser Ignorant XD) und dann zu ihm hingeht und ihn anstuppst, er ganz wenig nach hinten kippt und wieder nach vorn kommt. HERRLICH!

Die Rede vom Doctor fand ich dumm. Also mir hats gar nicht gefallen. Als ob alle auf ihn hören würden. (das ist so ne Sache die ich an Eleven nicht mag. TEN hätte das nicht gemacht).


Und jaaaaa der Timeargent! Türlich muss das Jack sein. Ich denke mal schon Oo Weillll... John Barrowman hat zwar gesagt es gibt kein zusammen treffen mehr.. aber David hatte gesagt als er danach gefragt wurde "Wir werden sehen" und dann soll er so komisch gegrinst haben òó Der weiß was! Steinigt ihn!

Die Stimme in der Tardis: Eindeutig Davros! Habe erst die Ten Folge mit ihm gesehen und so n guten vergleich gehabt XD~


Schatz war auch gut.
Ich "ich hab die neue DW Folge *chip geb*
Schatz *reinmach* Das ist die Vinvent Folge *lösch*
Ich "NEIIIIIN!"

---

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 07:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
DalekSec hat geschrieben:
Sache die ich an Eleven nicht mag. TEN hätte das nicht gemacht).
äm... doch :mrgreen: solche Sachen haben sie Ten leider genauso in die Skripte geschrieben ... und Nine übrigens auch schon... (bei Nine war's z.B. die Stelle, als die Daleks Rose hatten und er ihnen dann per Bildschirm erklärt, dass er jetzt ohne Waffen und Plan kommen, die Daleks vernichten und Rose befreien wird.... und bei Nine fällt es mir jetzt gerade nicht ein, aber er hatte auch solche Sachen.) Ich fand das weder bei Nein, noch bei Ten und in dieser megadicken Form jetzt bei Eleven toll - eher im Gegenteil....

Aber du hast Recht Sec - Doctor ohne Tardis ist wie Hanni ohne Nanni :rollen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Ich kann mich nicht errinnern das Ten je so mit seinen Feinden gesprochen hat. Ein änlicher Fall war wohl die sache wo der Doctor sich in The Evolution of the Daleks im Teather vor die Daleks stellt, aber auch da hat er eigentlich ruhig mit ihnen geredet und sie gewannt das er sie aufhalten würde er gab ihnen immer eine Chance, aber so eine ansprache wie bei Eleven am Samastag hatte ich noch nicht bei ihm erlebt. ich fand die Ansprache hätte eigentlich nicht unbedingt sein müssen.

ich weiß nicht genau was passieren wird mit dem Doctor und so weiter aber ein paar sachen konnte ich schon auf Bildern sehen.

Spoiler für :
Als erstes River scheint nicht Tot zu sein, sie konnte wohl entkommen. Der Doctor wir wohl von der kleinen Amy befreit werden da ich sah wie sie in eimen Museum vor der Pandorica stand. Ich sah auch ein Bild gesehen, wo der Doctor den Vortex Manipulator trägt.
Bild
Am interessantesten würde ich aber sagen ist das Bild. Bild


Ach ja und denke nicht das es Davros seine Stimme war die klang etwas anders als die in der Tradis. Er hat einen anderen ausdruck in der Stimme auch eher eindringlicher, würde ich sagen. Aber wir werden es ja am Samstag sehen denn es sind ja noch sehr viele Fragen offen geblieben.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
DalekSec hat geschrieben:
Die Rede vom Doctor fand ich dumm. Also mir hats gar nicht gefallen. Als ob alle auf ihn hören würden. (das ist so ne Sache die ich an Eleven nicht mag. TEN hätte das nicht gemacht)

Die Rede mochte ich auch nicht, aber ich gebe Satia Recht, es gab auch solche Moment mit Ten. Generell fand ich die Ansprachen teilweise sowohl bei Nine als auch bei Ten ganz übel. Und nicht nur den Feinden gegenüber.
Oft gab es so Momente, wo ich dachte: Wenn ich nun dieser Dalek oder Cybermen wäre, würde ich mir das Geschwafeln gar nicht anhören, sondern den Typen einfach abknallen...
Habe mir die Bilder angesehen...
Spoiler für :
Der Vortex-Manipulator??? Also wenn Jack tatsächlich zurückkomt, fresse ich ´nen Besen...mit Stiel

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Gibt's eigentlich inzwischen einen Trailer für Big Bang?
Da sollte sich doch im Lauf der Woche was tun. Ich hab nur einen Clip gefunden, in dem Matt Smith uns den Mund wässrig macht (http://www.youtube.com/watch?v=sfYIJXN4loc&feature=related) und eine Art Kurzzusammenfassung von Pandorica Opens (http://www.youtube.com/watch?v=YbacAAmFAy0&feature=related)
In letzterem ist das Season-Thema sehr schön umgesetzt, wann kommt denn endlich der Soundtrack raus???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:23
Beiträge: 35
...


