Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
darkbat hat geschrieben:
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, altern die Menschen weiter...sie sterben nur einfach nicht.


Hast du richtig mitbekommen
(Und irgendwie musste ich, als das gesagt wurde, an einen gewissen Time Lord in einemVogelkäfig denken ... ich mein, wenn ich mir vorstelle, wie ein Mensch dann mit ein paar Hundert Jahren so aussieht)

darkbat hat geschrieben:
Die ganzen "Bad guys" wie der Pharmakonzern und auch Mr. Danes und die CIA-Typen "reiten" wahrscheinlich nur auf der Welle mit, ihnen ist bestimmt irgendwas versprochen worden, was sie unbedingt haben wollen.
Ruhm oder Geld oder Macht oder was auch immer, und sie arbeiten jetzt einfach nur deshalb für die Aliens. (die bestimmt die Verursacher sind)


Sehe ich auch so

Astra hat geschrieben:
Ich glaube aber auch nicht, dass in einer Serie, die so auf Neuanfang ausgerichtet ist, irgendwas vorkommt, das wir bereits kennen. Das wird was ganz Neues sein - also für uns.


Genau. Wir wissen ja schließlich nicht lückenlos übr Jack's Leben bescheid. Könnte ja auch sein, dass er sich in der Zeit zwischen CoE und MD Feinde gemacht hat. Er hat schließlich verdächtig auffällig nie darauf geantwortet, als Gwen ihn gefragt hat, was er in der Zeit gemacht hat. Und er hatte ja seinen Vortex-manipulator dabei, könnte also munter in die Vergangenheit gereist sein und sich da Feinde gemacht haben, die sich jetzt rächen wollen.

Yeah - die 1000 geknackt :grinser

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
OT @ Hr. Duck: Gratuliere! Auf zum 2. Tausender! Ende OT

_________________
"Sic transit the whole caboodle" Spenser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
Ähem, Herr Duck: Der Doctor hat Jacks Vortex-Manipulator am Ende von "Last of the Timelords" unbrauchbar gemacht.
Jack kann also nicht mehr nach Belieben in Zeit und Raum herumspringen - das wollte der Doctor ja gerade verhindern.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Tausender. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
:sofa ... so 'ne Kleinigkeit kann man ja mal vergessen ... :mrgreen:

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
Also nach der neusten Folge habe ich überhaupt keinen Schimmer mehr, warum das Miracle veranstaltet wird. Für Phicorp sicher Profit und Macht, aber wer eigentlich dahinter steckt... Aliens wahrscheinlich, aber warum???
Jetzt muss ich erst mal die Folge verdauen.

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 03:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Ich weiß, das hatte ich schon mal geschrieben: Aber ungefähr seit der 2. oder 3. Folge schießen mir immer wieder die Daleks in den Sinn. Fragt mich nicht, aber sie suchen ja immer nach einem Grund die Menschheit zu vernichten oder für ihre Zwecke zu benutzen! Und ich meine, wenn ich unsterbliche Menschen habe, dann kann ich aus ihnen auch tolle Daleks machen, die dann sehr langlebig sind und sie können dem Doc wieder richtig auf den Nerv gehen! Ich weiß RTD schreibt bei DW nicht mit und vielleicht habe ich auch einfach nur Dalek-Entzugserscheinungen (das ich das mal sagen würde, hätte ich nicht von mir gedacht!)!
Oder die Daleks spekulieren darauf, dass alle Menschen sich irgendwie umbringen oder die Erde zerstören und schon hätten sie ein Problem weniger! Aber bevor es dazu kommt schaltet sich der Doctor ein.

Hatten die in der ersten Folge nicht auch die 456 erwähnt oder hab ich mir das jetzt zurecht gesponnen, weil ich alles zusammen mixe!?

Aber das Gray dahinter steckt glaube ich fast nicht! Aber vielleicht sind es ja diese Aliens, die ihn entführt haben und die haben jetzt von der Unsterlichkeit Jacks gehört und wollten testen ob man diese ausweiten könnte und wie eine Rasse darauf reagiert. Vielleicht sind die 456 auch diese Aliens, die Gray entführt haben.

Oder der Tod hat eine Pause eingelegt, weil er nach Milliarden Arbeitstagen die Nase voll hat (sorry, falsche Serie - bin verwirrt!). :oops: :void

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 08:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wenn Daleks, Cybermen oder Sletheen hinter der Sache stecken, fahre ich nach England und versole dem dafür verantwortlichen höchstpersönlich den Hintern :mrgreen:
Auch mit den Silence wäre ich NICHT glücklich.

Aber ich denke, dass es etwas ist, das keinen so unmittelbaren Bezug zum DW-Universum hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Satia hat geschrieben:
Wenn Daleks, Cybermen oder Sletheen hinter der Sache stecken, fahre ich nach England und versole dem dafür verantwortlichen höchstpersönlich den Hintern :mrgreen:
Auch mit den Silence wäre ich NICHT glücklich.

