Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich fand Donna halt in "Runaway Bride" ein wenig nervig und in der vierten Staffel dann, war ich zu sehr damit beschäftigt, ihre "Charakteränderung" zu verstehen, dass ich auf den Rest wenig geachtet habe.
Aber jetzt find' ich Donna toll.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 21:51 
Offline

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 11:47
Beiträge: 53
Ich glaub nicht dass es wirklich eine zu arge Charakteränderung ist, wie es evtl. den Anschein hat.

in Runaway Rride war sie grad auf dem weg zum Altar :donnabride und wurde dann vom :10glasses gekidnapped( aus ihrer Sicht) .

Die Rückblicke mit Lance sind, da das einzige was ich für ihren spätere darstellung etwas out of character sehe. 8will you marry me hoch zehn)

Sie war eh schon in nem emotionalen Ausnahmezustand (Hochzeit) und dann das, aber ab der Hochhausszene wurde sie doch ruhiger und man konnte schon einiges von dem Durchblitzen sehen, was sie in der 4. staffel ausgemacht hat.

Wenn man nicht schon so vom Gezeter vorher genervt war um nicht mehr darauf richtig zu achten. ;)

Aber ich finde es war schon zu erahnen was dann in der 4. Staffel sogar einen nicht unbedeutenden Teil von absolut negativ eingestellten leuten zum 180 Grad schwenk gebracht hat.


ich habs ja wie gesagt im Schnelldurchlauf gesehen und war in diesem Anschautempo doch recht froh von "unrequited love" von Martha und der Art wie Ten sie teilweise behandelt hat auf die sehr viel gleichberechtigtere Ebene zwischen :donnabride und :10glasses zu kommen.

_________________
"Real Doctors treat more than one Species"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
Keine Ahnung, ob der Thread hier passt oder nicht - aber da es vor allem am Anfang um die Specials geht, poste ich das jetzt einfach mal hier:

http://entertainment.timesonline.co.uk/ ... 022914.ece

Super Interview mit David Tennant und RTD - und ich will DT als gay chipmunk sehen. Absolut!

Und danke, ihr Pfeifen. Wieso müsst ihr über John Barrowmans bestes Stück reden? Jetzt hab ich Cola auf dem Bildschirm!!!!!! :daikiri

Noch ein Nachtrag: DT über Matt Smith:
Zitat:
He’s quite a natty dresser, is Matt.


Äh ja. Genau.

_________________
'I used to have a rather handy screwdriver thing that did my vibrating for me'
The Nowhere Place


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 22:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Huiuiui... geweint hat er, der Darsteller des zehten Timelord, als er seine Regenerationsszene im Script gelesen hat!
Das hat mir doch ein wenig die Gänsehäute auf den Buckel getrieben... ich bin SOOO gespannt, und ich erwarte GANZ GROSSES Kino!

Nachzulesen im Mirror


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 18:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Back in town...

Der Doctor und seine Entourage wieder im heimischen Cardiff bei der Arbeit. Zurück in Cardiff

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 19:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Oh wie unfassbar süß! Das Bild auf dem Donnas Opa aus der Tardis rausguckt is ja wohl der Oberhammer!!!

Ich freu mich auch, dass Donna nochmal reinguckt - das heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie sich an alles erinnern kann, was war - denn schließlich erkennt sie den Doctor am Ende der letzten Staffel ja auch nicht mehr (was ich unfassbar traurig fand).

Ich bin sehr gespannt, was sie daraus machen.

Vielen Dank an euch alle, dass ihr diese Bilder gefunden habt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ich hoffe, dass Donna sich doch wieder erinnern wird... ihr Ende als Companion war zwar notwendig/logisch/was-auch-immer... aber es hatte trotzdem einen unschönen Beigeschmack und war irgendwie nicht das, was man ihr gewünscht hätte.

