Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Videos zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 18:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wenn es KEIN Interview und KEIN Song ist und auch sonst nirgendwo hineinpasst, dann ist DAS hier das Topic für lustige, traurige, romantische, offenbarende, erstaunliche, gruselige ... (ergänzt was euch gefällt)... Videos:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Vielen Dank fürs aufmachen. Ich habe das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=QLVRVjoa98w ;) Ich sag mal "Tits..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 20:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
KLASSE :heulvorlachen ich bin irgendwie froh, dass der echte John sein Schwul sein NICHT so auslebt *ggg* obwohl er in dem Video ja doch irgendwie zuckersüß ist :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
:heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen

Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn und wie er da so übertrieben spricht und sich bewegt. :rollen

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Man kann die ganze Folge auf youtube finden. Ich hab es aber bisher auch noch nicht geschafft, es zu gucken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Super. Danke ^^ Gleich mal runterladen XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
:heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen :rollen :rollen :rollen :heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen prrruuust nach Luftschnappt ... :umkipp Bitte mal wieder aufsammeln ...

mein gott schwuchtelig und tittenfixiert .... (darf ich das so schreiben??? :frage ) da kommt man ja gar nicht mehr klar .... schnobert sich jetzt erstmal durch die weiteren Teile ,
Thx für's Posten Astra :knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ist das Super. Hab zwar mal einen Trailer gesehen, aber mehr nicht.
Nun die ganze Folge.
:heulvorlachen :heulvorlachen
Muß erst mal Luft holen :rollen ich schmeiß mich gleich weg vor lachen :heulvorlachen
Es war einfach köstlich.
Hypernervös - braucht der Kerl Ritalin?? :heulvorlachen
Es geht mir wie Fussel - schwuchtelig und Tittenfixiert :heulvorlachen :heulvorlachen
und dann noch der Versuch seine "Innere Mitte" zu finden :heulvorlachen
Danke fürs Einstellen, Astra :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Habe auch etwas gefunden. Ist zwar schon etwas älter, aber ich hab so gelacht.
Ist aus dem Jahr 2000. Bis zum Blooper dauert es zwar ca 2 Minuten - aber egal.
Also versuche ich wieder mal zu Posten. Wie gesagt ein Versuch :umkipp

http://youtube.com/watch?v=baeGaolxY-o


Und noch was. Das ist aus dem Jahr 2007 und da ist der Titel Programm.
Vielleicht kennt Ihr es noch nicht. Schon mal deswegen haben wir diesen :sabber gebraucht.
Nun aber zum Link. Wie gesagt ein Versuch

http://youtube.com/watch?v=TZmnmMTxlZs

Dachte mir kram ich mal raus.
Bei der Vorstellung irgend ein Jurymitglied einer deutschen Castingshow - brrr - da schüttelt es mich. Die armen Kandidaten. :flennen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Gibt da son Trick bei YT, wenn man den Leuten nur eine bestimmte Stelle zeigen will

Fügt hinter den Link #t=XXmXXs ein... an die XX Stellen die Zeitangabe in Minuten und Sekunden und das Video startet genau da.
http://www.youtube.com/watch?v=baeGaolxY-o#t=02m00s

Btw: LOL John ist so hyper ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
ach man lernt doch nie aus! Den trick mit dem genauen Zeitlink bei YT kannt ich noch gar nicht! Danke DalekSec! :rosethumb

Und der Maria-Link zu geil! :sabber Ich liebe das. Als ich den das erste mal entdeckt habe, hab ich echte Zweifel dran bekommen, dass dieser Mann schwul sein soll! :mrgreen: Von dem Neidfaktor fang ich lieber gar nicht erst an :oops: ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
jaa die videos kenn ich :sabber auch neidisch is ... machen die noch'n Casting ... da bin ich bei, ich kann zwar net singen (echt das löst Massenpanik aus) aber egal ....

PS die eene war ja harte, die hätt ihm fast eine gewischt .... fällt das unter Berufsrisiko???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 23:52
Beiträge: 124
Fussel hat geschrieben:

PS die eene war ja harte, die hätt ihm fast eine gewischt .... fällt das unter Berufsrisiko???

:heulvorlachen

Aber mal im Ernst - meine beste Freundin ist Musicaldarstellerin und Regisseurin und sie meint, Kuss-Szenen auf der Bühne sind das Schwierigste und das Schlimmste in dem Beruf. Egal ob dein Partner gerade eine Portion Zwiebeln verspeist oder sich nicht die Zähne geputzt hat: du musst ohne zu zögern loslegen, denn auf der Bühne gibt es keinen zweiten Versuch. Uääh *schüttel*!

JB scheint das ja nix auszumnachen :roll: . Routine? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Ich glaube auch, das Kuss Scenen schlimm sind für ein Schauspieler. Besonders wenn dir dein Gegenüber total unsympatisch ist. Ich hätt auch nicht sagen können, was ich gemacht hätte, wenn JB das bei mir gemacht hätt, sicher wär ich n Schritt zurückgetreten.

Hab hier bei WICKED auch eine Darstellerin total toll gefunden (find ich immer noch toll) und mit ih dann Kontakt über Facebook aufgenommen. Sie hat immer geantwortet, total nett. Und als ich ihr dann an der SD, eine DVD(mit der kompletten Show *pfeif*) überreicht habe, wollte sie mich umarmen und das kam so plötzlich das ich n Schritt zurück getreten bin und sie stand dann da. War mir irgendwie peinlich im nachhinein ^^

Und JB ist ja noch mal ein paar Stufen höher X_____________X

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Sunny hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:

PS die eene war ja harte, die hätt ihm fast eine gewischt .... fällt das unter Berufsrisiko???

