Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
Das Fandom ist in Aufruhr und der lacht sich ins Fäustchen.
Ay ist etliche unruhe da grade *gg* Aber mal gucken wie gesagt ich hoffe nicht das es so wird weil wie gesagt ich habe ne CSI bei Geschmack irgend wie da bei, zu mal ich ernsthaft mir Gedanken mache wo es hin fuehren soll bei ein Pädophilen Charakter .-

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 18:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Na ja - wenn er der Bitterböse sein soll, schadet Pädophilie als Eigenschaft wohl nicht ;) Viel hassenswerter geht nicht - zumindest dann nicht, wenn er sie auslebt. Wenn er sie NICHT auslebt, kann er einem vermutlich eher leid tun ...

Aber die anderen Charaktere klingen in der Tat sehr nach Tosh und Owen ... ich warte erst einmal einfach ab. Wenn Jack, Rhys und Gwen drin sind, kann kaum was schief gehen *g* - was immer sie machen: ich freue mich TIERISCH darauf, dass es weiter geht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich reg mich garnicht erst auf, sondern lass mich einfach überaschen, den so werde ich dann wenger enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht so toll wird. Besonders, was man jetzt so liest. Wenigstens gibt ein paar lichtblicke, aber der rest bleibt wahrscheinlich verschollen. *snief*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Im Moment ist überall im Netz, wo sich Fans von Torchwood oder der Darsteller zusammenrotten, ziemlich was los. Ich denke einfach, ich lass es auf mich zukommen.

Die Sache mit dem Namen "Jones". Nunja... Das wäre doch der perfekte Aufhänger....*Nein, Catra... aus! Pfui!*

Die Meldungen die derzeit kursieren sind für meine Begriffe erstmal wieder die typischen Stimmungsanheizer. Es bleibt abzuwarten, was im Endeffekt daraus wird.

Ich weiß ich hab leicht reden, gerade auch deswegen, wei lich selber schon nervös auf den Nägeln herumkaue...

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 12:43
Beiträge: 187
Wohnort: Limburg, Hessen
OK. Bei serienjunkies.de gibt es keine Quellenanzeige. :oops:
Da fahre ich jetzt doch mal ein bisschen runter. Aber mit den Amis im Rücken erwarte ich nicht das "alte" Torchwood.

:(

_________________
"Aliens ... in Cardiff !?!"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Das einzige was ich zu diesem Artikel sagen kann:

Damit füllt man ein
SOMMERLOCH

Die haben bestimmt ihren Cast schon.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Das könnte man auch so sehen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Das nervt mich immer an den Serienjunkies, dass die keine Quellenangabe haben :( Hier aber ein ähnlicher Bericht von Seirenfans.tv mit Quelle: Serienfans.tv: Torchwood - Drei neue Charaktere in ''Torchwood''

Ich finde das klingt alles nicht so toll, aber ich werde dem ganzen eine Chance geben. Irland ist ja als Drehland wohl inzwischen gern genommen, nachdem wohl Primeval aus Kostengründen auch dort gedreht wird/wurde.

Und noch was bei den Serienfans ... Die Darstellerin Indira Varma (Suzie Costello) wird in der neuen Staffel von Human Target wohl eine wiederkehrende Rolle haben: Serienfans.tv: Human Target - ''Rome'' Schönheit wird neue Hauptdarstellerin

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 04:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mär 2009, 21:51
Beiträge: 292
Wohnort: in my mind
Habt ihr das hier schon gelesen?

Bin ich grade drüber gestolpert und wollte es kurz hier ablegen ...


*wink*
Avarra

_________________
"There is a stubbornness about me that never can bear to be frightened at the will of others. My courage always rises at every attempt to intimidate me." Elizabeth Bennett

~~~***~~~

"Love your enemies in case your friends turn out to be bastards." Spooks

~~~***~~~

the madness within can be a gift ...
... the gift of inspiration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 23:52
Beiträge: 124
Na, das klingt doch schon "vernünftiger" als die restlichen Meldungen :mrgreen: . Danke fürs Finden, Avarra!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Sunny hat geschrieben:
Zitat:
Na, das klingt doch schon "vernünftiger" als die restlichen Meldungen . Danke fürs Finden, Avarra!




