Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:18 

Ginover hat geschrieben:
Uhhh, ziemlich teuer, sieht aber cool aus! :rosethumb

Ich weiß,aber man kann sich sowas auch mal leisten. :D
(Außerdem,haben meine HP-Sachen genug eingebracht)

Kinney hat geschrieben:
Zitat:
Wie kann die denn am Dienstag ankommen.

In den man " Schlampig" seine Mail neben her liest und den ein Artikel mit den andern Verwechselt

Aha!

BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 16:06 

Trotz großen Zoll Problemen kam pünktlich zu mein GB frisch aus Den USA dieser Kapuzen Pulli an !

Tardis
Tardis

BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 18:05 

@Kinney

Der ist echt cool. :D

BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 18:55 

:mrgreen: nun habe ich ne Tardis "Set" wohl ,da ich genau in den selben Farben auch ne T shirt habe ;)

BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:33 
Admin

der ist wirklich schön! :rosethumb

BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:55 

Ja das einzig bitter an der Sache war ,mal abgesehen da von das der preis in USA es in sich hatte, der Händler mir nicht mitteilte das Zoll Gebühren hin zu kommen und zwar extra er meinte in der Mail das alles genausten Verrechnet seit ..Heute Beim Zoll meinte der Zoll zu mir das KEIN Händler eine Zoll Gebühr verrechne könnte fuer die Mehrwertsteuer das sei ein Trick damit die Kunden kaufen ...Ich habe mich richtig, richtig ärgert weil die Mehrwert Steuer und Zoll gebühren mich schlappe 25 euro neben her gekostet haben was zusätzlich zu allen hin zu kam..Den Händler habe ich dies bezüglich nun mal ne mail geschickt , das ich es nicht Ok finde das er zu mir sagt es sei alles Verrechnet und es gäbe keine Nach gebühren bzw Zoll/ Mehrwertsteuern da ich ihn angefragt hatte wegen Zoll extra weil ich durch freund wusste das ab ne bestimmen Wert der Zoll ansprueche erhebt..und der Zoll sagte zu mir es sei anders ....
Ich habe so gar ne Bruchteil ner Sekunde überlegt den Haendler den Pulli zurück zu schicken, aber da ich ja das Paket vor den Zoll auf machen musste und alles zeigen , Blutete meine Seele alleine nur bei den Gedanken den Pulli auf den ich seit den 1.8 warte wieder zu verlieren ...
Nun hängt das Gute Stueck zum lueften im Bad da der druck der Tardis recht chemisch noch riecht das vergeht aber in ein Paar Tagen das hatte ich mit den Shirt auch .-

BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 21:05 

Hey Kinney, der Pullover ist wirklich toll? Auch ungewöhnlich, dass der Druck auf der Vorderseite ist, da sitzt doch auch der Reißverschluss, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? Ist bestimmt so teuer gewesen, weil der Druck über den Reißverschluss geht. :cool

Das mit dem Zoll ist wirklich ärgerlich, ist mir auch schon passiert. Würde mich mal interessieren, was der Händler antwortet. Ist schon dreist, was er dir da erzählt hat.

BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 22:40 

Jep ist ne Reißverschluss und der druck geht sauber drüber das Bild wird nicht groß unterbrochen ..Ich mag Pulli´s mit Reißverschluss darum war dieser meine Wahl auch wenn der Preis da durch deutliche teuer war aber gegen die Qualität kann man nicht meckern !..
Ja ich auch ich habe auch Amazon com mal an getippt und den Vorfall geschildert immer hin kam der Händler von deren Plattform .

Das T shirt sieht ja so aus

Bild

Lässt sich nur schlecht im Winter Tragen :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 06:56 

Kinney hat geschrieben:
J...
Das T shirt sieht ja so aus

...

Lässt sich nur schlecht im Winter Tragen :mrgreen: :mrgreen:

Wow, das sieht auch klasse aus. Wenn's nicht zu eng ist, kannst du ja vielleicht ein langärmeliges Shirt drunter tragen. Oder nur in gut geheizten Räumen aufhalten *gg* Ist doch viel zu schade, um es bis zum Frühjahr im Schrank zu verstecken.

BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 09:41 

Das mit dem zoll ist wirklich ärgerlich, das nerven einen dann auch.

Sieht wirklich gut aus der Pulli. mit dem T-Shirt habe ich auch schon geliebäugelt. :D

Weil es klasse finde und es wäre doch eien Schande es bis zum frühjahr im Schrank versauern zu lassen :D

BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 09:48 

Wow der Pulli und das Shirt sind echt toll.

