Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 23:48
Beiträge: 94
Eben dieses Video von Nerdist News gefunden - da sind ein paar Sachen drin, die Moffat sagt, die die ersten Folgen dieser Staffel etwas sinnvoller machen: http://youtu.be/ZIdAEC9GF8M

Insbesondere mit der Aussage, in "The God Complex" seien die Ponds zwar aus der Tardis ausgezogen, das sei aber doch kein Grund, die ehemaligen Mitbewohner aus den Augen zu verlieren, und so besucht der Doctor sie eben hin und wieder und nimmt sie auf ein Abenteuer mit, aber eben nicht dauernd.

Vor kurzem habe ich auch eine ganz berührende Theorie (und wirklich nur das!) gehört, nämlich, dass der Doctor schon weiß, wie das mit den Ponds endet, also das letzte Abenteuer mit ihnen schon erlebt hat, und jetzt noch nicht loslassen kann und deshalb in deren Vergangenheit reist und noch ein paar letzte Abenteuer mit ihnen erleben will.

Bei Moffats timey-wimey ist ja alles möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
jtd2525 hat geschrieben:
Vor kurzem habe ich auch eine ganz berührende Theorie (und wirklich nur das!) gehört, nämlich, dass der Doctor schon weiß, wie das mit den Ponds endet, also das letzte Abenteuer mit ihnen schon erlebt hat, und jetzt noch nicht loslassen kann und deshalb in deren Vergangenheit reist und noch ein paar letzte Abenteuer mit ihnen erleben will.

Das wäre ja echt eine schöne Idee! Aber würde er dann jetzt den Ponds nicht anders gegenüber reagieren? Kann er das so gut verstecken? Ich weiß nicht! Na ja, wir werden sehen, ich bin auf Moffs Kniff, der die Season durchzieht, gespannt.

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
Ich hatte etwas gebraucht, um mich zu überwinden diese Folge anzugucken. Irgendwie grusle ich mich total vor Dinos. Ist die erste Folge die ich angeschaut habe, und im Zimmer waren alle Lampen an.
Mich hat ein Bekannter damals überredet Jurassic Park anzuschauen - er ist ein totaler Dino Fan - ich habe etliche Nächte kaum schlafen können.

Folge war eben nicht schlecht - hätte sei mir eigentlich weil Dinos vorkommen bei weiten brutaler vorgestellt...

Das mit dem Strand hatte mich auch etwas verwirrt gehabt, dachte nur das kommt dir aber verdammt bekannt vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Ich fand die Folge klasse, weil sie so bunt, familientauglich und fetzig war. Das habe ich den letzten Staffeln manchmal ein bisschen vermisst. Die Folge war super besetzt.
Rorys Dad fand ich witzig. Den Triceratops auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 03:55 
Mir persönlich hat die Folge ziemlich gut gefallen, also bis auf dieses völlig unnötige Lenden-Gegend-orientierte, sich immer wiederholende, nervtötende Gelaber zwischen Nophi und dem Jäger :daikiri

Übrigens, falls es noch jmd. interessiert, gibt es hier das Folgen Poster, cheers!

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich finde die Folge absolut klasse! Ist einer meiner Lieblingsfolgen mit Eleven. Sie hat ein tolles Feeling und macht unheimlich viel Spaß. Rorys Vater ist der Knaller! Und ich kann gut damit leben, dass der Doctor diesen fiesen Alten am Schluss nicht rettet. Politisch nicht korrekt, aber irgendwie befriedigend.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de