Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
ups, natürlich vom 29.5. bis 2.6.
Auf die Fedcon fahren wir nächstes Jahr nicht. Aber wir sehen uns in Cardiff :jiggle :grinser :jiggle
Wir haben uns im "Best Western Plus Maldron Hotel" eingebucht :) Eines der wenigen Hotels mit einem richtigem 3-Bett Zimmer :D

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Soooo..gestern abend war´s spannend...wir haben gegrillt und parallel die Tickets bestellt...
Der eine link wollte nicht! ENTSETZLICH!!! :mauer Mehrere Versuche und außer "your time is up" nix rausgekommen. :zetern Frustrierend! :flennen

Aber über Ticketmaster gings dann :popcorn

Reihe D, ziemlich weit links, aber egal... :jiggle :jiggle :jiggle

(...irgendwie klingt das jetzt, als ob wir immer alles beim Essen abhandeln...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Hi Leute, ich weiß ich war lange nicht hier, aber vielleicht kennt der ein oder andere mich doch noch.

Heute ist mein Konzertticket für Cardiff gekommen. Leider kann ich aus privaten Gründen nicht hinfahren :flennen
Gibt es jemanden, der noch kurzfristig hin möchte?
Es handelt sich um eins der VIP Tickets. Sitzplatz wäre Block 2 Reihe F Sitz 32.
Wäre echt schade, wenn der Platz dort leer bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Hey, euch allen gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.
Komme auch nach Cardiff, aber erst am Tag danach, wenns wieder firedlich ist ;P Vielleicht sieht man sich ja noch zur DW-Ausstellung?

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Die Konzerte waren klasse wie immer, John versteht es wirklich zu entertainen. Er zeigte Fotos und Videos der ganzen Familie und auch seinen MBE hatte er dabei. Dazu kam er im Glitzer-Schottenrock auf die Bühne, Ihr habt die Fotos und Videos sicher im Netz gesehen.

Ich möchte euch noch zwei weitere fünf Minuten Ruhm von mir zeigen. Eine amerikanische Freundin und ich wurden nämlich für den Ipswich Star interviewt. Am Wochenende hab ich endlich das Papierexemplar im Kasten gehabt.

Zuvor hatten wir schon den Online-Link, den kann man hier lesen:

http://www.ipswichstar.co.uk/what-s-on/news/fans_from_around_the_world_follow_doctor_who_and_torchwood_star_john_barrowman_to_ipswich_1_4088688

Die Zeitungsvariante ist im Gegensatz dazu etwas gekürzt:

Bild

Julie hatte mir sogar das Online-Interview ausgedruckt und von John unterschreiben lassen, als ich bereits wieder zu Hause war, das fand ich sehr nett von ihr:

http://i137.photobucket.com/albums/q227/DieAstra/JB/11304110_10204490208323431_1337849158_n.jpg

Und ein Stagedoor-Selfie hab ich auch bekommen:

Bild

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
:rosethumb :rosethumb :rosethumb

Das Autogramm auf dem Interview ist schon was besonderes, davon gibt es wohl höchstens 2 Stück auf der Welt!

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
:rosethumb :grinser :rosethumb
Das ist sowas von cool, Astra. Der Zeitungsartikel ist toll. Habe ihn genau durch gelesen.
Und dann noch das Autogramm auf dem Interview :rosethumb :rosethumb

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de