Der Opa... ein toller alter Knuffel ist das!
Ich hab' irgendwo gelesen, dass er "der Companion" des Doctors sein soll, aber dummerweise heute im Zuge von Mac-Pflege und Loswerden diverser Cookies und anderer Speedhemmer die Quelle verschlampt :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 21:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich fände es nur logisch und KLASSE wenn er der Companion wäre!!! Ich hab mir von Anfang an gewünscht, dass er einmal die Gelegenheit bekommt, mit der Tardis zu reisen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 21:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
wow, danke für die massen links. komme kaum noch hinterher mit lesen.
muss mir das mal in ruhe reinziehen, wenn mein besuch wieder weg ist.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 13:34 
Offline

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 11:47
Beiträge: 53
Baaaahhhhhh.........

danke für die Links,aber....


......ich muss mir den ganzen Spoilern auf hören..... ich werd noch ganz kirre :void


Hab irgendwo gelesen dass ne Szene zwischen Donna und dem Master gedreht wurde....... man ich hoffe das stimmt....und ich muss echt aufhören sonst halt ich keine 8 Monate plus mehr durch.....

Und Bilder von Donna wieder so :donnabride .......
Frag mich echt langsam worauf das hinausgeht dass ist inklusive Library VR das 3. mal und dann das ganze "no, we`re nor married" ....

Wie gesagt ich werd hier total kirre :void
.......und keiner in meiner Umgebung verstehts auch nur Ansatzweise.....



Ansonsten fand ich meine Nachtschicjt heut echt ganz lustig auch wenn mir der Schlaf fehlt.....

Ich merke nur gerade dass alles "Meh" dass JE bei mir ausgelöst hat bei DEN Spoilern weg ist und ies mich schlimmer erwischt hat als je zuvor....

Und ich muss doch in meinem Urlaub jetzt meinen Vortrag nächste s wocheende noch ausfeilen.....und hab grad kaum Nerven für......



Wie gesagt ich muss irgendwie aufhören........wenn ich das nächste 3/4 Jahr überleben will........

_________________
"Real Doctors treat more than one Species"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 15:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ach herrjeh, Tebasile, ich glaube, du brauchst erstmal einen GROSSEN Becher Baldriantee... deine Fan-Nerven scheinen ja völlig blank zu liegen!

Glücklicherweise bist du ja wenigstens im virtuellen Bereich nicht alleine und hast hier im Gegenteil Leute mit gaaaaaanz viel Verständnis für deine Situation.

*knuddel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2009, 23:42 
Offline

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 11:47
Beiträge: 53
Danke, Satia!
Geht mir gleich viel besser! :D

Nur Baldrian ist keine gute Idee ich reagier da paradox drauf, sprich es wirkt aufputschend. :daikiri
Wie bei Katzen..... (die kannst du übrigens auch mit Aspirin umbringen, weil die andere Leberenzyme haben.....)

Und da ich langsam mal in die Heia sollte nachdem ich gestrern schon sehr früh....morgens :mrgreen: eingeschlafen bin......

Es ist schön dass ich hier das ganze mal "loswerden" kann und verstanden werd...."drüben " sind ham sie ja jetzt richtig über das was mich so absolut :jiggle macht angefangen herzuziehen.

War mir aber ja eh schon klar...... :donnabride zu mögen ist dort noch schlimmer als :10glasses zu mögen und wehe man mag beide... und das auch noch zusammen :exterminate

_________________
"Real Doctors treat more than one Species"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Und jetzt wissen wir auch, wo das hingehört ;) Bild Weitere Infos und schöne Bilder gibt es beim Xmas Special 2009

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Hmpf ... da ist doch schon wieder so ein garstig aussehender Weihnachtsbaum im Hintergrund *augen zusammenkneif*
Der führt doch was im Schilde, das seh ich genau ... Wie der schon so unschuldig mit den Christbaumkugeln plinkert ...

Ja, wie schön, dass wir hier unsere Vorlieben so schön ausleben können *Satia,Nick,Jack und Ianto mal knuddel für das tolle Forum*, "drüben" laufen die ja schon geradezu heiß, die Armen.