Zum Glück hat der Verkäufer meiner letzten grossen Anschaffung das ganze als Geschenk deklariert, darum musste ich keinen Zoll zahlen.

Versuch dich nicht weiter darüber zu ärgern und freu dich ab dem tollen Stück, das du da hast. :knuddel

Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.

BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 11:30 

:mrgreen: Naja klar freuen tue ich mich ueber den Pulli ohne frage bezahlt ist ja alles ist halt nur ein bitter Nachgeschmack aber mein " Tardis anziehe set" ist nun komplett ;)

BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 15:53 

Unsere Vitrine mit ein paar unserer DW Sachen ^^

http://i52.tinypic.com/28kr41u.jpg

BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 18:28 

Sehr schoen ! :rosethumb

BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 23:58 
Admin

Das ist ja ein richtiger kleiner Schrein :mrgreen: Ich muß unbedingt mal das Foto von meinem "Ten-Schrein" einstellen...

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 14:34 

Tolle Sammlung! :mrgreen:
So eine 3D-Brille hängt auch bei meiner DW-Sammlung.
Werd nächsten Sonntag oder später,nach meinem London-Trip auch mal Fotos schiessen.

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 15:29 
Admin

Da wir auf der Hub und in London waren, hat sich zu meine Sammlung noch das eine oder andere hinzugesellt. Aber vor allem bin ich nun stolze Besitzerin eines echten Prunkstücks ... ich konnte in London im großen Who-Shop den letzten der lizensierten Ten-Mäntel ergattern den es noch in meiner Größe gab. Ab nächster Woche kommen die Eleven-Outfits und der Mantel von Ten wird nicht mehr nachproduziert ...
Er war so teuer, dass es unanständig war, auch nur darüber nachzudenken, ob man ihn kauft und eigentlich war mein Plan, dort im Laden nur in Erfahrung zu bringen, in welcher Größe ich ihn haben müsste, um ihn mir dann später online IRGENDWANN mal zuzulegen, aber ihn dann vor Ort an zu haben... zu sehen, dass die Länge perfekt war, sich in dem Ding einfach rundum wohl zu fühlen und vor allem zu wissen, dass das eventuell meine letzte Chance ist, das Teil überhaupt zu bekommen, weil es nunmal der letzte für mich passende war .... oh Himmel ... da hat sich mein Verstand einfach abgeschaltet und ich habe mit Nicks Zustimmung die Kreditkarte gezückt ... Jetzt hängt das gute Stück hier neben mir und mir wird immer noch heiß und kalt, wenn ich ihn angucke (und wenn ich an den Preis denke *schluck*)
Ich habe vorher zwei Poster ausgesucht gehabt und wollte eigentlich noch weiter im Laden rumgucken, aber ich habe danach nur noch wie ein Kleinkind sein Lieblingskuscheltier meinen Mantel an mich gedrückt und versucht, den Herzschlag wieder auf normal runterzufahren. Da ich wußte, dass ich NICHTS mehr mitnehmen würde, habe ich mich dann auch nur noch so ein klein wenig aus der Ferne in den Regalen umgeschaut.

Bild

Da ich diesen Mantel nun in der Variante habe, die ich wollte, habe ich den Doctor-Mantel abzugeben den ich mir letztes Jahr gekauft hatte, der aber nicht zu hundert Prozent dem entsprach was ich mir vorgestellt hatte. Der Mantel ist dem lizensierten allerdings in der Tat sehr ähnlich. (Farbe und Material sind z.B. praktisch Identisch) Bei einer der Taschen ist das Futter etwas merkwürdig vernäht, was man zwar nicht sieht, weil es halt drin ist, aber man fühlt es, wenn man die Hand hineinsteckt.
Der Mantel, den ich abzugeben habe, ist DIESER
Der Mantel von vorne:
Der Mantel von hinten
Er hat mich damals etwas über hundert Euro (plus Versand) gekostet und ich habe ihn ausser für ein paar Fotos bei uns im Haus praktisch nicht getragen. Ich würde ihn jetzt inklusive Versand für 85 Euro abgeben.
Ich mußte damals keine Kleidergröße angeben wie das jetzt hier auf der Seite angefragt wird, sondern meine Größe und das Gewicht. Meine Angaben waren 168 cm / 75 kg.

