Komisch das die Autoren von SJA mehr mit den Slitheen anfangen können als RTD von DW. Seltsam das die Slitheen bei SJA besser zur Geltung kommen als bei DW.
Sehr gute Folge. Tuck besser als die letzte
Clyde Rockt. total oberflächlich. Will natürich nur mit den ober coolen zusammen sein. und am ende gibt er sich doch mit dem ,,fußvolk'' ab xDD
Clyde ist witzig. ich habe mich aber gewundert, das diese Kelsy aus der letzten Folge nicht mehr dabei ist. Zum Glück . Clyde ist mein Lieblingscharakter. Sarah Jane an sich finde ich sehr angeknackst manchmal. sSchade das man sie irgendwie ein klein wenig verbittert darstellen lassen will. ich finde das Marias Vater perfekt zu ihr passt.
Maria ist mir auch sehr Symphatisch und ihr Vater. Finde beide sind eine tolle Besetzung
Und der nächste punkt: Marias mutter. Wer sone mutter hat, brauch keine feinde mehr. loool Die ist echt schlimm
Und die Slitheens. Ich war sehr Positiv Überrascht, das man bei SJA di Slitheens richtig in Szene zu setzen weiß( Slitheens bei DW und SJA. fehlt ja nur noch 1 besuch von den slitheens bei torchwood wa

Oder bei K9 )
Gute story. Naja woher soll Luke auch wissen, das die was böses vorhaben. Er hilft denen, weil er halt bis jetzt nur freundlichkeit kennen gelernt hat und sich erst noch mit der ,,harten realität'' auseinander setzen muss. ich finde seine naivität ist im moment noch zu entschuldigen