Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 7.13 - The Name of the Doctor
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 20:55
Beiträge: 700
Wohnort:
little Dalek hat geschrieben:
hihi... gibts dazu vielleicht schon irgendwo ein thema?

logische Löcher und timey-wimey-logiklöcher-zukittzeug???

würde sich auf jeden fall mal lohnen, (mir fällt ja nich immer alles auf und manches was ich als logikloch vermute, kann mir manch anderer erklären) da würde einieges zusammenkommen...


Nicht dass ich wüsste. Aber wenn ich bei Moffbad mal anfange, werde ich laaaaaange nicht fertig.

Außerdem ist Doctor Who ja nicht unbedingt dafür bekannt, besonders konsistent zu sein. Ich glaube, es war der dritte Doctor, der schon mal sein Alter als 1000 Jahre angegeben hat. Da kann Ten mit seinen 907 eigentlich nur noch ein wandelndes Paradoxon sein. Außer, der Doctor würde immer jünger werden, wodurch sich auch die immer jünger aussehenden Inkarnationen erklären würden. (Dann würde Grint als Doctor perfekt passen....)

Außer natürlich, er beginnt nach jeder Regeneration wieder bei 0 an zu zählen. Dann wäre er inzwischen ein paar tausend Jahre alt.

Und jetzt darf ich wirklich nichts mehr sagen, weil das hat mit der Folge nun wirklich nichts mehr zu tun. - Aber du siehst, über Doktor Who kann man so oder so herrlich herumtheoretisieren. Da macht ein Moffbad das Kraut auch nicht mehr fett. :oops:

_________________
colour-coded Doctors:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.13 - The Name of the Doctor
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 06:03
Beiträge: 158
Wohnort: Lehrte
so, ich hab da jetzt mal ne Nacht drüber nachgedacht und bin wirklich an mehr zu dem Thema interessiert...
ich mach in der plauderecke mal ein Thema dazu auf, damit es hier nicht zu viel am eigentlichen Thema vorbeigeht...
Vikey, gib dein bestes... :mrgreen:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books! Best weapons in the world! This room's the greatest arsenal we could have." ~The Doctor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 7.13 - The Name of the Doctor
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Sehr coole Folge. Nicht mal River hat mich gestört.

Ich muss allerdings sagen, der Grund, warum ich die Folge jetzt erst gesehen habe, war der, dass ich eine Pause gebraucht habe. Ich hatte keine Lust mehr, nachdem ich mit der ganzen Ära Moffat und vielen Folgen und nicht zuletzt auch mit Eleven nicht so recht warm wurde.
Aber jetzt musste ich doch noch schnell aufholen, bevor das Jubiläum steigt und habe den letzten Schwung Eleven-Folgen durchaus positiv erlebt. Das liegt aber auch ein bisschen an Clara.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de