Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 09:02
Beiträge: 72
Wohnort: Köln
...musste mich doch drei Mal vergewissern, dass der gute Mann tatsächlich keinen eigenen Thread hat...

So. *Eigentlich* :mrgreen: war ich dabei, etwas völlig anderes zu tun, als mir beim Durchblättern einer Community Folgendes ins Auge stach.

http://www.londontheatre.co.uk/cgi-bin/ ... eatre=York

Hee. Heeeee...:-) Ich schätze, ich werde im November doch einen Tag an den London-Trip dranhängen müssen.... Zur Zeit ist das da in punkto Theaterstücke echt eine Qual der Wahl....

@Jack & Ianto: Das läuft auch schon, wenn ihr drüben seid; sollte zu schaffen sein...

Und jetzt kehre ich zurück zu meiner gemütlichen Sandbank entlang eines gewissen Flusses...Ägypten dürfte gerade ein beliebtes Ziel für leidende Torchwood-Fans sein...

_________________
Tailor: Can I help you?
Ianto: I'm looking for a wedding dress for my friend.
Tailor: Of course you are, sir. You'd be surprised, we're quite used to men buying for their... "friends".

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Bin am 28.10.2009 mit dabei.. ganz vorne *squees*. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, da ich sowieso wegen JB und La Cage in London bin. Als ich dann gelesen habe, dass John auch noch auf der Bühne ist, musste ich natürlich zuschlagen. Bin so froh, dass ich diesmal einfach ein paar Tage länger London gebucht hatte und so das ohne Probleme mit einbringen konnte. Ich freu mich schon riesig drauf. Hab John 2007 in Elling gesehen und das war einfach genial.

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 11:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ja, ja, ich weiss... es ist fast strafbar, dass Simm noch keinen eigenen thread hatte!
Ich wollte das immer mal machen, aber wie das mit so vielen "demnächst mal"-Sachen ist, es wird meist durch aktuellere Dinge verdrängt.

So, aber jetzt ist er da!! Thanks, Jimanine
Und was auch schon da ist: unsere Karten für den 28.10.!
Wir hatten durch Maggi davon erfahren (ihr LJ, wenn ich mich recht erinnere... da könntest ihr euch auch mal austauschen... :cool) und dann auch ziemlich fix bei Ambassador tickets angerufen.
Was eigentlich zur kleinen Englandreise nach der Hub3 werden sollte, ist jetzt Dank der beiden Johns doch wieder zu einem London-Theater-Trip geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Yep, ich glaub das war durch's LJ.. Hab ja natürlich die guten News gleich gepostet . Wie groß war schon die Chance, dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo ich eh wegen JB in London bin, John auch Theater spielt.

Und dann noch unsere Genickstarrplätze . Ich freu mich schon total drauf.. Werden 3 Sabbertage insgesamt für mich werden

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Vielleicht nicht ganz passend in diesem Thread, aber ich poste es trotzdem mal:
John Simm wurde von Jonathan Ross in seiner BBC Radio 2 Show interviewt, den Podcast kann man hier downloaden. Das Interview beginnt etwa bei 8:08 min.
Ich bin noch am Hören, d.h. ich kann auch nicht genau sagen, worum es geht ;)

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 16:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
oha, schöne theateraussicht - ich wünsch euch viel spaß an der themse (mit einer gehörigen portion neid!)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:14
Beiträge: 103
Ich wünsche allen, die sich das Stück anschauen werden ganz viel Spaß. Ich hab es mir im September (18. und 22.) angesehen und bin noch immer sehr begeistert! :grinser grinser grinser

_________________
It only ends once. Everything that comes before is just progress.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 20:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
"Speaking in Tongues" war ein absolut tolles Stück... sehr modern, sehr innovativ (zwei Paare sprechen teilweise "überkreuz", ergänzen ihre Dialoge, oder reden absolut synchron)... und zu unserer großen Freude konnten wir da nicht nur John Simm mal live und in Farbe sehen, sondern auch Lucy Cohu, die in "Children of Earth" Jack's Tochter Alice Carter gespielt hat!
Auch die beiden anderen Akteure, Ian Hart (er spielt drei Rollen, alle anderen jeweils zwei) und Kerry Fox waren allererste Sahne. Eine ungeheure Bühnenpräsenz ging von ALLEN aus, jeder brachte seine Rollen glaubhaft und brillant. Schauspielkunst vom Feinsten wurde geboten!

