Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58 Beiträge: 2174 Wohnort: Leipzig
Ja, hab mich gestern auch schon gewundert, worüber sich der Gutste nun so massiv erregt War aber echt amüsant zu lesen ... der is ja soo begeisterungsfähig, dass es einen schon beim Lesen ansteckt
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05 Beiträge: 525 Wohnort: Berlin
*hinkt hier etwas hinter her*
Ich hab gerade mal die Liste der tollen Männer angeguckt. Okay, auf Platz 22 war wenigsten Mathew Bomer, aber meine anderen Schnuckel fehlen ja alle Hatte das mit dem Out auch nicht kapiert Komisch nur, dass Matt gar nix weiter steht. Bei dem wird ja auch groß rumspekuliert und gibt keinen Kommentar ab. Mir ist das ja schnuppe. Ich finde, dass soll jeder machen, wie er sich damit wohlfühlt.
_________________ I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/
Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32 Beiträge: 2949 Wohnort: Dresden
Äh. Jetzt ist mir grade wieder eine Mail ins Haus geflattert über eine Show, die John am 5. September im Café de Paris in London moderieren wird. Und ich kann nicht mal einen Link posten, weil wir hier nicht im Hinterzimmer sind.
Der Titel des Events ist "West End Bares" und findet statt für den "The Make A Difference Trust". Und mehr sag ich dazu nicht
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 6205 Wohnort: Bayern
@Astra: ich habe den Artikel auch gelesen. Doch verstanden habe ich das schon @Halie: einfach auf den Link für den Kartenvorverkauf drücken Das Plakat sagt alles.
ob man darauf hoffen kann bei you tube einen Link zu finden? Bin schon brav
Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32 Beiträge: 2949 Wohnort: Dresden
Die alles entscheidende Frage ist ja dann wohl, ob der Moderator einer solchen Show als einziger nicht mitmacht... Wie hoch stehen die Chancen? Wer kommt mit nach London?
Was mir auf seiner News-Seite mehr ins Auge gesprungen ist : ...a four-page feature on John in the current Heat Magazine (17-23 July), complete with new photos of a tattooed John!
John is to perform at the BBC's Proms in the Park in Salford. The event is being held on 11 September at Buile Hill Park and will feature the BBC Philharmonic orchestra and special guests.
John is thrilled to have been invited to perform a 20 minute set.
For more information, including ticket prices, please vistes---------------------------------------------------------------------------------
Liest sich doch gut. Bin gespannt ob man auch auf dem Festland was zu sehen und hören bekommt.
@satia und halie: Mann, ihr habt mir gerade den Abend gerettet - ich doof habe doch die ganze Zeit über diese krytischen Andeutungen in den letzten Posts gerätselt. Lebe ich wirklich so hinter dem Mond oder war das sowieso nur für Insider??
Aber jetzt läuft meine Vorstellung auf vollen Touren ....
Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25 Beiträge: 866 Wohnort: Hamburg
Halie hat geschrieben:
Ich seine Tweets gelesen, die sind ja wieder zum wegschmeissen komisch. ärgert er schon wieder Scott, der arme kann einen echt manchmal leid tun.
Mein Gedanke zu Scott war, dass er, wo John Captain Jack ähnelt, manchmal Ianto-ähnliche Züge zu haben scheint. Siehe dieser Tweet: "I asked Scott what its like to live with Barrowman his reply? He just groaned and continued reading his book..lol" Ich stelle mir dazu noch ein kleines Augenrollen vor - passt perfekt *gg*
"My other half always says I'm a nightmare when I have too much time on my hands, because I don't know what to do with myself and get antsy. I find it very hard when I go on holiday, even sitting by the pool I find very difficult, because I can only manage so much of it before I have to do some kind of physical activity. But we went to the Caribbean recently and for once I found it easier to relax and Scott looked at me at one point and went: 'Are you okay?' I was like: 'What?' And he said: 'You're not saying anything - you are totally freaking me out!' He'd never heard me be so quiet - and to be honest, I don't think I had either!"
Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20 Beiträge: 4126 Wohnort: Jena
Nanny hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:
Ich seine Tweets gelesen, die sind ja wieder zum wegschmeissen komisch. ärgert er schon wieder Scott, der arme kann einen echt manchmal leid tun.
Mein Gedanke zu Scott war, dass er, wo John Captain Jack ähnelt, manchmal Ianto-ähnliche Züge zu haben scheint. Siehe dieser Tweet: "I asked Scott what its like to live with Barrowman his reply? He just groaned and continued reading his book..lol" Ich stelle mir dazu noch ein kleines Augenrollen vor - passt perfekt *gg*
Da gebe ich dir voll recht Nanny, das hat echt noch gefehlt. Die beiden sind ja zu süß zusammen. Ich frag mich manchmal wie das geht. Weil der eine total ruhig und der andere total hippilig.
"My other half always says I'm a nightmare when I have too much time on my hands, because I don't know what to do with myself and get antsy. I find it very hard when I go on holiday, even sitting by the pool I find very difficult, because I can only manage so much of it before I have to do some kind of physical activity. But we went to the Caribbean recently and for once I found it easier to relax and Scott looked at me at one point and went: 'Are you okay?' I was like: 'What?' And he said: 'You're not saying anything - you are totally freaking me out!' He'd never heard me be so quiet - and to be honest, I don't think I had either!"
Ich hab den Artikel auch gelesen und fand ihn echt witzig geschrieben. Und das Ende, ist echt süß. Ich hätte an Scotts Stelle auch so reagiert.
Weil das ist ja bei John nicht der normal Zustand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.