Zuerst einmal zur Erklärung, warum ich vielleicht die Einzige hier im Forum bin, die nicht so sehr geschockt ist.
Ich bin mehr der Typ, der sich immer auf die Serien an sich konzentriert und dies nicht unbedingt von Personen abhängig macht. Manchmal ist es sogar gar nicht mal so schlecht, wenn ein Wechsel statt findet.
Nun gut, bei Ianto, wäre so ein Wechsel nun wirklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt, da er ja gerade erst einmal so richtig aufgtaut ist und das ist der zweite Grund, wieso ich nicht ganz so konsterniert bin.
Mit Owen und Tosh sind ja schon zwei Hauptakteure gegangen und von daher glaube ich nicht, dass nun auch Ianto dran glauben muß, weiterhin, gab es im Netz doch überhaupt keine Spekulationen zu einem Ausstieg Iantos aus der Serie, so etwas wird doch in der Regel immer vorher bekannt, da irgendeiner halt dann doch nicht seine Klappe halten kann.
Kurz vor Beginn der 'Children of Earth' Folgen habe ich auf BFBS ein Interview mit dem Darsteller Gareth Lloyd gehört und da hörte er sich nicht so an, als ob er aussteigen würde. Von daher Kopf hoch, liebe Ianto Fans.
Mir stellt sich daher mehr die Frage wie kehrt er zurück und da muß ich schon Avarra zustimmen, auch mir fällt momentan nur der Umkehrknopf ein, was in der Tat etwas einfallslos wäre.
Doch auch hier bin ich guten Mutes, die Folgen waren bisher so genial aufgebaut, dass ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass das ganze so einfallslos enden wird.
Und noch mal zur eigentlichen Folge:
Das Gespräch der Politiker war hier für mich das absolute Highlight! Genau so würde es wohl ablaufen. Doch seid doch mal ehrlich, wenn ihr in dieser Situation wäret, wie würdet ihr entscheiden, im Wissen, dass man nichts gegen die Aliens ausrichten kann und im Hinterkopf, dass sie alle Bewohner auslöschen können.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass dies eine Testfrage der Aliens nach unserer Moral ist, dann nämlich machen die 12 Kinder nicht so richtig einen Sinn. Warum haben sie diese dann mitgenommen und sie für ihre Zwecke verwandt?
Na ja, ich jedenfalls will schon wissen wie es weitergeht und werde dies frühestens Sonntag abend erfahren, da ich vorher nicht mehr ins Internet komme
.
Und nun noch einmal Kopf hoch ihr lieben Ianto Fans, es wird schon weiter gehen!!!!!