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 17:37 

SUPER!!!!!!!! :rosethumb
Preis hin oder her es lohnt sich ich weis das es alles ander als billig ist ...aber es LOHNT sich ;) :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 20:37 

@Satia: wow, was für ein Glück, dass die den noch passend für dich da hatten. Und dass der dann noch wirklich so perfekt zu passen scheint - inkl. Länge, etc... Wahnsinn! Freue mich gerade riesig für dich :D

Ich hab aus London auch wieder ein bisschen Merchandise mitgebracht - aber längst nichts so fantastisches, sondern eher was "normal-lustig-unterhaltsames":
Einen Floating Pen mit Dalek
das Brilliant Book of Doctor Who 2011
das TARDIS Handbook mit allem Wissenswerten (u.a. einer kurzen Einführung in 'Transdimensional Engineering' *lol*) rund um die kleine/große blaue Kiste
den Intergalactic Survival Guide (lustige Reisespielchen plus TARDIS Gepäckanhänger und Postkarten? da konnte ich nicht widerstehen *gg*)
das Hörbuch "The Ring of Steel" (gelesen von Arthur Darvill) und - last but not least -
ein Who T-Shirt als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Das Motiv finde ich klasse, leider gab's das in meiner Größe nicht, sonst hätte ich mir auch gleich eins gekauft :)

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:08 

Hej cool, ihr wart auch im Who Shop :) Die Leute da sind echt nett, nicht?

Ist das der Mantel von Abbyshot? Das ist bisher die einzig lizensierte Version, die ich kenne, sieht aber auf deren Seite anders aus als auf deinem Foto: http://www.realtimelords.com/

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:31 

Mann, Euch kann man aber auch nicht alleine einkaufen lassen ;) War hinterher überhaupt noch was im Shop übrig? :tongue:
Gratulation zum tollen Stück, Satia, und Dir auch, Nanny. Na da bin ich mal gespannt, mit was für Kostbarkeiten ich so nach Hause kommen werde... Meint Ihr, 200 Pfund für drei Tage reichen? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:44 
Admin

Ja - das ist der Mantel, Roland - aber mir wird gerade etwas schlecht, wegen des Preises - ich habe einiges mehr bezahlt als das, was da steht... ok - sie liefern gar nicht nach Deutschland und da kommt mit Sicherheit noch Porto drauf, aber trotzdem ist das, aus Gründen, die ich hier gar nicht näher nennen möchte, frustrierend. Ganz offensichtlich kauft der Who-Shop dort zu relativ schlechten Konditionen ein, wenn die nochmal soviel draufschlagen müssen... *ächz*
Aber ich will nicht meckern - ich bin froh, dass ich den Mantel habe!!!
Und ja, Roland, sie sind nett (auch wenn sie Apothekerpreise haben, wie ich jetzt mit dem Mantel überdeutlich feststellen konnte *g*). Alex, die Chefin konnte sich übrigens an dich erinnern - ich habe gerade eben noch mit ihr telefoniert und dabei kamen wir auf das Museum und dich zu sprechen.

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:51 

Ups, das war gar nicht meine Absicht, ich wollte nur schon immer mal einen von den Abbyshot-Mänteln live sehen... hatte den auch lange im Auge, aber wie du sagst, die liefern eben nicht nach Deutschland und als ich dann irgendwann über Ricks Seite gestolpert bin, war sowieso alles zu spät :oops:

Aber bei sowas darf man sich nicht ärgern, wenn man sich dran erfreut ist es einem das wert. Ich hab mir später auch gedacht, dass ich eigentlich einen Discount hätte rausschlagen sollen, weil ich ja quasi einen gebrauchten Mantel gekauft habe. Aber jedes Mal, wenn ich das Ding anziehe oder nur im Schrank hängen sehe, freu ich mich, dass ich ihn hab, dafür kann man dann eh keinen Preis ansetzen :D

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:54 
Admin

Genau so sehe ich es eigentlich auch - aber der Mantel hat halt eigentlich jeden Rahmen von Vernunft gesprengt was den Preis betraf und nun zu lesen, dass man ihn günstiger hätte haben können lässt einen doch etwas schlucken - auf der anderen Seite hätte man ihn eben doch NICHT günstiger bekommen, weil man ihn von hier aus halt gar nicht bestellen kann.
Aber der Mantel ist wirklich toll - er ist sehr lang und sehr bequem. Die Arme sind mir etwas zu lang, das werde ich ändern lassen. Aber ansonsten ist er wirklich klasse und ich muß jedes Mal breit grinsen, wenn ich ihn am Schrank hängen sehe.

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:25 

Flug nach London: 150 Euro
U-Bahn-Karte zum Who-Shop: 5 Euro
Doctor-Mantel: 300 Euro
Das Gefühl, ihn zu tragen: unbezahlbar

Leben Sie - für alles andere gibt es Mastercard

*) Die Preise in dieser Werbung sind rein fiktiv
Diese Werbung wurde Ihnen präsentiert von Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]