Ehrlich? Ich wäre damit auch überhaupt nicht zufrieden! Aber wie gesagt die schossen mir halt immer in den Geist, ich weiß nicht warum!? Wie gesagt, wahrscheinlich Dalekentzug! ;)

Satia hat geschrieben:
Aber ich denke, dass es etwas ist, das keinen so unmittelbaren Bezug zum DW-Universum hat.

Du meinst also RTD hat komplett mit DW abgeschlossen!?

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 09:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
vivienella hat geschrieben:
Du meinst also RTD hat komplett mit DW abgeschlossen!?
Nein, das meinte ich eher so, dass Torchwood möglichst getrennt von DW gesehen werden soll. Es wurde ja mehrfach betont, dass sich die Serie inzwischen vom Mutterschiff komplett gelöst hat und dass das gewollt ist.
Man will den Doctor nicht bei TW haben (weil sonst die Kiddies es gucken wollen, für die das nichts ist) und umgekehrt, sollen bei TW nicht zu viele Bezüge auf DW sein.
Für Einsteiger ins Whoniversum gäbe es zu viel Erklärungsbedarf, wenn einer der altbekannten Feinde auftauchen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
vivienella hat geschrieben:
Vielleicht sind die 456 auch diese Aliens, die Gray entführt haben.


Den Gedanken hatte ich auch schon, als ich mir nach COE diese Folge angesehen habe.

Ich bin immer noch für UNIT. Aber wir werden es erfahren und ich denke es wird jemand sein mit dem wir gar nicht rechnen oder kennen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Satia hat geschrieben:
Man will den Doctor nicht bei TW haben (weil sonst die Kiddies es gucken wollen, für die das nichts ist) und umgekehrt, sollen bei TW nicht zu viele Bezüge auf DW sein.

Aber das war ja schon immer so und schließlich schauen nicht nur die Kiddies DW, sondern auch die Eltern und ich meine TW kommt zu einer Zeit, wo Kinder in einem gewissen Alter im Bett liegen sollten. Und wenn ich mir überlege, was sch mein 14-jährigerCousin alles so ansieht, ist TW ein Lacher. Und ehrlich gesagt, so wie sich DW entwickelt hat, ist es auch nicht mehr wirklich sehr kinderfreundlich. (Ich glaub das klang jetzt fieser als es sollte, sorry, war nicht so gemeint Satia! :oops: )

Satia hat geschrieben:
Für Einsteiger ins Whoniversum gäbe es zu viel Erklärungsbedarf, wenn einer der altbekannten Feinde auftauchen würde.

Ja, aber das fand ich immer das tolle an TW, die Verbindung zu DW. Und man hatte immer Bezüge zu DW, hat es ohne aber auch verstanden, diesen Kniff könnte man ja beibehalten, nicht!?

Halie hat geschrieben:
Ich bin immer noch für UNIT.

Ja, UNIT ist auch eine gute Idee. :)

Halie hat geschrieben:
Aber wir werden es erfahren und ich denke es wird jemand sein mit dem wir gar nicht rechnen oder kennen.

JA, so sehe ich das mittlerweile auch. Es kommt sowieso immer anders als man denkt! ;)
Und ich bin unglaublich neugierig auf die Auflösung! Abwarten. :kaffee

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Okay, ausgehend von der Diskussion bei 4.7 (ist 1927 vor CoE oder nach CoE?) hab ich versucht, Jack's Lebensweg durch die Zeit etwas zu rekonstruieren, bin dann aber gescheitert. Und leider hab ich nicht so viel Zeit dafür, wie ich gerne hätte.

Jedenfalls bin ich dabei über die Tatsache gestolpert, dass es zwischen Ausbuddeln von Jack und Einbuddeln von Jack ja für gute 100 Jahre zwei Jacks auf der Erde gegeben haben muss. Weil vor Einbuddeln hat er ja noch nicht gewusst, dass er sich dann vielleicht aus dem Staub machen sollte, um sich nicht irgendwann selbst zu begegnen, und danach hatte er nicht die Möglichkeit. - Oder doch?

Jedenfalls bin ich jetzt auf dem Dampfer, dass die Auflösung des Miracle Day über diese zwei Jacks geht. Jawoll. :jackbanana

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:36
Beiträge: 42
Wohnort: Tecklenburg
Viskey hat geschrieben:
Okay, ausgehend von der Diskussion bei 4.7 (ist 1927 vor CoE oder nach CoE?) hab ich versucht, Jack's Lebensweg durch die Zeit etwas zu rekonstruieren, bin dann aber gescheitert. Und leider hab ich nicht so viel Zeit dafür, wie ich gerne hätte.


Dito!!!!!! Ich bin auch gescheitert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 18:25
Beiträge: 12
....hier mal die Zeitlinie von Jack vor Staffel 3 und 4 von Torchwood....


http://www.drwho.de/media/bios/Jack-Timeline.png

sorry kann es nicht als Bild einfügen, weil das Bild eine zu hohe Pixelzahl hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Yay, sieht gut aus! - Und mann, der hat mit 35 wesentlich mehr erlebt als ich mit 35...

Bin ja nur gespannt, was sie uns da jetzt zusätzlich noch auftischen. 3 Folgen hamwa ja noch.