Bild

Sollte jemand noch bis zum 12. Dezember nach London kommen und einen Abend frei haben... versucht, Tickets zu bekommen! Allerdings sei gesagt, dass man zum Verständnis wirklich gute Englischkenntnisse braucht, da die Handlung ohne viel Geschnörkel ausschließlich aus Dialogen und Monologen besteht. Und JEDE Zeile ist in dem Stück wichtig, in dem es um Liebe, Vertrauen, Bedürfnisse... aber auch ein mysteriöses Verschwinden und die Aufklärung eines vermutlichen Verbrechens geht.

Nachdem der gute Mr. Simm sich am Tag unserer Vorstellung durch einen anderen Ausgang heimlich, still und leise verdrückt hatte, war uns dann am nächsten Abend nach dem La Cage Matinee das Glück hold, und wir haben "den Mister Master" doch noch erwischt. Das Foto, das er neben dem Plakat für uns unterzeichnet hat, zeigt ihn und David Tennant auf der "Speaking in Tongues" Premierenfeier.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
OMFG...

TOLL!!!! :clapdalek

Die beiden Autogramme sind klasse! Das eine weil auf dem Bild auch Tennant drauf ist ( ;) ) und es eine persönliche Widmung hat, das andere weil John Simm im Anzug darauf einfach geil aussieht! :herzauge Toll, dass ihr ihn beim zweiten Versuch noch erwischt habt.

Das mein ich jetzt ganz uneigennützig... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich habe diesen Thread hier - mit Erlaubnis der Admins natürlich - umbenannt, damit hier nicht mehr nur Infos über "the Master on stage", sondern auch allgemeine Informationen über John Simm und andere Sachen wie Bilder, usw. gepostet werden können.
Eigennützig? Ich?? Iwo... ;)

Ich beginne gleich mal mit einer etwas älteren Meldung, die für einige unter euch vielleicht noch unbekannt und daher interessant sein dürfte: wie unter anderem die BBC meldet, wird John Simm dieses Jahr in die Fußstapfen von David Tennant treten und "Hamlet" spielen.
Zitat:
Simm is following in the footsteps of David Tennant and Jude Law as the latest high profile actor to play the Danish prince. The play will open at the Sheffield Crucible in September 2010, following a £15.3m redevelopment of the theatre.

Das muss ich sehen!!! :grinser Ich hoffe nur das passt zeitlich und schneidet sich nicht mit irgendwelchen Uni-Prüfungen...

* * *

Achja, ein kleines Video mit John Simm am Set von EoT wollte ich euch auch noch zeigen: Doctor Who Adventure Calendar Day 28 Big Questions.
Zitat:
I'm the baddie-Doctor and I'm happy being the baddie-Doctor.

