Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Mann mann mann ...
Ich hatte da wirklich mit RTL2 gerechnet ...huff ... :zetern
Ok, wat soll's war ehe auf englisch schauen eingestellt, da tut man ganz nebenbei noch wat für den verkalkten Kopf ... und wenn benötigt ... Untertitel in sämtlichen Sprachen, sind ja meist recht schnell irgendwo in den Weiten des WWW aufzutreiben ...
Ich hoff mal, dass das mit der ersten Folge spätestens am Sa ähnlich sein wird ... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 13:52 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Wie gesagt, die Zuschauerredaktion kann man gut nutzen um Bitten zu stellen, die hoffentlich weitergeleitet werden (wobei man sich Beschimpfungen wohl besser verkneifen sollte, insbesondere da die Mitarbeiter dort auch nichts für die Planung können), aber auf deren Auskünfte sollte man nicht allzu viel geben. Dass die vierte Staffel nicht sofort bei uns laufen wird, war eh klar, ob es tatsächlich gar nicht passiert, bleibt abzuwarten.

@ momo: Stand in der Mail echt "XY"? Wenn die es noch nicht mal schaffen, alle Platzhalter in ihren Standardmails zu ersetzen, ist das schon etwas peinlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Ja! Ihr sehr richtig... the Cat is in the house.... :mrgreen:

Ok, jetzt mal wieder ernsthaft...Derzeit schlägt mein RealLife Riesenwellen und ich bin ziemlich unten durch. Die anfängliche Hoffnung, bald die vierte Staffel mit meinem Männe wieder zusammen sehen zu können, zerschlug sich, als ich von RTL2 schließlich die gleiche Mail bekam, die auch schon momo erreichte.
Also wenn ich ehrlich bin finde ich das schon sehr merkwürdig. Zuerst hieß es doch damals, Torchwood sei eines der Zugpferde, wegen der Top Quoten und was weiß ich sonst noch und dann wird das Konzept so abserviert? Da steckt unter Garantie sonstwas dahinter und wenn es "nur" der schnöde Mammon ist.

Ich meine, ich bin ja der englischen Sprache mächtig. Mir tut es nur für meinen Mann leid, der englisch nur sehr bruchstückhaft versteht.... :zetern
Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht. :( Naja, passt ja irgendwie zu meiner momentanen Verfassung
Ach ja! Jessica. Setz mich mit auf die Liste der Mitstreiter. Ich bring dann gern noch den hier mit :knueppel

@ ftde: In meiner Antwortmail stand auch das "XY". Ich dachte zuerst, das sei vielleicht ein kleines Fehlerchen gewesen, aber da es momo ja auch schwarz auf weiß hat, sind die eventuell vielleicht doch zu inkompetent, eine einfache Antwortmail zu verfassen....

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich könnte ja jetzt ganz fies sein und was sagen. Aber ich lass es lieber, bevor ich noch Ärger mit den Admis bekomme. :D

Ich sag nur eins. Was habt ihr erwartet von einem Qualitätssender wie RTL2 ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 18:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
*Admine hat angesichts solcher Drohungen jetzt ein ganz aufmerksames Auge auf Halie :mrgreen: *

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
@ ftd: ja es stand tatsächlich "XY" als Bezeichung für TW dort. Ich wusste gar nicht, dass man einen Platzhalter haben kann ... wunder ... ok, ihr kennt mein Problem ...
wenigstens haben sie geantwortet, obwohl sie mehre Tage brauchten ...
SyFY hat sich noch gar nicht gemeldet ... ich seh mich schon wieder als *Erklärbär* auf dem Sofa sitzen ... grummel .... nun habe ich fast nicht gucker ausser Sherlock gar keinen Grund mehr die Kiste anzuschalten ... :flennen
Ich bin echt Stinksauer auf die Programmheinis von besagtem Sender ... :knueppel :exterminate :knueppel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 20:00 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
@momo: Das mit dem Platzhalter ist eigentlich ziemlich untechnisch. Ich gehe davon aus, dass die Zuschauerredaktion zumindest einen Teil der Mail schon als universell einsetzbare Vorlage rumliegen hat. So brauchen sie nur einen oder mehrere Sätze zu kopieren und das XY (den Platzhalter eben) zu ersetzen durch den Namen der Serie um die es gerade geht. Aber genau das haben sie bei den Mails an dich und Catra vergessen. Das bedeutet vermutlich, dass sie beim zweiten Mal nicht mal mehr die ursprüngliche Vorlage kopiert und angepasst haben, sondern gleich die Mail vom ersten Mal, wo schon einmal Torchwood drin stand, aber einmal eben auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Satia hat geschrieben:
*Admine hat angesichts solcher Drohungen jetzt ein ganz aufmerksames Auge auf Halie :mrgreen: *


War ja klar, ich und meine große Klappe. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Von SyFy habe ich jetzt auch eine Antwortmail bekommen ...
Aber wenigstens waren sie freundlich, und es liest sich nicht ganz so negativ ...

Spoiler für :
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von Sci Fi.
Die Serie "Torchwood" ist auf absehbare Zeit leider nicht Teil unseres Programms, aber wir haben Ihren Wunsch diesbezüglich an unsere Programmplaner weitergeleitet.
Sobald sich etwas in dieser Hinsicht tut, informieren wir umgehend in unserem Sci Fi Newsletter, den Sie kostenlos über unsere Homepage www.syfy.de abonnieren können.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Syfy-Programm!