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Meine neue Theorie, nachdem ich 4.7 gesehen habe. Angelo (oh Gott wie ich den doch hasse- aber das tut nix zur Sache)
ist so verliebt in Jack, dass er die einzige Chance für immer mit ihm zusammen zu sein, darin sieht selber unsterblich zu werden. Beim nieder meucheln, haben sie ja Jacks Blut aufgefangen. Vielleicht hat er damit experimentiert, aber irgend etwas ging furchtbar schief.

Oder noch besser... ich meine Jack hat irgendwann zu ihm gesagt, das es ein Fluch ist dass er immer wieder aufwacht, auch wenn er Tot sein sollte. Vielleicht wollte Angelo ihm helfen sterblich zu werden (ob nun aus Liebe oder weil er als verschmähter Liebhaber so einen Hass gegen ihn entwickelt hat), somit vom Fluch befreien und ihn dann töten oder zusammen alt werden und auf den Tot warten. Deshalb hat Angelo sich mit diesen komischen Männern (vom Packt) zusammen getan. Diese verfolgten natürlich eher das Gegenteil nämlich ihre eigene Unsterblichkeit. Angelo weiß das, geht das Risiko aber ein, weil nur die Männer die finanziellen Möglichkeiten haben und die Männer gehen drauf ein, weil sie von seiner Beziehung zu Jack wissen und damit hoffen an Jack heran zu kommen, falls es nötig ist.
Wie dem auch sei, ich glaube es war ein Unfall. Es sollten gar nicht alle Menschen betroffen sein.
Weil, wer will schon Unsterblickeit auf der Erde?

Nur wie konnte es alle Menschen gleichzeitig erwischen? Ah ich habs, sie befinden sich in der Matrix und es ist ein Virus der mal eben die Lebensdaten umgedreht hat. :tongue: :sofa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Viskey hat geschrieben:
Okay, ausgehend von der Diskussion bei 4.7 (ist 1927 vor CoE oder nach CoE?) hab ich versucht, Jack's Lebensweg durch die Zeit etwas zu rekonstruieren, bin dann aber gescheitert. Und leider hab ich nicht so viel Zeit dafür, wie ich gerne hätte.


Ich bin für davor, weil Jack von Torchwood erzählt und ich glaube nach den Ereignissen von COE würde er nicht so *hüstl* liebevoll davon sprechen. Also ich spiele auf seinen Gesichtsausdruck dabei an. Ich glaube etwas aus der Vergangenheit hat ihn da jetzt einfach mal wieder ein geholt.

War Jack nicht irgendwann sogar drei mal gleichzeitig in London? Ich meine das irgendwann mal mit jemandem diskutiert zu haben. Halie, Jessica?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Deine Theorien sind auch nicht übel. Ich denke mal wir werden morgen ein weiteres Puzzel Teil erfahren. Da bin ich echt mal gespannt auf die Folge. Was da nun rauskommt. :grinser

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Schnatterinchen hat geschrieben:
War Jack nicht irgendwann sogar drei mal gleichzeitig in London? Ich meine das irgendwann mal mit jemandem diskutiert zu haben. Halie, Jessica?


Ja 1941 da wurde er vom Doctor aufgelesen, war mit Tosh gestrandet, lag in der Eiskammer in Torchwood und hat für Torchwood gearbeitet.
Also war er sicher 1 Mal in London und mindestens 2 Mal in Cardiff anzutreffen und wer weiss wo er da gerade für Torchwood unterwegs gewesen ist. :mrgreen:

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Ah Jessica, ich wußte doch auf dich ist verlass. Genau dass meinte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Da war Jessica schneller als ich.

Und jemand neue Theorie nach der 8. Folge? Ich bin jetzt noch verwirrt, als vorher. Das beste ist wirklich ich hör auf mir den Kopf zu zerbrechen und ein Tee zu drinken und auf die Lösung zu warten. :kaffee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
Tja .... Aliens sind darin verwickelt. Das ist meine ganze Theorie.

Irgendwie wünsch ich mir grad ein paar Slitheen in die Geschichte. :mrgreen: Gut, das wird nicht passieren, aber schön wär's schon. Ich stell mir grad Rex vor beim Versuch, Raxacoricofallapatorius zu sagen. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
Ich hab' die Lösung: Das Star Trek-Franchise will die Weltherrschaft übernehmen!
Dann läuft auf allen Sendern rund um die Uhr nur noch Star Trek.
Und da die Menschen ja unsterblich sind, müssen sie das bis in alle Ewigkeit gucken!!! *Teuflisches Gelächter bitte hier einspielen*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 10:35
Beiträge: 612
Wohnort: Irgendwo in Sachsen
:heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen

Ich weiß, wer dahinter steckt. Es ist das Q-Kontinuum! :void

_________________
Bild

Danke Herr Duck!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Q wollte doch schon immer die Menscheit beherrschen. :heulvorlachen

Nein, ernsthaft. Wenn Angelo nicht dahinter steckt, wie ich gedachte habe. Wer dann? So langsam gehen mir auch die Ideen aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de