Nanny hat geschrieben:
Genau, ich hoffe auch, dass es jetzt erst richtig losgeht, mit neuem Schwung. Auf die nächsten hundert Jahre! (wir wissen doch, dass Captan Jack unsterblich ist - jetzt müssen nur die Zuschauer so lange durchhalten
) Und es wäre ja wirklich schade um das Konzept gewesen, da sind noch so viele unerzählte mögliche Stories.
Zitat:
Und darf ich mal ein riesiges Lob aussprechen: danke, an alle, die hier bis jetzt gepostet haben, dafür dass ihr euch auch freut und die Stimmung so schön positiv ist.
Du hättest uns gestern im spontanen Chat sehen sollen, da wurde auf den Tischen getanzt und Flaschen entkorkt... du hast echt was verpasst
Aber eigentlich sollte Dich das doch nicht überraschen, dieses Forum ist doch das, wo ausschließlich nur nette Leute zugelassen werden. Und selbst wenn man durchaus ein wenig in Sorge sein kann, ob sie es nicht doch zu amerikanisieren und zu groß aufblasen, so ist das doch alles erst mal Nebensache, so lange es nur irgendwie weitergeht!
Zitat:
Im LJ geht schon wieder das beliebte "guck ich nicht mehr"/"ist alles doof nach CoE"/"hasse RTD (bzw. Gwen)" - Spielchen los. Ich kann's ja verstehen, wenn jemand nach CoE nicht mehr gucken will, aber muss man dafür den anderen die Freude verderben? Also: DANKE
Ja hab ich auch gesehen, und ich finde auch, wer nicht mehr will, soll einfach wegbleiben. Dasselbe haben wir im Wise Guys Forum auch, die haben ihre musikalische Ausrichtung ziemlich geändert in den letzten Jahren und seitdem gibt es Stunk zwischen "alten" und "neuen" Fans. Echt schlimm. Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit, sag ich immer, und Wandel gehört doch zum Leben dazu!
PS: Ich glaube wir brauchen ne größere Wolke. Ausgerechnet heute haben wir Sonnenschein!