Aker, ich gucke nur noch mit Untertiteln, das hilft beim Verstehen ungemein! Wenn Du da mehr wissen willst, helfe ich gern.
Ich muss noch mal eine selten dämliche Frage zu "Mortal Man - mortal needs" stellen, da Berthe das Thema so nett im Sig-Thread aufgewärmt hat.
Ich habe nun die ganzen Interviews mit John von der Comic Con geguckt und er wiederholt das dort öfter - dass Jack jetzt sterblich ist, und das ist alles ganz neu und aufregend, und er fühlt jetzt die Dinge ganz anders, intensiver.
Wollen die mir wirklich erzählen, dass er in den letzten 200 Jahren beim Sex nichts gefühlt hat? Der Arme!
Das mit dem Kater sehe ich ja noch ein, wenn sein Körper sich so schnell selbst heilt, bevor der überhaupt auftritt, da macht es ja gar keinen Spaß, sich zu betrinken

Vielleicht haben wir ihn deshalb vorher (fast) immer nur mit einem Glas Wasser gesehen. Weil der Alkohol es nicht schafft, ihn zu betäuben.
Aber dass er erst jetzt den Sex so richtig genießen kann, das will mir nicht in den Kopf. Für Neuzuschauer muss das doch so rüberkommen, als hätte er jetzt seit Ewigkeiten überhaupt wieder welchen
Edit: Heh, Satia, da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken!

Spaß mit Actionfiguren auf
http://dieastra.livejournal.com