So süß! :herzauge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 01:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
John Simm als Hamlet würde ich unheimlich gern sehen... wo ich es schon nicht zu DT geschafft habe (war ja damals auch noch nicht "infiziert":-( )
Sheffield... hm... wäre mal eine Gelegenheit, ein bisschen mehr von England zu sehen!
......
Hehe, die Fragen sind klasse... und die Antworten auch, Mr. Simm kommt sehr sympathisch 'rüber!
Feiner Einstieg in diesen erweiterten Thread, Ginover! :knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Ich habe "Hamlet" mit JS auch schon ins Auge gefasst. Bin gerne bereit, auch mal nach Sheffield zu fahren. Aber nach einigen Gerüchten könnte es auch möglich sein, wenn das Stück erfolgreich ist, dass es dann ins West End kommt...
Und ich habe Anfang Oktober 2009 JS zwei mal in Speaking in Tongues gesehen, zweimal an der Stage Door ( und er war beide Male sooo lieb!)
Hab am ersten Abend ihm (stand nur mit meiner Begleiterin dort alleine) nur einen schönen Abend gewünscht, denn während des Wartens habe ich mich mit Ian Hart unterhalten, der auch auf ihn wartete, um mit ihm in die Kneipe zu gehen. Und da ich das wusste, wollte ich die beiden nicht weiter belästigen. Und da hat mir John sein allerschönstes freundliches Lächeln gezeigt - und nichts gesagt. :umkipp Ich war :umkipp auch von Ian Hart, der mit mir in seinem besten Liverpool-Akzent gesprochen hatte. Also war ich danach von Ian Hart sowas von :herzauge ...
Am zweiten Abend waren mehr Fans da, so dass JS nicht drum rum kam, auch mal ein paar Fotos zu machen - sogar gefilmt haben wir ihn...
Und Lucy Cohu war sooo nett!!! Sie hat auf meine Bemerkung, dass gerade TW CoE in Dtl. gezeigt würde, gemeint, dass dies wohl die beste Staffel war - und ließ sich auch sofort auf ein Foto mit uns ein!!! :grinser
JS war in dem Stück ziemlich gut - aber man merkte, dass er manchmal (im ersten Akt) unzufrieden war, weil ihm eine Szene (wo er eine gewischt kriegt) nicht gelungen war (er hatte zu schnell den Kopf zurück gezogen - tja, verpatzt!) - danach hat er sich aber umso mehr reingehangen und es wurde noch besser (im zweiten Akt, wo er den LKW-Fahrer im Verhör spielt, war u n g l a u b l i c h intensiv!!!)... :popcorn :popcorn :popcorn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Boah, was bin ich neidisch auf euch, dass ihr JS alle schon auf der Bühne sehen konntet! :D Das glaub ich dir, Aikota, dass du :umkipp warst... *g*

Naja, vielleicht (HOFFENTLICH!) klappt das ja mit Hamlet im September!

Dieses Outfit hier könnte ich mir gut für die Rolle vorstellen:
Bild
:herzauge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
Yummi!
Na aber. So sieht er wirklich klasse aus. Oh man. Das ist auch so ein
toller Typ. :herzauge
Bild

Ich mochte ihn ja schon bei "Life on Mars", aber in der Rolle ds Masters
hat er mich einfach umgehauen. Hätte nie gedacht, dass er so ein
genialer Schauspieler ist.

Mittlerweile bin ich echt begeistert von ihm! :umkipp

Kennt jemand von Euch "State of Play - Mord auf Seite 1"???

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 21:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
State of Play?? *fingerhebt* Simm und auch Morrissey waren echt Klasse!!
John Simm ist ein absolut begnadeter Schauspieler... ich habe ihn durch "Life on Mars" kennengelernt und wollte nur wegen ihm DW sehen... tja, so fing alles an... und der Rest ist Geschichte :cool

"Hamlet" mit Simm im West End wäre natürlich der Hammer... aber ich glaube, ich werde dieses Risiko nicht eingehen und lieber doch gen Sheffield düsen, sofern das zeitlich möglich ist.

aikota, zeig doch mal ein paar von Deinen Fotos... wäre echt schön! Unsere Lucy Cohu Bilder sind leider nichts geworden... der doofe Blitz, bzw. Akku, wollte nicht :zetern
Uh... wir haben unsere Simm-pics vom Bühnenausgang auch noch nicht gepostet, stellen wir gerade fest... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
*ist jetzt irgendwie beleidigt dass ihr die JS-pics vergessen habt* :roll:

Tolles Bild, house84! :herzauge "State of Play" hab ich leider noch nicht gesehn. Die DVD steht hier aber schon seit meinem letzten London-Besuch im Regal... In "LoM" war er wirklich klasse, hab das nach den DW-Folgen in Staffel 3 mit ihm angeguckt und war sofort begeistert. Allerdings finde ich ihn auch als Master interessanter und attraktiver als als Sam Tyler. ;)

Habe neulich "Human Traffic" und "Forgive and Forget" mit ihm angeguckt, zwei Filme in denen er noch sehr jung ist. Kennt die hier noch jemand?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 22:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ginover hat geschrieben:
*ist jetzt irgendwie beleidigt dass ihr die JS-pics vergessen habt* :roll:

Hättest mich ja auch mal ins Kreuz treten können, Schatz! Darfst Du beim nächsten Mal bitte gerne machen...

