Dank Astras link
hier und dem Organisieren der Tickets von Satia, Nick und Donna, konnten Jessica, Catra, Jack, Ianto und ich am Donnerstag abend DT live als guest star bei
"Celebrity Autobiography" bewundern.
Ich bin noch völlig geflasht. Er war wirklich unglaublich lustig und sah unverschämt gut aus. Er hatte nicht nur einen oder zwei kleine Auftritte sondern war genauso oft auf der Bühne wie die Stamm-Leser/-Schauspieler. Er hat zuerst alleine aus den Biographien von David Cassady und JC von *Nsync vorgelesen und schon da kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus: er hat jede Pointe und jeden noch so dämlichen Satz, der in den Biographien der Leute vorkam perfekt rübergebracht, entweder durch eine kleine Pause an der richtigen Stelle, ein Grinsen, ein kurzes Kopfschütteln á la "Gosh, what were they thinking when they wrote this?",.... Und ich hab alle diese kleinen Gesten mitbekommen, weil ich, immer wenn er auf der Bühne war, meine Augen nicht von ihm abwenden konnte.
Er sah einfach zu gut aus, mit seiner dunkelgrauen, seeeeeeeeeeeeeehr engen Jeans, dem grauen Jacket mit schwarzem Kragen, dem schwarzen Hemd und der schwarzen Krawatte, den etwas längeren Haaren und dem Dreitagebart!!!
So wie beim Radiointerview mit Absolute Radio am Donnerstag morgen sah er auch bei Celebrity Autobiography" aus, hatte aber evtl. ne andere Krawatte (und ein frisches gleichfarbiges Hemd) an...
Nach den beiden Einzelrollen hat er zusammen mit ein paar anderen vom Team aus der Biography von Britney Spears vorgelesen (wo er aber nur einen kleinen part hatte, wenn ich mich richtig erinnere), bevor er dann im "grande finale", in dem es um die Ehemänner von Elizabeth Taylor ging, den part von Richard Burton gelesen hat:
Zitat:
For the finale the ensemble combined chapters from books by Elizabeth Taylor and assorted spouses. Tennant was a terrifically libidinous Richard Burton, oozing Welsh testosterone as he grasped the phallic microphone. An irreverent, ego-debunking hit, but maybe after this star cameo ends the others should unearth his last Dr Who annual.
QuelleGenauso wie es hier klingt, war diese Rolle auch: er hat alle Register gezogen und Richard Burton IMO wie einen texanischen Macho erscheinen lassen. *g* Er sprach ihn mit tiiiiefer, sexy Stimme, lockerte vorher noch seine Krawatte und öffnete den obersten Knopf seines Hemds und stand dann da breitbeinig, abgestützt auf dem Mikro wie ein Rockstar....
Einfach genial! Ich wusste vorher nicht, dass Richard Burton mit Elizabeth Taylor verheiratet war, aber nach diesem Abend werde ich es nie mehr vergessen!
Ein großes Lob muss man auch den anderen Schauspielern/Lesern bei "Celebrity Autobiography" aussprechen: alle haben ihre Rollen klasse gelesen und ich habe teilweise Tränen gelacht!
Leider durften wir keine Fotos machen.
Ich hab es heimlich trotzdem versucht, aber es wurde nix und man sieht nur verwackelte Lichter... *grummel* Genauso schade ist es, dass DT nach der Vorstellung nicht am Haupteingang (?) wo wir zusammen mit ca. 20 anderen Fans auf ihn warteten, rauskam und Autogramme gegeben hat. Wir haben ca. ne Stunde gewartet bevor es dann hieß er sei schon woanders rausgegangen. Aber David Tennant mal live zu sehen (aus nur ca.15Meter Entfernung, saßen in Reihe L), seine Gestik und Mimik in echt bewundern zu dürfen und nicht nur am Bildschirm und seine Stimme zu hören, war absolut genial!!!
Vielen Dank für den Link, Astra!
Und einen noch viel größeren Dank an Satia, Nick und Donna fürs Besorgen der Tickets!
Es ist unglaublich schade, dass ihr nicht dabei sein konntet, aber das war nicht das letzte Mal, dass er auf der Bühne war! London und DT, wir kommen wieder!!!