Chayiana hat geschrieben:
Huh, ich bin etwas ueberrascht ueber die zum Teil negativ angehauchten Kommentare ...
Ich denke das liegt in erster Linie an dem flauen Magengefühl bei dem Gedanken, er könne das nicht zusätzlich, sondern stattdessen machen.
Okay, ich geb ja zu, dass ich DH wirklich toll finde. Die Storylines sind mit der Zeit immer besser geworden, weniger "holladrio" dafuer viel mehr dramatisch und tiefsinnig,
Wir haben es auch zwei Staffeln lang geguckt, aber obwohl es uns in der Regel sehr gut gefallen hat, ist es dann bei uns doch irgendwann durch's Raster gefallen. Aber ich kenne etliche, die es nach wie vor super finden. Ich kann halt nur nicht mehr mitreden.
Okay, und auch wenn ich gleich mit faulen Tomaten beworfen werde *g*, aber ich persoenlich wuerde im Moment nur zu gerne JB irgendwo anders etwas leichtherziger (ein bisschen "old Jack"-like) sehen, als Torchwood mit dem "neuen" Jack.
*zu den faulen Tomaten rüberschielt - sie dann aber doch im Korb lässt*
Ich kann dich verstehen - ich kann dich tatsächlich verstehen - ich bin für mich persönlich trotzdem anderer Meinung.
Das liegt unter anderem daran, dass ich persönlich auf so total runtergezogene Charaktere stehe *schande über mein Haupt - ich weiß...* - zum anderen aber (und wohl vor alllem) weil ich denke, dass Jack in einer weiteren Staffel gar nicht so viel anders wäre als bisher.
Denn, wenn man mal realistisch an die Sache rangeht, ist ihm das ja nun wirklich nicht zum ersten Mal passiert... Ob es der Soldatentrupp ist, der von den Feen gemordet wurde, ob es seine Ehefrau war, die er zurücklassen mußte, weil er sonst seine Unsterblichkeit nicht mehr geheim halten kann, ob es sein altes - erstes - Torchwood-Team war, das ja auch komplett umgekommen ist, so dass er ganz alleine dastand, bevor er dann Toschi, Owen und Co dazugeholt hat, ob es die Tatsache ist, dass er vom Doctort und Rose alleine auf dem Sateliten zurückgelassen wurde, usw. Er hat IMMER so weiter gemacht, wie vorher und ich denke, dass wird auch nach dieser Sache irgendwann wieder so sein.