Vielleicht tut sich doch noch was auf in Sachen TW

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Stimmt das klingt nicht ganz so negative wie RTL2 und man hat wenigestens das Gefühl, das es nicht irgendein Parktikant geschrieben hat, der null motiviert ist. :D

Aber war mir klar, das Sky, das auch nicht hat. Das hätte mit bei den Serien gestanden, die sie vorgestellt haben. Fürs nächste Jahr.

Ich einer Freundin mein Leid geklagt wegen Deutschen TW und sie meinte, wenn keine Sender reagiert, dann sollte man doch mal das Sychronstudio fragen, denn die müßtest es ja am ehsten wissen. Also gesagt getan. Leider war die Antwort so wie ich mir gedacht hatte.
Spoiler für :
Hallo,
leider darf ich ihnen darüber keine Auskunft erteilen, nur soviel das bisher kein Auftrag für die Scifi Serie Torchwood besteht.

Ich hoffe wir konnten ihnen weiter helfen.

Mit freundliche Grüßen
Interopa Film GmbH

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 16:11 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
Hallo mal wieder, 1. von SyFy habe ich die gleiche Antwort bekommen und 2. dies hier habe ich gerade gelesen, OK ein Teil ist ja schon wieder überholt, aber die andere "Neuigkeit" glaube nicht" http://www.cross-cult.de/news-details/i ... linge.html.
... Leider ist es noch eine ganze Weile hin und ich hoffe nur, dass sich diese Meldung nicht auch wieder erübrigt!!!
P.S.: TW S4, T.1 war echt gut; meine Lieblingsstelle ist "Baby mit Kopfhörer" ... das finde ich zu witzig :rollen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ja, von SyFy habe ich auch die gleiche Antwort erhalten. Nur eben etwas freundlicher als bei RTL II.
Den Link kann ich leider nicht aufmachen. Was sind das für tolle Neuigkeiten, forum17 ...ganz neugierig guckt :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 16:25 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
... ich glaube mein Link funktioniert nicht, hier ist er noch mal:
http://www.cross-cult.de/news-details/i ... linge.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Leider geht der Link nicht. Mein Internet Eplorer sagt immer nur Ops ... schade.

Du hast recht, forum17. Die erste Folge war so klasse. Wie lange dauerts bis zur nächsten Folge? Die Stunde war so schnell vergangen ... und bei mir war das Torchwood - Feeling sofort wieder da :jiggle :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 16:37 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
... Mist ... schon wieder, als ich ihn vor dem Einstellen ausprobiert habe, ging es.
Also, auf der Cross-Cult Seite, eBooks, Neuigkeiten zu Torchwood steht, dass die 4. Staffel Anfang 2012 gesendet werden soll.

Ein letzter Versuch; ohne "www":

cross-cult.de/news-details/items/invasion-der-e-romanlinge.html
... vielleicht klappt es ja so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Forum17, du musst Links beim Einstellen in URL-Klammern setzen, klick dazu auf den Button mit "URL" oben rechts über dem Textfeld und füg den Link zwischen den Klammern ein, also so: [...]www....[...]

Nur wenn du diese Klammern verwendest, bleibt der Link auch nach dem Abschicken erhalten oder führt nicht vom Forum weg.

http://www.cross-cult.de/news-details/items/invasion-der-e-romanlinge.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
So richtig traue ich dem noch nicht über den Weg. Warum sollte sie erst 2012 die neuen Folgen bringen? Wenn doch der Herbst ein viel besseren Einstand wäre, dieses Jahr noch.

Ich glaube das erst, wenn ich sehe, denn dem deutschen Fernsehen traue ich keinen Meter über den Weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 09:38 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 09:54
Beiträge: 1
Also ich bin ja auch für den Herbst... Bin schon so gespannt. Ausserdem ist die Stimme von Cpt. Jack so geil.
An Peter Flechtners Stimme kann ich mich einfach nicht satt hören.

http://www.stimmgerecht.de/sprecher/72/Peter-Flechtner.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
So, eine Bekannte auf Facebook hat mir geschrieben, dass sie eine Anfrage bei RTL 2 wegen Torchwood Miracle Day gestellt hatte. Sie bekam die Antwort ... ab Frühjahr 2012 läuft die vierte Staffel an.
Nun habe ich auch eine Mail geschickt, und auf die Seite croos-cult verwiesen, und nochmals gefragt.
Wenn ich eine Antwort bekommen habe, sag ich bescheid. *Ganz dolle die Daumen drückt*

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
wird gemacht :mrgreen:

*Daumen drückt Daumen drückt Daumen drückt Daumen drückt Daumen drückt Daumen drückt Daumen drückt*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Na da bin ich ja wirklich gespannt. Aber so recht traue ich dem Frieden nicht. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Gibt es nicht den Spruch:

I have to see it to believe...

Das gilt hier wohl *vorsichtig ist*

_________________
"Sic transit the whole caboodle" Spenser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Also, meine Chatbekannte hat mir geschrieben ... sie hat von RTL 2 keine Antwort bekommen, aber dafür von SyFy ... Frühjahr 2012 soll Torchwood MD gesendet werden.
Da werde ich auch mal eine Mail hinschicken ... und gucken, was sie mir antworten.
Mein Kopfkino geht an ... ist SyFy nicht immer auf der FedCon vertreten .... :void

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Da bin ich wirklich mal gespannt. Wir werden es ja im Frühjahr 2012 sehen. :kaffee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TORCHWOOD auf RTL2
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Es ist wohl jetzt offiziell, dass Miracle Day im Frühjahr 2012 bei RTL 2 laufen wird.

Freut mich, für die deutschen Fans, dass es mit Torchwood auch hier zu Lande weitergeht. :)

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de