Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Secret smile
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Ich kann es ja nicht lassen... :mrgreen:
Kennt jemand von euch Secret Smile?
Habe den Anfang bei YouTube mal gesehen...schien ja so, als wäre DT in der Rolle...nicht ganz so nett :shock:

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 20:04 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
David Tennant ist noch das beste am ganzen Film.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 17:57
Beiträge: 135
DrFischkopp hat geschrieben:
Kennt jemand von euch Secret Smile?

jap :jiggle

echt gruselig-tolle leistung von david tennant. ich liebe ja die szene bei der gartenparty und die eine, wo er komplett ausflippt :herzauge . in dem film ist er nur am alkohol trinken ^^

es gibt von dem zweiteiler auch ne deutsche syncro-version, die mal auf rtl 2 lief, aber die ist geschnitten ohne ende und die syncro ist grottenschlecht - auf keinen fall zu empfehlen. nur beim original bleiben ;)

_________________
Bild
"Because of you. Because of us. Always." RC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Suhusa hat geschrieben:
David Tennant ist noch das beste am ganzen Film.

Das ist klar, wer würde das bestreiten? :mrgreen:
NightmareLady hat geschrieben:
auf keinen fall zu empfehlen. nur beim original bleiben

Das würde ich sowieso, denn bei DW ist es doch ähnlich...seine deutsche Synchronstimme ist so schrecklich, dass ich mir mittlerweile alle Folgen nur noch im Original angucke.

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Hab's bisher nur einmal gesehen. David ist ein so widerlicher Kerl in dem Film. Ich mag ihn lieber als Helden. Aber super gespielt, keine Frage. :mrgreen:

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Er ist so bööööööööööööööööööööse in dem Film. Ich liebe es!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 23:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich finde an dem Film extrem faszinierend, dass ich David den Bösewicht abnehme. Und zwar komplett... man zweifelt nicht, man redet sich seine Rolle nicht schön, man hat nicht einmal Mitleid mit ihm, wenn der Spieß herumgedreht wird... und man hat Angst vor ihm!!!!
Das alles läuft völlig losgelöst vom Doctor.
Das ist nicht einfach für einen Schauspieler, der doch eigentlich so sehr auf eine Rolle festgelegt ist (zumindest in den Herzen der Fans)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 09:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Satia hat geschrieben:
Ich finde an dem Film extrem faszinierend, dass ich David den Bösewicht abnehme. Und zwar komplett... man zweifelt nicht, man redet sich seine Rolle nicht schön, man hat nicht einmal Mitleid mit ihm, wenn der Spieß herumgedreht wird... und man hat Angst vor ihm!!!!


jepp. ansonsten ist der film allerdings eher zweite wahl, mit vorhersehbarem plot und er bedient halt weibliche urängste von ausgeliefert sein und verfolgung. mal ganz nett anzusehen, aber nix, was ich auf dvd haben müsste - ganz im gegensatz zu "taking over the asylum", was ich dir gerne ans herz lege (wenn du grad dabei bist, DTs sonstige rollen aufzuarbeiten).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
miriquidi hat geschrieben:
ganz im gegensatz zu "taking over the asylum"

Das kenne ich noch gar nicht, danke für den Tipp :mrgreen:

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:13
Beiträge: 249
Uh, ich hab den Fillm gestern gesehen...

Die Geschichte an sich ist ja nichts neues- aber ich hab es definitiv genossen, DT mal in einer bösen Rolle zu erleben!
Er ist "scary" und "creepy" und es hat bei allem Grusel großen Spaß gemacht, ihn mal so anders zu sehen. Tolle Leistung von David.

Ein bisschen Sorgen macht mir allerdings, dass ich jetzt beinahe noch anziehender finde. Liegt bestimmt nur daran, dass ich jetzt mal eine andere Facette seiner Schauspielkunst kennengerlernt hab... :cool

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Satia hat geschrieben:
Ich finde an dem Film extrem faszinierend, dass ich David den Bösewicht abnehme. Und zwar komplett... man zweifelt nicht, man redet sich seine Rolle nicht schön, man hat nicht einmal Mitleid mit ihm, wenn der Spieß herumgedreht wird... und man hat Angst vor ihm!!!!


Ja. Das war sau heftig. Ich hatte richtige Angst vor ihm. Am Anfang war er ja eigentlich ganz süß aber dann....
Er ist einfach brilliant. ( :kaffee )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Ich habe mir Secret Smile erst gestern angetan und muss auch sagen, ich bin schockiert, wie mühelos er diesen Charakter spielt. Ich nehme ihm alles ab. Bisweilen hätte ich ihn am liebsten erwürgt. Genau das macht es aus, Er überzeugt total in der Rolle. Der Originalton ist wie immer ein Muss.

Und ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen. Ansich ist der Film sonst eher durchschnittlich, recht vorhersehbar, aber DTs Leistung, einen derart üblen Menschen zu spielen verdient echt Respekt.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 18:16 
Offline

Registriert: So 29. Jun 2014, 07:34
Beiträge: 8
Ich habe ehrlich gesagt genossen ihn mal als "Bösewicht" zu erleben und da sieht man wie facettenreicht sein schauspielerisches Talent ist. Ich denke, durch ihn wurde der Film erst interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Secret smile
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Bei Secret Smile war es vor allem dieses freundlich-Böse, dieses Grinsen und dieser Normalo-Look, ein Gesicht, das kein Wässerchen trüben kann und hinter dem sich der Wahnsinn verbrigt. Fand ich auch gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de