Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TW - "The Twilight Streets"
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 19:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Bild

"The Twilight Streets" by Gary Russell

It's the start of a Cardiff autumn - the days are getting shorter, the dark evenings settling in. There's a part of Cardiff that no one goes to much. No crime, no murders, just they stay away. A collection of old rundown houses and gloomy streets. Something's not quite right there, something is off-kilter. Except now, the Council are renovating the area. And a new company have been employed to do this. And look: they're going to organize street parties to show off the gentrified area. Clown and face-painters for the kids, street magicians for the adults. None of this is Torchwood's problem. Except that Tosh recognizes the man sponsoring the street parties when she's passing one day: Bills Manger!

# Hardcover: 256 pages
# Publisher: BBC Books (6 Mar 2008)
# Language English
# ISBN-10: 1846074398
# ISBN-13: 978-1846074394
# Product Dimensions: 20 x 13.6 x 3 cm

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Feb 2009, 00:14
Beiträge: 144
großartiges buch, kann ich nur empfehlen :)

is eins von den dreien, das auch was für Janto fans hat :)

Ansonsten gut geschrieben, spannend und ich habs innerhalb von 5std verschlungen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TW - "The Twilight Streets"
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:33
Beiträge: 12
Wohnort: Zwiesel
Das Buch hab ich schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen, da kannte ich Torchwood noch gar nicht so richtig ;) .

Ich finde, es ist der serientreu geschrieben, spannend und man kann sich die Charaktere sehr gut vorstellen. Schließ die Augen und Du siehst eine neue Torchwood-Folge.

Bin noch nicht ganz fertig und schon gespannt, wies ausgeht. Hat mich bis jetzt voll überzeugt und ich hab mir auch schon andere zugelegt :jiggle .

_________________
In der Liebe fährt die Hoffnung sechsspännig, der Wunsch vierspännig, die Erwartung zweispännig und die Wirklichkeit schließlich mit einem einzigen Gaul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TW - "The Twilight Streets"
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das ist natürlich das Beste, wenn man wirklcih das Gefühl hat, eine aufgeschriebene Folge vor sich zu haben. Wenn es so gut in den Ablauf passt, dann ist es ein gutes Buch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TW - "The Twilight Streets"
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:02
Beiträge: 689
Das hört sich sehr vielversprechend an - ich habe es auf meinen Wunschliste gepackt. Wenn ich mit Jim Butchers 'Dresden Files' durch bin, werde ich mir das Buch holen.

_________________
Ich bin nett, höflich, liebenswert
und zuvorkommend.
Und garantiert nicht ironisch.
Meine Storys


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de