:heulvorlachen

Aber mal im Ernst - meine beste Freundin ist Musicaldarstellerin und Regisseurin und sie meint, Kuss-Szenen auf der Bühne sind das Schwierigste und das Schlimmste in dem Beruf. Egal ob dein Partner gerade eine Portion Zwiebeln verspeist oder sich nicht die Zähne geputzt hat: du musst ohne zu zögern loslegen, denn auf der Bühne gibt es keinen zweiten Versuch. Uääh *schüttel*!

JB scheint das ja nix auszumnachen :roll: . Routine? ;)


Na der hat ja auch vorher den Selbsttest gemacht (was den frischen Atem angeht) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber klar, Küssen is ja allgemein was sehr Intimes, und wenn du dir den Gegenpart net aussuchen kannst ... Zwiebelatem könnt ich sogar noch Ausblenden, schlimmer wär ne Gebissruine ... oder ein Popelteppich (boaah ich hasse Haare im Gesicht) das geht mal gar nicht ...

Aber mal ehrlich, wär würde bei JB schon zögern :sabber da hätt ich bestimmt kein Problem mit dem Sofort Loslegen Bild .... boaaah schnell Kopfkino ausschalten, Mensch ich muss jetzt noch Arbeiten :mauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich würde bei JB zögern... dann würde ich kurz gucken ob Scott nebendran steht und wenn der net da ist würde ich loslegen. :mrgreen:

Warum macht DT nicht in so einer Sendung mit?? Da würde ich mich sofort bewerben... :rollen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Schön das Euch die Videos gefallen. Noch mal zu dem "Rockunfall".
Er lachte deshalb so augelassen weil ihm im ersten Akt die Hose gerissen war, (Das kennen wir doch?) und er diesmal nicht der Grund für die Lacher war.

Spoiler für :
[spoiler]Er hatte diese Situation schon in seinem Buch "Anything Goes" beschrieben. Die Hose riss bei einer Tanzszene, und die mußte ja fertig gespielt werden :rollen . Jeder im Publikum der in den ersten 2 Reihen saß wußte welche Marke er in Sachen Unterwäsche bevorzugt. :heulvorlachen Daß er sich dann vor lachen fast ins Hemd macht, weil es ja einer Kollegin passiert - und die Erleichterung - ich wars diesmal nicht :rollen .
Ich weiß aber nicht ob es bei der gleichen Aufführung war - nach seiner Reaktion könnte es aber sein :heulvorlachen
[/spoiler]

@Ginover:
Da bräuchte wir keine Sorge haben. Scott ist bei der Berufswahl seines Partners ja einiges gewohnt. Nur würde ich für meine Person
1. Hyperventilieren
2. Herzrythmusstörungen bekommen
3. und zu guter Letzt in Ohnmacht fallen, und damit ein Erdbeben in Australien auslösen.
Wer will das schon? :rollen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Ich wäre gern an der Stelle der Damen gewesen. :sabber

Ein Kuss von JB, das wäre schon mal einen :umkipp wert und das ist mir noch nie passiert.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Ich glaube ich würde mich im ersten Moment auch wehren und ihm vermutlich sogar eine scheuern, aber im Nachinein würde ich mich dafür mit Sicherheit hassen, weil ich mir diese einmalige Situation entgehen ließ. :roll: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Du würdest JB eine Scheuern? Ohje der arme Mann. :mrgreen:

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Auwei eine scheuern, in Ohnmacht fallen ... da frag ich mich grad ob ich net normal bin ich würd mir beides weidlich verkneifen, ok ich hab einige Praktika im Behindertenbereich und in der Geriatrie gemacht, da is man net körperscheu, und was hätt ich denn von der einmaligen Gelegenheit, wenn ich mich ner Ohnmacht ergeben würde ... die kann dann als Nachwirkung gern 3 Tage später kommen, basta :mrgreen:

@momo ach ja, da wär mer wieder bei den zerissenen Hosen :jiggle ... mach mich jetzt mal ganz schnell wieder raus hier, bevor mir dazu noch was einfällt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hab mir gerade dieses Ready Steady Cook mit David Tennant angesehen und mich gefragt ob nicht vielleicht John Barrowman auch mal die Messer geschwungen hat.
Jep er hat. Ich versuch wieder mal die Links. Aber Ihr wisst ja *Darwinsches Prinzip*

http://www.youtube.com/watch?v=viT-zOqOP-I
http://www.youtube.com/watch?v=zvFTrVxNRx8
http://www.youtube.com/watch?v=uT_oAWukGPs

:popcorn ha, es funktioniert.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 23:52
Beiträge: 124
:sabber
Der darf gerne auch mal bei mir in der Küche Gemüse schnippeln und dabei singen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Ich wusste gar nicht, dass Männer mit Schürze so gut aussehen können. Er kann gern mal bei mir kochen kommen. :herzauge

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1096
Wohnort: Mitten im Ruhrpott
Wer mit so einer Hingabe und Sorgfalt Pilze klein schneidet, der kann sich gerne mal bei mir melden, wenn der nächste Geburtstag ansteht *gg* ausserdem ist dann das Showprogramm auch schon gesichert.... :mrgreen:

Ich habe übrigens gestern abend durch Zufall die Hotel Babylon Folge (s.o.) gesehen mit einer sowas von genialen Darstellung von J.B. - ich habe Tränen gelacht. Einzig die Synchronstimme ging gar nicht - aber da habe ich mir einfach seine Originalstimme gedacht und da war alles wieder gut.....

Gruß Val

_________________
Schon ein paar Takte unseres Lieblingsstückes heben die Laune. Beschwingt und mit einem Lied auf den Lippen schwebt man durch den Tag.
~~???~~
Und wenn das Lied von JB gesungen wird, ist es nochmal so schön!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de