Satia hat geschrieben:
Ich denke mal, dass in dieser Zeit die Polizei und die Geheimdienste unbedingt Farbige brauchten, weil sie sonst z.B. in bestimmten Gegenden und Umfeldern überhaupt nicht ermitteln konnten - ganz egal ob verdeckt oder offen.
Aber darkbat hat gar nicht so Unrecht. Ich meine, so wie der aussah hatte er ja schon ein hohes Amt inne und ich bin mir nicht sicher, dass in den 20'ern man als Afroamerikaner schon solche Positionen inne haben konnte!?
Wobei der eine bei "Daleks in Manhattan-Evolution of the Daleks war ja auch Arzt!
Na ja, wer weiß!?
darkbat hat geschrieben:
Das "Gespräch" zwischen Gwen und dem gefesselten Jack war toll, vielleicht brauchten die beiden einfach nur mal die Möglichkeit, sich auszusprechen.
Ja, ich glaube auch, dass das lange überfällig war, vor allem weil Jack ja auch einfach abgehauen ist nach CoE. Ich glaube, das hat sie auch ziemlich getroffen. Gwen musste einfach mal ihren Zorn raus lassen, vor allem weil es ja auch noch um ihre Tochter ging und da können Frauen ja echt zu Gewalttätern werden.

Und ich meine, man hat ihr ja auch angesehen, dass es ihr nicht leicht gefallen ist, ihren besten Freund zu verraten - also vor allem dann auf den Hügeln.
Sarou Irai hat geschrieben:
Aber Schande über RTD, dass er dafür 7 (SIEBEN!!!) Folgen gebraucht hat. Geheimniskrämerei in allen Ehren, aber Spannung aufbauen sieht anders aus. Das war ja schon in gepflegte Langeweile ausgeartet.
Da geb ich dir recht. Ich glaube, ich habe auch nur weiter geschaut weil ich ein eingefleischter Fan bin!
Ich kann nur hoffen, dass er es in den letzten drei noch schafft, alle losen Enden zu verknüpfen und eine anständige Auflösung zu präsentieren.
Darin ist er doch aber gut! Siehe: Doctor-Donna, Bad Wolf etc.

Also abwarten und Tee trinken!
Dass wir etwas darüber erfahren, was Jack in der Zeit zwischen CoE und MD gemacht hat, habe ich mir ja schon abgeschminkt.
Na, er hat in Bars rumgesessen, getrunken und Typen aufgerissen!