*hüpft durch ein paar Ordner... kopiert und lädt* Voilá, here we go:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Tolle Stage door -Fotos!!!
Ich habe hier meine nicht veröffentlicht, weil ich da nicht alleine drauf bin und erst mal nachfragen müsste. Ich gehe aber mal davon aus, dass meine Mitreisende davon nicht so sehr begeistert wäre. Ich müsste mal schauen, ob ich es anders schneiden kann... Morgen vielleicht, bin heute zu müde dazu.

"Human Traffic" habe ich nicht geschaut, hab ich auch ehrlich gesagt keine große Lust zu.
Aber wenn ihr mal einen sehr jungen JS sehen wollt, der im Scouse (Liverpool-Akzent) spricht , dann solltet ihr euch
"The Lakes" Staffel 1 anschauen - allerdings nur, wenn ihr auch über 18 seid (da gibt es schon ziemlich heiße Szenen mit ihm, die ich so von ihm (dem Schüchternen) gar nicht erwartet hatte... Aber der Mann überrascht eben immer wieder. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
aikota hat geschrieben:
"Human Traffic" habe ich nicht geschaut, hab ich auch ehrlich gesagt keine große Lust zu.

Warum das denn?
"The Lakes" ist toll, hab aber bisher erst die erste Folge davon gesehn. Aber die hat an sexy Szenen eigentlich schon gereicht... :sabber

* * *

Tolle Fotos, Jack!! :rosethumb Danke fürs Nachreichen! :kussi

Etz muss nur noch mein Laptop aufhören rumzuspacken, damit ich die goodies auch abspeichern kann.... :zetern :(

Und wenn ich gewusst hätte dass auch von JS solche pics existieren hätte ich schon längst getreten, da kannst du sicher sein. ;) Ich dachte aber ihr hättet ihn an der stage door nur ganz kurz getroffen und keine Zeit fürs Fotografieren gehabt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich kannte John Simm auch nur aus der Serie Live on Mars.
Den Film State of Pray wollte ich immer ansehen, kam aber noch nicht dazu. Mal sehen ob ich in der *Videothek meines Vertauens* bekommen kann.

Die Bilder sind wirklich toll. Vielen Dank fürs Posten :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 23:43 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
momo hat geschrieben:
Den Film State of Pray wollte ich immer ansehen, kam aber noch nicht dazu. Mal sehen ob ich in der *Videothek meines Vertauens* bekommen kann.

Der Film ist nicht mit John Simm. Ihn sieht man in der dem Film zugrundeliegenden Serie gleichen Namens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Den Film wollte ich trotzdem sehen, bin halt ein Thrillerfan. Wäre schön gewesen wenn John Simm mitgespielt hätte. Bei Gelegenheit werde ich bestimmt noch dazu kommen - hoffentlich.
Die Serie - werd mal sehen ob ich was finde - ist sie nur addaptiert oder baut sie auf dem Filma auf?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 00:10 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Der Film ist das (amerikanische) Remake der Serie - da wurden 6 Stunden Serienhandlung (voller genialer Wendungen!) auf 2 Stunden Filmhandlung zusammengekürzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
*UPPS* dann werde ich mir lieber die Serie ansehen, und den Film von meiner Liste
*habichnochnichtgesehenmöchteaber* streiche.
Danke für die Info Suhusa :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
So, jetzt kommen meine versprochenen Fotos.
Zweimal habe ich JS in "Speaking in Tongues" gesehen. Allein das Plakat ist schon gut. Ein sw-Poster mit allen Vier (u. deren Autogramme) habe ich auch...
Bild
Wer Ian Hart mag, findet dieses schräge Lächeln einfach nur passend!!!
Bild
:grinser
Bild
:herzauge :herzauge :herzauge
Und Lucy Cohu war einfach nur gut drauf:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de