Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 09:02 

Nanny hat geschrieben:
darkbat hat geschrieben:
...
Was mich aber stutzig macht: die drehen echt nur eine Stunde?
Das Aufbauen allein dauert ja eigentlich schon viel länger *grübel*

Nope, das ist ein Nacht-Dreh, da hast du dich wohl verlesen: das geht von 5 Uhr Nachmittags bis 6 Uhr Morgens. Na dann, gute Nacht :tongue:

Huch! Es war schon sooo spät *g*

Obwohl - eine Nacht mit Jack, das wäre doch was für uns...oder??? :Herzchendalek

BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 10:47 

Ein aktuelles Interview mit Russel T. Davies zur Show:
http://collider.com/russell-t-davies-interview-torchwood-miracle-day/69903/

.

BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 12:09 

Wow, hier wird ja fleissig spekuliert. Aber das tut ja wohl jeder hier. Mich ein geschlossen. :D

Ich hoffe doch mal sehr, das Jack weiter unsterblich ist. Weil das wäre ja echt eine Hammerstory das zu erklären warum er nicht mehr unsterblich ist. ;)

Ein Nachtdreh ist immer interssant und vorallem sehr anstrengend. Wir werden sehen was sie noch so twittern. Ich hoffe ganz stark auf ganz viele Extras, denn ich liebe Extras. :D

BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 14:03 

Das liest sich sehr interessant. Und trotzdem - es wird viel erzählt, und fast nichts gesagt :void

Bin schon ganz gespannt auf die neue Staffel. Bei dem Gedanken, dass niemand mehr stirbt - die Schwerstkranken weiter leiden. Denn so wie ich das verstanden habe, verbleiben die Menschen in dem momentanen Ist-Zustand.
Natürlich sprekuliere ich genau wie alle anderen. Ist doch klar.
Ein Nachtdreh - hört sich anstrendend an.
Ach ja, ich hoffe natürlich das sie jemand findet, der Captain Jack Harkness einen perfekten Kaffee kocht... :D

BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 10:09 

getwittert wurde auch wieder...

https://twitter.com/#!/BBC_Torchwood

es hat geklappt :popcorn :popcorn

und wieder ein Interview gefunden. Es liest sich interessant, und wie immer lassen sie Raur für Spekulationen...mal gucken...
Ianto-Fans... für die Überschrift kann ich nix...verweise auf die letzte Frage, und die Antwort :sofa

http://scyfilove.com/3862/torchwood-writer-john-fay-excited-by-the-new-world-plus-why-killing-ianto-was-right-thing-to-do/

BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 12:40 

Dass der Tod von Ianto die gezeigt hat, dass Jack's Unsterblichkeit nicht nur Vorteile hat, lässt sich nicht leugnen ... aber es gibt ja zumindest eine klitzekleinen Hoffnungsschimmer für alle die sich seine Wiederkehr wünschen:
Zitat:
Will you bring Ianto back, John?

He pauses, takes a drink from his pint, then leans forward, pondering ………

“I’m not going to answer that Neil, you’ll just have to watch and see,” he said.

-------

Das mit den Kranken, die weiter leiden und den im sterben liegenden, deren Zustand sich nicht ändert ... passt jetzt nicht ganz, aber da musste ich sofort an den Vater von Sam in "Reaper" denken ;)

BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 14:28 

Das Leute nicht mehr sterben oder das man eine Grundpopulation aufrecht erhalten muss ... :frage
Woher kenne ich das denn? Ach ja, Logan's Run (Flucht in das 23. Jahrhundert). :mrgreen:

Spass beiseite: Was mich ja schon ein bisschen ärgert ist, dass alle gecasteten Schauspieler Amerikaner sind! Interview muss ich aber noch lesen, muss ich zugeben. Aber setzt Russel nicht gerne auch mal Blindgänger? Na ja, wir werden sehen. Bin ziemlich gespannt, wie es weiter geht. Und die Idee ist schon recht interessant und das recht unpopuläre und erschreckende Vorschläge auf den Tisch kommen, hat man ja in der 3. Staffel gesehen.

:void

BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 14:55 

Ich lass mich einfach überraschen. Denn das es ungewöhliche und vorallem drastige Wege gehen kann hat man ja bei COE gesehen.