Das sehe ich auch so. Und zumal John Barrowman am Anfang des Jahres schon gesgt hatte, er wünsche sich den Darsteller des *Alonso* im Cast. :mrgreen:
Mal sehen, ob man einen *gewissen walisischen Archivar* :sabber wieder sehen wird.
Man darf ja hoffen - zumal ja RTD gesagt hatte - *dies ist Si-Fi, und es kann alles passieren*. So ähnlich hatte sich auch GDL geäussert. :mrgreen:
Ich bedanke mich fürs finden Avarra :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Toll, wäre es schon, wenn eine dieser walisische archivar wieder auftauchen würde. :D

Also abwarten und tee trinken. :kaffee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 17:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Yeah, erstmalig wurden Termine genannt... und zwar von John Barrowman selbst, in einem Interview heute morgen bei der ITV-Show GMTV:
Die Dreharbeiten in England und den USA starten im Januar 2011, ausgestrahlt wird die vierte TW-Staffel dann im Sommer.

Quelle: http://www.gm.tv/videos/?vxClipId=1441_gmtv_9381, link erhalten über OfficialBarrowmanTalk
Die TW-Infos starten bei Minute 4 in dem knapp sechsminütigen Interview.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
:grinser Wie cool, dann wird es langsam richtig ernst. Und ich bin echt gespannt, wenn sie alles noch verpflichtet haben.

Lieben Dank für den post Jack. :knuddel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 20:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Der Timefairy sei dank - endlich ein paar Fakten!!!! Vielen Dank fürs Finden und Einstellen Jack! :knuddel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 01:45 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Im Chicago Tribune wurden die Autoren für die vierte Staffel bekannt gegeben. Neben Russel T. Davies, der mehrere Episoden schreiben soll, sind die Autoren und einige der Serien, an welchen sie bereits gearbeitet haben:

Jane Espenson
  • Buffy (23 Episoden geschrieben, 88 produziert)
  • Gilmore Girls (2g, 22p)
  • Battlestar Galactica (15g, 38p)
  • Dollhouse (2g, 9p)
  • Warehouse 13 (1g, Miterfinderin)
  • Caprica (1g, 17p)

Homepage: JaneEspenson.com
Twitter: JaneEspenson

John Shiban
  • Akte X (24g, 104p)
  • Die einsamen Schützen (6g, 13p, Erfinder)
  • Star Trek: Enterprise (5g, 26p)
  • Threat Matrix - Alarmstufe Rot (2g, 16p)
  • Supernatural (9g, 60p)
  • Legend of the Seeker (1g, 17p)
  • Breaking Bad (4g, 39p)

Doris Egan
  • Dark Angel (4g, 9p)
  • Smallville (2g, 21p)
  • Tru Calling - Schicksal reloaded (2g, 12p)
  • Dr. House (14g, 109p)

LiveJournal: Tightrope Walker (tightropegirl)
Twitter: Doris_Egan

John Fay
  • Coronation Street (31g)
  • Robin Hood (1g)
  • Torchwood: Kinder der Erde (Tag zwei und vier)

Ich muss zugeben: Viel kenne ich von den Damen und Herren nicht, obwohl das wirklich imposante Listen sind - erst recht wenn man bedenkt, dass all diese Autoren für einen Zehnteiler schreiben sollen, dessen Grundzüge wohl ohnehin von RTD vorgegeben werden.

John Fay ist eindeutig noch der Unerfahrenste in der Gruppe und musste sich bei KdE sicher weitgehend RTD unterwerfen, aber der wird ihn auch nicht grundlos mitnehmen und "Tag vier" war ja wirklich riesig. Von John Shiban habe ich noch absolut gar nichts gesehen, von Jane Espenson nur ihre einzige und ganz gute Folge in "EUReKA" (nämlich "Familientreffen", in der Fargos eingefrorener Opa aufgetaut wurde). Immerhin "Dr. House" gucke ich aber regelmäßig und ich muss sagen: Da hat Doris Egan ganze Arbeit geleistet. Zum umwerfenden zweiteiligen Finale der vierten Staffel ("Im Kopf von House"/"Im Herzen von Wilson") hat sie die Geschichte geliefert, viele ebenfalls sehr gelungene Episoden hat sie selbst geschrieben.