Zuletzt geändert von FirstOfTen[th] am Di 7. Dez 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
ich kenne nur noch diesen

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Na klar hatte Ten auch solche Momente. Aber nicht sooooo krass. Aber spielt ja keine Rolle, ich mag den Charakterzug vom Doctor einfach nicht... so nun hab ich mir die Spoiler Bilder angesehen und

Spoiler für :
Meine Güte >.< Er trägt den Votexmanipulator! Das kann doch nicht wahr sein. Es wird so sein wie Hanni oder Nanni! Tardis weg. *hoil* Da kann man nur hoffen das das Teil Jack gehört und der seine Tardis aus Torchwood gerettet hat und die dann die kleine Tardis gegen den VM tauschen XD ~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 08:00 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 07:18
Beiträge: 64
Spoiler für :
Ich glaub nicht, dass sich Jack darauf einlassen würde. Da würde er schon mehr verlangen ^^ (In die Slash Ecke schiel)

Mal sehn, was es mit der anderen Tardis aufsich hat. Vllt hat die ja der Doctor gebaut und sie ist dann gestrandet ?!? Aber dann hätte das Notfallprotokoll (oder wie das heißt) sicher keine Menschen ermordet. Ich wette die spielt noch mal eine wichtige rolle. (Vllt ist es ja aus dem Vortexmanipulator gebaut worden?!?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Ich glaube, ich muss diesen Thread ab sofort meiden, sonst habe ich bald einen Knoten im Hirn... :shock: Und dann verstehe ich vor lauter Tardis, Jack, Klein-Amy usw. bald gar nichts mehr :mrgreen:

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Apr 2010, 11:06
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg
Ich fand den Cliffhanger einfach genial!
UND ich freue ich auf mehr

Viel Spass
Tho


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 19:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Herzlich willkommen Tho,

und ja - der Cliffhanger war wirklich klasse. Zum allerersten Mal hat man wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, wie es weitergehen können.
Im Gegenteil ist es sogar so, dass es bei DEM End der letzten Folge beinahe verwundert, DASS es weitergeht :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 12:43
Beiträge: 187
Wohnort: Limburg, Hessen
Auf die Gefahr hin, dass ich was schreibe, was schon da war ... bin leider zu faul, den ganzen Thread zu lesen ... aber ich bin begeistert von Moffat ... er hat alle Charactere der Staffel hier in der Doppelfolge zum Abschluss der 5. Staffel noch mal eingebaut. Das ist einfach nur ... GENIAL. Ich bin total begeistert.
:popcorn

P.S. Leider zieht Matt Smith bei mir nicht so, will heißen, dass ich nicht heiß darauf bin, die Folgen sofort zu sehen. Aber wenn ich dazu komme, bin ich begeistert von der Story. :rosethumb Die haben mir alle sehr gut gefallen. Besonders angetan war ich von der Vincent-van-Gogh-Story. :mrgreen:

_________________
"Aliens ... in Cardiff !?!"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Also inzwischen habe ich an Theorien zur letzten Folge mehr gelesen als damals nach Matrix 2.

Auch wenn ich was ganz großes erhoffe, so haben mich die letzten großen Doctor Who Cliffhanger aber immer eines besseren belehrt.

Ich erinnere mal an Cliffhanger wie in Age of Steel. Umringt von Cybermännern die den Doc auslöschen wollen. Kein Ausweg und schwuppes...bekommen alle nen elektrischen Schlag.

The Sontaran Stratagem: Wilf ist im Auto gefangen und ihm droht der Erstickungstod. Cliffhanger. Es wird die Scheibe eingeschlagen.

Die "Regeneration" von 10 in ......10! am Anfang von Journey's End.

Um das fortzuführen, kann ich mir folgendes vorstellen:

- Amy ist nur verwundet. Sie lebt normal weiter, hat nur was aua.
- Nachdem alle abgezogen sind, geht jemand (Rory?) zur Box und lässt den Doc wieder raus.
- die Tardis ist nicht kaputt, sondern hat nur nen bisschen die Funken fliegen lassen.

Ich würde mir zwar wünschen, wenn es wirklich StoryArc Auswirkungen zurück bis zum 4. & 5. Doc hätte, aber LOST hat mir gezeigt, das die Gedanken eines Drehbuchschreibers niemals so komplex sind, wie die eines Fans.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 14:40
Beiträge: 29
[quote="Roberta"]Der würfel sieht echt toll aus - hätte sowas in klein gerne als Nachttischlampe

;) is eigentlich kein problem wenn du nen brennofen in der nähe hast . also ich überleg mir ob ich mir so ein lämpchen mache : aus ton 5 platten , die runden muster rausschnitzen, zusammenschmieren , unten offen lassen fürs kabel , brennen ,schwarz anmalen oder schwarzen ton nehmen , grüne lampe rein ,fertig :popcorn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
DerGendo hat geschrieben:
Also inzwischen habe ich an Theorien zur letzten Folge mehr gelesen als damals nach Matrix 2.

Auch wenn ich was ganz großes erhoffe, so haben mich die letzten großen Doctor Who Cliffhanger aber immer eines besseren belehrt.

Ich erinnere mal an Cliffhanger wie in Age of Steel. Umringt von Cybermännern die den Doc auslöschen wollen. Kein Ausweg und schwuppes...bekommen alle nen elektrischen Schlag.


Elektrischen schalg wo hast du das denn gesehen? Die haben sich in nichts aufgelöst.

Bild

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de