Aber der Artikel liest sich wirklich interessant. Besonders wenn Leute von Ianto ist tot und kommt nie wieder auf wir sollen warten und sehen was passiert umschwenken. Ok, das kann alles bedeuten oder einfach nur ne flosskel sein. Aber es gibt einen, ein wenig Hoffnung. Wenn sie gleich alles verraten brauchen sie die serien ja garnicht erst auszustrahlen. :D

Wir werden sehen. :kaffee

BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 11:15 

http://www.doctorwholocations.net/reference/filmtweets

Das scheint eine Zusammenfassung aller relevanten tweets zum Thema "Filming TW" zu sein - vielleicht kommt da was interessantes ?

BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 11:25 

Ach ja, falls Ihr es noch nicht wisst...

Zitat:
Filming in LA now, South Wales next week!

Vielleicht gibts da einige Spoiler :void

ach ja, die Quelle darf ich nicht vergessen...
http://www.facebook.com/#!/pages/Torchwood/32774129515

BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 12:04 

Dann könnte interessant sein. Vielleicht bekommen wir dann ein paar Photos zu sehen, weil in Wales können die ja nicht drehen ohne das es einer mitbekommt. :D

BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 23:56 

Habe wieder mal geklickt, und kam ganz wo anders raus, als beabsichtigt. Aber das ist ja nichts Neues bei mir :sofa
Seltsam, das ich als *Kenn mich ich aus User* doch auf eine interessante Seite gestoßen bin. :D Die wird anscheinend immer wieder aktualisiert. :grinser
Und wenn man auf den Text unter der Tardis drückt, geht die Seite ganz auf. Warum man da auf Twitter gucken kann...keine Ahnung...was sonst.
Ach ja, her ist der Link...

http://alunvega.posterous.com/miracle-day-week-2

so wie ich das sehe, ist die http - Adresse auch die Quelle. Aber bitte nicht hauen, falls es nicht richtig ist.
Der Link funktioniert, und ich finde ihn auch wieder... :grinser :jiggle

BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:15 
Admin

Ich bin SOOOO gespannt auf die neue season!

Die Idee des Nicht-Sterbens ist bitterböse... scheint fast so, als hätte RTD nach etwas gesucht, was noch größer, noch gewaltiger ist als das Auswählen von 10% der Kinder... hat er geschafft, wage ich mal zu sagen.

Die Cast... hm, ich hätte auch lieber ein paar mehr Briten gesehen, aber immerhin haben wir Eve Myles, Kai Owen und auch Tom Price an Bord.
Von den US-Leuten kenne ich natürlich Bill Pullman, dazu Lauren Ambrose (YEAH... aus einer meiner Lieblingsserien, "Six Feet Under"!), Dichen Lachman konnte ich letztens in einer Hawaii-5-0 Folge sehen.

Gute Nachrichten in Sachen "hero coat"... ich hatte schon Angst, dass man Jack da was Neues verpasst! Aber Gavin Barker, John Barrowman's Manager, hat uns beruhigt: gleicher Mantel, nur dünneres Material. Ich sehe die Cosplayer schon alle an der "Sommer Edition" basteln... ;)

BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:23 

Jack Harkness hat geschrieben:
Die Idee des Nicht-Sterbens ist bitterböse... scheint fast so, als hätte RTD nach etwas gesucht, was noch größer, noch gewaltiger ist als das Auswählen von 10% der Kinder... hat er geschafft, wage ich mal zu sagen.

Wobei sich da aber schon die Frage stellt, wie er sich dann sieben Staffeln lang jedes Mal wieder übertrumpfen will. Da können wir nur das Beste hoffen.

Heute mittag hatten wir ein Gespräch, das im Groben darum ging, wenn alle die Chinesen jetzt Wohlstand kriegen und anfangen, öfters Fleisch zu essen, dann wird die Erde auch ziemlich schnell an ihre Grenzen stoßen, weil nicht mehr genügend Lebensmittel für alle produziert werden können. Irgendwie musste ich da an die Überbevölkerung in der neuen Torchwood-Staffel denken. Ist jedenfalls ganz aktuell, das Thema.

Und über Lauren Ambrose hab ich mich auch gefreut, sie war toll in "Six Feet under" und es scheint ja wirklich, sie haben die Besten der Besten zusammengetrommelt und lassen sich das Ding was kosten.

Finde ich ja nett, dass sie unseren John in der heißen kalifornischen Sonne nicht so schwitzen lassen wollen ;)

Momo, der Link ist toll, da muss man sich nicht mehr selber durch alle Twitter-Einträge wühlen, sondern bekommt es alles mundgerecht zusammengefasst. Das gefällt mir.