Zuletzt geändert von ftde am Sa 7. Aug 2010, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 14:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Herzlichen Dank ftde für diese Info - da findet sich aber wirklich eine sehr nette Truppe zusammen. Das klingt dann eigentlich nicht mehr so wirklich nach einer durchgehenden Story, muß ich sagen, aber ich freue mich auf egal-was-da-kommt. Hauptsache, es geht erst einmal wieder weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Kann mich ja mit der neuen Storyline noch nicht wirklich anfreunden :roll:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 20:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich finde das durchaus interessant - wichtig ist nur, dass unsere Lieblingsprotagonisten dabei nicht zu kurz kommen....

ich hab auch noch was gefunden:

Zitat:
howrunner Russell T. Davies and executive-producer Julie Gardner have been pimping Torchwood: The New World (the confirmed title of the fourth season) at the Television Critics' Association. Here's what they confirmed during the Q&A:

* When season 4 begins "Torchwood" will be considered a myth, "only spoken about in whispers".
* The new American character Rex Matheson, a CIA Agent, will be the audience's guide into the world.
* Productions begins January 2011, for a summer 2011 launch.
* Gwen's husband Rhys (who is now very much part of the team) and her baby will be involved.
* Filming will take place in Wales and Los Angeles.
* The 10-part storyline has already been arced, with a beginning, middle and end (with no "flabby episodes"). There are no plans to continue any storylines from previous years, or from here into a possible fifth season.
* The story has a "global sweep" that's "like the Bourne films" with a ticking clock element.
* There are no plans for the return of James Marsters as Captain John.
* It's likely the gap between US and UK broadcast will be shorter than "Children Of Earth".

So what do you make of all that? Sounding good? Any worries? I personally think the success of "Children Of Earth" has perhaps left too much of an imprint on the creative direction now. I think COE worked because it was a brief, week-long hit of serialized adult sci-fi. It only demanded a five-day commitment from audiences, at a time when there wasn't much else on.

Would COE have worked as well over five weeks? "New World" is going to tell one story over twice that length. Let's hope it's a very good story, or they'll be in trouble by episode 4. Also, considering the majority of Torchwood's output has been standalone sci-fi stories (which gave it variety and allowed them to stretch different muscles every episode), is it wise to essentially focus on the thriller aspect? I hope we get 24-meets-Torchwood, which seems to be the intention, but will that come at the expense of certain flavours people enjoyed about season 1 and 2?


das ist von hier: Quelle

Ich mag zwei Aspekte besonders gerne. Zum einen die Tatsache, dass Torchwood als "Mythos" gehandelt werden wird und zum anderen dass die Zuschauer über einen neuen Charakter in die Serie eingeführt werden. Das ermöglicht in der Tat ganz neuem Publikum den Einstieg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
Mann, ich darf mir solche Sachen nicht mehr durchlesen. Das verdirbt mir irgendwie die Vorfreude.
24 meets Torchwood? Thriller-Elemente? Bääh!
James Marsters wird nicht dabei sein?? :flennen Müssen wir jetzt auch noch eine Save Captain John Hart - Kampagne starten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 22:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Unter den gegebenen Umständen (Tosh, Owen und Ianto nicht mehr im Team, leider) halte ich die Idee eines neuen Blickwinkels auch nicht für sooo schlecht. Ich hoffe nur, dass im Lauf der Story Gwen und Jack nicht zu Gaststars verkümmern, so nach dem Motto "da sind dann ab und zu die Veteranen mal wieder zu sehen", während irgendwelche US-youngsters zu Hauptpersonen mutieren.

John Shiban! YEAH!!! Als alter X-Files Fan kann ich mich da nur freuen. Auch der Rest des Autorenteams ist first class, anders kann man das nicht nennen.

Thanks für die Infos, ftde, Silvy und Satia! :knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 10:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
"Gwen is our leading lady" - das klingt doch eigentlich sehr gut...

http://blastr.com/2010/08/6-ways-torchwoods-new-sea.php

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Vielen Dank für den Link, Nick :knuddel
Es klingt wirlich gut :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Yeah , Go, Gwen ! :mrgreen: ... und ... hmmmm ... ich trau mich gar net alles zu lesen ...

...

Bleib glaub ich immer noch bei abwarten und Teetrinken (ok, ersetzt den Tee durch Kaffee!!!) und das ist bereits nervenaufreibend genug :umkipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Ein Interview mit Russell T Davies und Julie Gardner, das noch etwas mehr Einblicke in die kommende Staffel gewährt:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de