(Übrigens kann man mit Aspirin nicht nur Katzen umbringen, bei Menschen klappt das auch ganz vortrefflich. Ein fieses Teufelszeug ist das :cyber )

es grüßt
Avarra

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Jaja, diese gemeinen, hinterhältigen Weihnachtsbaum ... ;)

Ach, ich freu mich immer so, wieder Catherine Tate bei DW zu sehen. Ich war mit ihrem Ende bei "Journey's End" gar nicht zufrieden.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
danke für die fundstücke - richtige perlen.
es stimmt auf jeden fall zuversichtlich, dass man für nr.10s vreabschiedung wilf und donna zurückholt. habe allerdings arge sorge, ob das ende mit donna befriedigender wird als in s4.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 21:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Also ich als meist positiv denkender Mensch sehe dort weder gefährliche Weihnachtskugeln *grins*, noch rechne ich mit einem unglücklichen (oder unbefriedigenderem) Ende für Donna. :D

Zu Donna erwarte ich einen Abschluss, ein closure, das ALLE freut, Donna wie auch den Zuschauer.
Als ganz plausiblen Grund möchte ich folgendes anführen: sämtliche Taschentuch-in-Massen-Verteil-Aktionen werden sich ausschließlich auf die Reinkarnation des Doctors beziehen, nicht auf irgendwelche anderen Charaktere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 21:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hihi, Tebasile - paradox auf Baldrian reagieren? Wie lustig ist das denn?! Aber du verpaßt nix - Baldriantee schmeckt z.B. grauenhaft... und ich trinke wirklich gerne Kräutertees usw. - aber Baldrian... uäh! Noch schlimmer ist nur Johanniskraut...

@ Avarra *KNUDDEL*!!!

@ Ianto - das Bild ist total schön - ich freu mich auch riesig darauf, sie wiederzusehen. Ich wünsche mir sehr, dass Jacks Prophezeihung wahr wird und es ein gutes Closure für sie wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Jack Harkness hat geschrieben:
Also ich als meist positiv denkender Mensch sehe dort weder gefährliche Weihnachtskugeln *grins*,


*schluck* Aber amoklaufende Weihnachtsbäume sind doch Kult bei den Weihnachtsspecials. :sofa

es bibbert
Avarra

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 23:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
NEWS: die DW gruppe bei deviantart vermeldet folgendes:

The next episode of Doctor Who will be called "The Waters of Mars" and from what I have heard will be shown around November (But this is definate)
Some news from *Buchanchem about the episode is that the title is an anagram of "War of the Masters" What could this mean?

http://doctorwhoclub.deviantart.com/journal/21564453/

weiß nicht, was dran ist.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 10:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hm, das Anagramm ist natürlich SEHR interessant! Gibt es solche eklatanten Zufälle?
Wir haben in dem "Waters of Mars"-Trailer ja wirklich viel Wasser gesehen und wenig Master... gar keinen Master, um genau zu sein.
Aber das kann natürlich auch alles fürchterliche Nasführerei sein.. oder?? :frage

Ich bin sowas von gespannt auf das, was da noch alles auf uns zu gerollt kommt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 10:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
naja, es hieß ja auch schon vor geraumer zeit, die sea devils sollten in einem der specials zurückkommen ... schauen wir mal.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 23:00 
Offline

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 11:47
Beiträge: 53
Okay, langsam wirds wieder ne Massenrückkehr :shock:

http://www.walesonline.co.uk/news/wales ... -23528507/


Nicht dass ich mich nicht über :Jack freue und über :donnabride

Nur bitte nicht nochmal :rosethumb , ja?

Da will ich lieber :vir (sorry musste einfach, da ich grad den Smilie entdeckt hab zu knuffig!)

_________________
"Real Doctors treat more than one Species"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 19:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es hieß ja irgendwo mal "alle Companions des Zehnten Doctors" - da gehört er ganz klar dazu...

... Rose auch.... :sofa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 20:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Na endlich!! :D
Es wurde schon vor einiger Zeit von einer "Barrowman-Sichtung" im Zusammenhang mit den WHO-Dreharbeiten berichtet, aber keines der Foren und Blogs wollte sich so richtig auf diese Sache einlassen, weil es keine Bilder gab.
Das hat sich zum Glück jetzt geändert - und ich freue mich riesig, dass auch Jack noch mal mit dabei ist, um den Zehnten Doctor gebührlich zu verabschieden!

Hier ist noch ein Bericht, mit den gleichen Bildern im größeren Format:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sh ... 410259.ece


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de