Das hier ist der Link zum Hauptblog, und der neueste Eintrag steht dann immer oben. Sie berichten auch vom Filmen für die neue Doctor Who-Staffel.

http://alunvega.posterous.com/

BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 22:17 

Schaut mal hier rein. Da hat wohl eine den Drehort belagert. Hmm, hätte ich auch gern. :mrgreen:

http://barrowmanday.weebly.com/danas-tw4-blogs.html

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 22:55 

Da war aber ein Fan hartnäckig, und wurde belohnt.
*Fast etwas neidisch ist* schnieff :flennen

Über diese Aussage habe ich so gelacht...
Zitat:
And let me just say, John Barrowman smells 51st century for sure.

Ich denke, er hat auch den Charme :herzauge
Danke für diese tolle Seite, berthe :kussi

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 09:29 

...nicht nur den DrehORT...

Und er riecht nach Pheromonen? Cool! *gggg*

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 10:54 

Wird Zeit, dass wir Geruchsfernsehen einführen...

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 12:12 

Mädels, ich merke ihr habt euch über denselben Satz gefreut, wie ich. :mrgreen:

Btw. könnten die nicht mal hier drehen? Sie wollten doch exotische Drehorte nehmen. Chemnitz wäre genau das richtige! Ich würde meine karge Freizeit glatt für eine Stadtführung zur Verfügung stellen. :rollen *völlig selbstlos ist*

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 13:08 

Ach du liebe Zeit...berthe, wie wäre es dann mit einer Stadtführung mit diesen neuen Segway, die die da anbieten?
Ich würde Jack gerne mal das fahren auf diesen Dingern beibringen. Da passen doch bestimmt 2 drauf, wenn man schön dicht aneinader rückt. SO.

BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 14:28 

Zur Sache Stadtführung....Landshut ist toll. Eine gotische Stadt...und ich hab mich fast nicht verlaufen :mrgreen:
Nicht egoistisch ist...nein...
Der Bericht der jungen Frau, wie nett und zuvorkommend JB war, und sich für sie und ihre Freundin zeit genommen hatte. Herrlich...
Nochmals Berthe *knuddelt* :knuddel :knuddel

BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 11:32 

Da hatte wirklich jemand Ausdauer. Sorry, tut mir leid das würde ich mich nie im Leben getrauen. Aber wie man sieht bezahlt sich Hartnäckigkeit aus. ;)

Ist ja wirklich süß. Ein muß man JB wirklich lassen. Er lebt das 'Prinzip der Fanpflege voll aus. Denn bitte welcher Star würde sich soviel Zeit nehmen, obwohl er einen übervollen Drehplan hat.

darkbat hat geschrieben:
Da passen doch bestimmt 2 drauf, wenn man schön dicht aneinader rückt. SO.

:rollen Das ist überhaupt nicht uneigen nützig oder ;)

Aber die Idee finde ich klasse.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 11:57 

@berthe: Danke für den link, ist wirklich eine schöne Seite

(Aber wenn die schon in D-land drehen sollten, dann doch bitte in meiner Gegend. Ich bin deprimiert und würde die sich bestimmt bietende Gelegenheit in eine Statistenrolle zu schlüpfen gebrauchen können. Ich würde sogar dafür bezahlen ... ;) )

BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 16:02 
Admin

NRW wäre eine wahrhaft gute Wahl, Herr Duck... hier ist alles vorhanden, von den alten Römern bis zu herrlichen Kathedralen und Schlössern. Jede Menge Statisten auch!

Und da er ja jetzt diesen dünnen hero coat hat, und überhaupt: bekannterweise ist Köln die wärmste Stadt Deutschlands... also her zu uns!! ;)

*tippelt mal wieder gen on-topic und wirft ein paar neue news in die Runde*

Sowohl Kai Owen wie auch Tom Price haben ihre Teilnahme an der Gallifrey Con (18.-20.02.2011 in Los Angeles) absagen müssen, weil sie in Wales drehen... was soviel heißt wie: die am 24.2. im TW-Heimatland startenden Dreharbeiten werden um einiges länger dauern als geplant...

Quelle: http://lifetheuniverseandcombom.blogspot.com/2011/01/torchwood-filming-extended-in-uk-doctor.html

BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 16:02 

Der arme Tom Price wird am Set immer nur als Statist wahrgenommen, der arme Kerl -> http://yfrog.com/h33tmadj :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]